>
Profile square

Lichtgestalt

11761

#
Wo kann ich mich anmelden?

#
Ich glaube nicht dass Oka eine wie dich haben will...
#
Da nehme ich lieber ein Bindinglager...
#
...ich bin übrigens nicht der echte Franz Beckenbauer...
#
Das ist echt unglaublich!

[big]Danke NH3, dass es Dich gibt![/big]
#

Schobberobber72 schrieb:
Moin Leuts,

ich muss mich da anschließen. Das macht gegen Schalke nicht den geringsten Sinn !!! Außer, dass wir uns lächerlich lehscherlisch machen, wird garnichts passieren.....wahrscheinlich noch nichtmal das, weil uns kein Mensch registriert !

#
Ihr wirren...
#
Hat das einer gelesen?
#
Wieso brauchst Du DOS-Befehle, wenn Du ein Programm für Win NT schrieben willst? Ich sach nur C++. Und wenn Du es doch mit DOS probieren willst dann nimm dies:

c:dir
c:fomat c: /s/u
c:edit autoexec.bat

#

tani1977 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Das ist seid langen mal wieder einer der besten Freds überhaupt! GROSSARTIG! Noch besser als NH3. Weiter so, Mädels...


na,dann schau mal in den thread von petergraf rein der wird dir auch gefallen*gg

Den Graf-Thread musste ich leider zwischendurch abbrechen, weil mir die Augen getränt haben. Aber der hier... *lol* Einfach nur genial!!!
#
Das ist seid langen mal wieder einer der besten Freds überhaupt! GROSSARTIG! Noch besser als NH3. Weiter so, Mädels...
#
[b]Das ist seid langen mal wieder einer der besten Freds überhaupt! GROSSARTIG! Noch besser als NH3. Weiter so, Mädels...
#
Hat jetzt einer NH3 getroffen???
#

4ever schrieb:
Ich hatte mir letztes Jahr zwei neue Winterreifen vorne für meinen Geliebten GolfII gekauft. Aber er hatte wenig Chance über den Tüv zu kommen. Aus diesem Grund Biete ich jetzt Winterreifen 155/80R13 79T Meteo Grip Maragoni an. Ich wollte für alle vier 40€ haben. Jetzt werden bestimmt einige sagen ich soll mich zu eBay  verpissen. Doch dazu muss ich sagen, dass ich den Scheiß Hasse wie die Pest. Ich hoffe, dass ich die Dinger los werde da sie bei mir nur Vergammeln.
Ich möchte noch mal Betonen, dass ich mich an den Teilen nicht bereichern möchte oder irgendjemand über den Tisch ziehen will

Tel: 01602568092
EFC der Winter kommt bestimmt

Verpiss dich doch zu ebay!
#
Ich hätte gerne einmal das gleiche wie Du....
#
doppel-X-Party, oder was
#

Chrissy schrieb:

tani1977 schrieb:
wie sieht er denn aus?


ca. 1,70m groß
hellbraune kurze Haare
schwarzer Kapuzenpulli mit Frankfurt Aufdruck drauf



ach der...!
#

umek schrieb:
"Queens of the night" - D&B, House, Electro, Techhouse, Chill-Out auf 3 Floors ...
mainrecords dj crew & djs aus der Tschechei & Spielwiese Liveact (Mz, SMS) & Missmayalimpics (KS), Clara Bailar (CZ), SinX (Ffm, 190East), Dave Navarro (CZ, Apokalypsa), Auto'Matze (Of), C_LOCKE (Of), April Mike (Prag -CZ), In Sung&R.Buxbaum (Mz)

Bei welchen Vereinen haben die bisher gespielt?
#
Ich versteh zwar kein wort - find´s aber klasse dass es dich gibt!
#

Chrissy schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
wie süüüüß Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

nein nein nicht das was du denkst...
ich fand ihn einfach nur nett...mehr nicht...

jaja, schon klar [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1749[/img]