>
Avatar profile square

lieber_gott

2219

#
hm, einerseits schade, da ich keinem fußballer verletzungen wünsche und cannavaro einer der besten defensiv-fußballer der welt ist.
andererseits habe ich das verhalten der italiener vor 2 jahren nicht vergessen, von ihren schauspielkünsten mal ganz abgesehn.

vielleicht ist es aber auch nur ausgleichende gerechtigkeit für cannavaro; siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM
#
"Große „Public Viewing“-Projekte sind im Rhein-Main-Gebiet auf dem Bowling Green vor dem Kurhaus in Wiesbaden, am „Rheinstrand“ in Mainz, auf der Schlossgarage in Bad Homburg und in der „Solar-Arena“ in Bürstadt an der Bergstraße geplant. In Darmstadt werden alle Spiele unentgeltlich in der „Centralstation“ gezeigt, in Offenbach hat der „King Kamehameha Beach-Club“ auf der Hafeninsel eine Großleinwand."


HABT IHR SONST NOCH IRGENDWELCHE TIPPS??  VORZUGSWEISE IM HOCH- UND MAIN-TAUNUS-KREIS
#
gude
ma ne kurze frage:
hab bzgl meiner neuen dauerkarte gar nichts unternommen....im schreiben der eintracht stand ja nur irgendwas von kündigungsfrist, ansonsten wird automatisch ne neue dauerkarte gebucht....jedenfalls hab ich das so verstanden....
richtig?
#
Immerhin 900 Zuschauer wollten das Derby und vor allem den finalen Auftritt der U23 im Riederwald-Stadion sehen.

Wow, ganze 900 beim Riederwald-Abschied??  
Scheint ja ne mega Fete gewesen sein  
#
EagleEye85 schrieb:
Ich hab lieber 1.5 Mio  als einen ständig verletzten Chris.




hm, wusste gar nicht daß du die transfersummen bei spielerwechseln der eintracht erhälst.  
in dem fall würd ich dir übereinstimmen  
#
womeninblack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Na ja, wer Caio-Caio ruft, wenn Chris am Samstag nach der Verletzungspause endlich eingewechselt wird, braucht sich nicht über seinen Weggang zu wundern.


Genau das selbe kam mir bem Rundschau-Artikel auch in den Sinn.


ja, stimmt...chris hatte nach den rufen für seinen brasillianischen kumpel so die schnauze voll, dass er sich gesacht hatte: "denen oh werd ichs zeigen, wolfsburg ich komme!"
oh man, jungs...
#
warum ohne caio    ,-)
#
jungs, echt unglaublich was sich einige hier aufregen...
wollt ihr denn lieber hamann, nowotny und ramelow zurück haben???
also bis auf trochowski is das aufgebot für mich persönlich echt nachvollziehbar...wurd ja schon paar mal angesprochen, daß das grundgerüst stimmt (lehmann, metze, merte, lahm, frings, ballack, schweini, gomez, poldi...).
also nich rumheulen, fliegen eh noch 3 raus (tippe auf helmes, trochowski, odonkor).
#
dem ist nichts hinzuzufügen.

BITTE SCHLIESSEN
#
merk wäre gut!    
#
eintrachtfanstg schrieb:
mit besserer schirileistung  wäre es 3-3 ausgegangen    und das wäre verdient gewesen  nochmals baschta    


hätte meine tante n schwanz, wärs mein onkel.

so, und jetzt....?
#
ja, wir hätten eigentlich schon früher das 1-1 anerkannt kriegen sollen, aber so haben wirs halt 5min später gemacht, was solls....
wollt ihr heut ernsthaft dem schiri auch nur eine teilschuld der niederlage geben??
das war heute wieder mal große scheiße! und ich hab nach soner leistung und den letzten spielen im hinterkopf auch überhaupt keinen bock nach ausreden zu suchen.
die saison is gelaufen, und die spieler spätestens seit heute geistig im urlaub.

basta
#
kann mich den meisten vorrednern nur anschließen.
von meiner seite aus ist das wort "frust" aber gar nich mal angebracht, hab das heute mehr oder weniger emotionslos in der premiere-konferenz mitverfolgt und hab schon nach der mannschaftsaufstellung (weissenberger, mantzios in der startaufstellung) den kopf geschüttelt.
die saison is schon ewig gelaufen, und die 2 oben genannten spielen nächte saison in der walachei, und spieler wie caio oder heller spielen sich sicher nich im trainigslager gegen die bezirksauswahl von zell am ziller ein....sorry, aber solche aktionen sind pure sturrheit seitens des trainers.

ach, ich vergass...caio hat ja heute 30min gespielt! und er hat das spiel nicht gedreht?? verkauft den mistkerl!

also ehrlich, ich bin selbst das caio-thema leid, kanns nich mehr hören, und hab auch ehrlich gesagt keinen schnüff mehr mich über die takitischen gedankengänge eines hernn funkel aufzuregen.

der käse is gegessen, mir fast schon wurscht wie die saison ausklingt.

traurig aber leider wahr.
#
ja, das war doch mal ordentlich heute.
glaube nich der rosa-schal-entwerfer, sondern moderator volker hirt hat sich heute was reingepfiffen  
hat der sendung jedenfalls nicht geschadet....naja, die öffentlich-rechtlichen halt...  
#
Herr Bruchbude, was bevorzugen sie denn persönlich: Döner mit Knoblauch- oder Joghurtsoße?

Herr Ibert, im Videotext stand daß Markus Weissbier die Eintracht nach Saisonende verlässt...wieso war er nicht zu halten und ist zu befürchten, daß die Mannschaft jetzt auseinander bricht?
#
SGEAREK_MTK schrieb:
K I N D E R G A R T E N !!!!!! Gott wennn das andere Fans hier lesen dann muss man sich schämen Eintracht Fan zu sein. Leute echt nur noch peinlich man könnt meinen ihr hockt ganzen Tag daheim oder am Hbf. mit Flasche Bier in der Hand und wartet auf Ärger....

und das wegen nen Rosa Schals der eh schon zig mal verkauft wurde und keiner was dagegen machen kann...wie armselig echt...
Geht mal was vernünftiges mit euren Zeit machen als so mist zu texten...


du sprichst meine Sprache.
DANKE!!
#
also bei aller liebe....aber die leute, die hier die moderatoren vom eintracht-tv fordern, haben sich die sendung wohl sicher kein einziges mal angesehn
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lieber_gott schrieb:
hmmm.....ihr habt recht, die hr-moderatoren sind echt unterirdisch.
wie wärs denn mit diesem spezi:



hat doch jetzt zeit, oder??    


Der Schnelleschusse muss schnelle sein!


Der Schnelleschusse muuuss erst eine maal funktionieren!!  
#
hmmm.....ihr habt recht, die hr-moderatoren sind echt unterirdisch.
wie wärs denn mit diesem spezi:



hat doch jetzt zeit, oder??  
#
is das der bäcker eifler in der berger straße??