>
Avatar profile square

lieber_gott

2219

#
A1: 10.
A2:
1 Bayern
2 Schalke
3 Bremen
4 Leverkusen
5 HSV
6 Wolfsburg
7 Stuttgart
8 Dortmund
9 Hannover
10 Eintracht
11 Hertha BSC
12 Gladbach
13 Bochum
14 Hoffenheim
15 KSC
16 Köln
17 Bielefeld
18 Cottbus

A3: 25
A4: 6
A5: 23
A6: 22
A7: ja
A8: 47.900

B1: nein
B2: 8
B3: 2
B4: 3
B5: 2
B6: 13
B7: 7
B8: Russ
B9: Chris
#
tja, mitgehangen, mitgefangen!

und dass die nike-trikots so ne schlechte qualität haben, möcht ich hier auch ma stark bezweifeln....hab da bisschen erfahrung mit.
ich sag auch generell nix gegen die qualität von jako, jedoch fand ich die entwürfe der letzten jahre nich sonderlich glücklich....
#
Herr Ochs, wieso wurden sie nicht für Olympia nominiert? Hatte Herr Bruchhagen dem IOC etwa mal mächtig Feuer unter dem Hintern gemacht?? (grinst doof)
#


also diese vorschläge sind echt der hammer!
daumen hoch!!!
wenn es jako wirklich ernst meint mit ihrerer "fan-trikot-entscheid-aktion", wäre ich stark dafür denen zich mails zu schiken, mit der bitte diese muster doch bitte zur saison 09/10 umzusetzen.
sollten sie daraufhin nix unternehmen, kann man jako endgültig vergessen....
#
sorry, seh ich allerdings etwas anders hier als die meisten user:

in meinen augen ist das ein typischer fall von "verpokert".
sotos hat sich nach der saison entschieden zu wechseln und darauf gesetzt, nach der em angebote aus england, spanien oder sonstigen clubs mit internationalen ambitionen zu erhalten.
zwar spielt er mit aek athen jetzt in der uefa-cup-quali, aber so hat er sich das sicher nich vorgestellt...man bedenke, er ist erst 29....und da ist es eher ein rückschritt für ihn, jetzt zu diesem zeitpunkt schon wieder in die heimat zu wechseln und dort seine karriere mehr oder weniger ausklingen zu lassen (5-Jahresvertrag).
betrachte man sich mal seine transferdaten der letzten 4 Jahre, ist er nun genauso weit wie damals als er bei panatinaikos athen gespielt hat und mit dem wechsel zu den rangers seine internationale karriere einleiten wollte:

08/09   Eintracht Frankfurt    AEK Athen
06/07 Glasgow Rangers Eintracht Frankfurt
04/05 Panathinaikos Athen Glasgow Rangers

also in meinen augen ein klarer rückschritt in sotos karriere, wohl verschuldet durch eigene dummheit, selbstüberschätzung und negativen einfluss des spielerberaters.

trotzdem alles gute bei aek!!
#
Schmidti.82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn in Dortmund Frei mal mehr als 20 Spieltage spielt und die IV nicht so katastrophal ist (was kaum möglich ist) wie letztes Jahr, dazu ein Kehl durchspielt ist das eine ganz andere Hausnummer, als unter Doll.

Sturm: Petric - Frei - Klimo
Alle 3 haben schon über 10 Tore in einer Saison geschossen. ...
Der BvB hat von den Namen her in der Offensive schön einen sehr starken Kader und mit Tinga und Kehl zwei sehr sehr gute 6er.
Wenn dann Dede zu alter Form findet und Kuba oder Rukavina mal zeigen, was sie teilweise angedeutet haben, brauchen wir uns keine Illusionen machen.
Die sind stärker besetzt als wir.


Wenn, wenn , wenn, blablabla... Würde unsere Mannschaft ohne Verletzungssorgen spielen...

Sind die wirklich mit ihrer zusammengekauften Herde stärker, als wir?
Ich glaube nicht. Man muss sich mal das Herzstück dieser Mannschaft (das Herzstück einer Mannschaft ist nun mal die Defensive) anschauen. Da springen ein letztjähriger 2. Ligaspieler (Subotic), ein 19jähriges Greenhorn (Hummels), ein Brasilianer, der in Deutschland ein Nobody ist (Santana) und der aussortierte Kroate (Kovac) rum.
Im Sturm (dem "Prunkstück") läuft ein langzeitverletzter und ein Spieler, der nur in der Hinrunde sein Potenzial abgerufen hat,  auf.

Im Mittelfeld reiht sich Baustelle an Baustelle...

Also Angst muss man vor dem BVB nicht haben. Wir haben zwar nicht solche "schillernden" Namen, aber wir haben eine eingespielte Mannschaft, die mit System aufgebaut wurde und von einem erfahrenem Trainer und nicht von einem halligalli Karnevalsprinzen trainiert wird.

Für Europa wird es für uns wahrscheinlich nicht reichen, aber werden bestimmt wieder einen kleinen Schritt nach vorn machen.



Hätte meine Tante n Schwanz, wärs mein Onkel!    
#
find toski viel cooler als toska
#
Sledge_Hammer schrieb:
Danke, sehr geil, vor allem die Tore der Zweitligasaison, letztendlich die beste, schönste und souveränste Saison, die ich je erlebt hab.

Großes Kompliment!



ähh....bitte was?
wir standen kurz vor der hinrunde fast auf nem abstiegsplatz....souverän nenn ich was andres
#
an diesem gentleman waren wir übrigens auch mal ganz nah dran.

#
wer könnte so ein allrounder sein?

vorschläge bitte
#
hat schon jemand von euch was gehört bzgl bestätigung oder absage?
#
diese gruppe unterbietet sogar noch die deutsche gruppe.
eigentlich dürfte nur spanien weiterkommen
#
oh man echt ey....
das niveau wird nur noch von waldis em-club unterboten...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
naja, wenigstens steigt jetzt die wahrscheinlichkeit, dass ama kommt
#
ich jubel nich.
die schweden waren doch genauso grottig
aber hammer tor
#
armer ama....
#
#
Schui-4ever schrieb:
lieber_gott schrieb:
hm, einerseits schade, da ich keinem fußballer verletzungen wünsche und cannavaro einer der besten defensiv-fußballer der welt ist.
andererseits habe ich das verhalten der italiener vor 2 jahren nicht vergessen, von ihren schauspielkünsten mal ganz abgesehn.

vielleicht ist es aber auch nur ausgleichende gerechtigkeit für cannavaro; siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM


Vor Neid zerfressen oder worauf beruht die Abneigung. Die Mähr von dem zu Unrecht erworbenen WM-Titel ist einfach lächerlich. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man sich kein Fußballspiel ansehen, denn Niederlagen sind möglich.    


Kannst du mir mal bitteschön sagen was denn dein Problem ist???
Scheinbar hast du meinen Kommentar nicht verstanden und interepretierst einen Haufen Schwachsinn rein. Meine Abneigung beruht auf die elendige Schauspielerei, die Theatralik und die ätzende Gestikuliererei im Spiel der Italiener.
Sportlich haben sie es sich verdient, denn wer am Ende eines Turnieres oder einer Meisterschaft oben steht, hat es nun mal verdient, da kann man sich den Mund fusselig reden, es ist eben so.
Von daher bin ich werder vom "Neid zerfressen" noch unfähig mit Niederlagen umzugehen, sonst wäre ich ja wohl nicht Fan unserer geliebten SGE, oder??  
#
1. Türkei (!!!) 34%
2. Portugal 33%
3. Spanien 33%


also da bin ich mal gespannt, werde den türken dann ma ganz genau auf die füße schaun.
und samstag steigt dann für mich im übrigen das topspiel:

TÜRKEI vs PORTUGAL