>
Avatar profile square

lieber_gott

2225

#
hm..... naja den spass mach ich mir mal

HOPP HOPP INS KÖRBCHEN


ob, in 5minuten die kripo im auftrag eines herrn h. aus h. vor meiner haustür steht.....ich bin gespannt  
#
ohje:
"wir wollen jetzt ein bisschen schießen"

jetzt rastet sie aus  
#
MEINE DAMEN UND HERREN,
HEUTE ABEND SINKT FÜR SIE WIEDER:
DAS NIVEAU.


kann man den nicht beantragen, die eintracht in zukunft beim wdr oder ndr zu zeigen??
#
"so und so viel punkte + x"

"bisschen besseres kurzpassspiel und so" ????????????????


ohne worte      
#
Funkel raus  

#
die sendung ist auch noch beschissener, wenn sone leistung wie gestern nochmal aufgearbeitet wird.....
#
baujahr80 schrieb:
im hintergrund schläft einer fast ein    


sicher ein oxxe, der den abstieg nich wahr haben will  
#
LOOOOL
das ja mal ein geiler torjubel........
SCHIRI IN DECKUNG!!!!!!!!!!    
#
boah, mir fällt grad auf wie angenehm so ne heimspiel-sendungen ohne nem oxxen auf der couch doch is....  
#
hat der ochs schon bei blackburn unterschrieben, oder warum grinst der sich einen ab??
#
Funkel raus
#
also ist im gästebereich (N6, N15 und N16), block N6 der einzige Stehbereich?

#
naja, bisschen nachhilfe-unterricht in sachen aufstellung täte dem kleinen mario sicher ganz gut....

#
Basler in der BILD:

Am Main nörgeln trotzdem einige: Der Fußball sei so aufregend wie ein Sonntag an der Börse. Aber, liebe Erbsenzähler: Was zählt, ist die Zahl die vorne steht! Für euch ist es das Geld, für den Funkel ist der Tabellenplatz. Das wird diesmal Rang 14.
Mehr geht dort nicht. Da fehlt halt ein Investor! Manager Bruchhagen holt ja schon das Beste aus der Eintracht raus, der kauft clever ein. Was der aber für die Saison dringend benötigt, ist ein vernünftiger Torwart. Und eine Waage für den Caio...


na, wenn da mal nich die gesamte kompetenz spricht........  
#
shiwago schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

ich bin FC-Fan und freue mich schon auf ein faires Spiel gegen Euch. Die Diskussion hier habe ich ein wenig mitverfolgt. Auf der Nordtribüne sollte man, insbesondere in den Blöcken rund um den Gastblock, schon etwas zurückhaltender sein, da dort  in Köln traditionell das eher erlebnisorientierte Publikum sitzt. Einige werden sich vielleicht an die alte Nordkurve in Müngersdorf erinnern. Zudem sind dort viele Dauerkartenplätze.
Wenn man nicht provoziert, bei Toren übermäßig umherspringt etc., wird nichts passieren, aber generell sind Gästefans dort nicht so gern gesehen.
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir. Am Besten sitzt man als Gastfan entweder im Gästeblock oder auf der Haupt- resp. Gegentribüne.

Viele Grüße und ein gutes und vor allem faires Spiel!


demnächst einfach paar mehr gästekarten als lächerliche 600 (!) raushauhen, dann gibts auch keine probleme.
#
clou schrieb:
Auf dem Bild sieht's nicht so aus. Vielleicht sind dort aber mittlerweile Sitze.

Nordtribüne:




ja, so ist N5 ganz klar Stehbereich.
habe auf meiner rechnung allerdings ne reihe und sitznr. stehen....
naja, werden eh alles stehn, von daher passt scho   ,-)
#
also ist N5 alles bestuhlt?
#
auch ne nette info vom FC:

Die Südtribüne sowie die Blöcke N 1 bis N 5 und N 11 bis N 14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein FC-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.

na dann viel spaß    
#
clou schrieb:
Es gibt im Moment Tickets für 22,- in N5 !!!!
Also direkt neben dem Gästeblock!


und gebucht!
2.reihe, N5.
welche blöcke sind eigentlich Gästeblock??

#
scheiß system!
habe gegen 1Uhr (also eine Stunde nach Verkaufsstart) meine 2 Tickets bestellt, und bis heute weder Zu- noch Absage erhalten....
und das billigste was man bei der FC-Homepage noch bekommt sind Osttribünen-Tickets für je 32€!!!!  
Sorry, aber normalerweise sollte es nach dem Motto gehn "wer zuerst kommt, malt zu erst"....oder soll ich mich etwa noch bei nem EFC anmelden und Eintracht-Mitglied werden, nur zukünftig um überhaupt ne Chance auf ein Auswärts-Ticket zu haben??
wie gesagt, scheiße geregelt.....