>
Avatar profile square

Liiza

3141

#
So alle Dauerkarten sind weg. Jetzt könnt ihr aufhören euch zu ärgern.

Macht das Stadion lieber  gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.

Bundesliga hat Priorität !!!
#
Recht hast Du!
#
4 Std umsonst - mist! Ich brauch en Äppler.
#
Ich war um ca 13:25 drin über Smartphone , angezeigt wurden nur noch 4 Karten in der Kurve und 10 Haupttribüne. Ich konnte keine davon in den Warenkorb legen. Nach 10 min war ich dann raus. Warum wird das ganze nicht beendet wenn man eh nicht mehr zugreifen kann.
#
War bei mir genauso. Allerdings 10 in der Kurve, 4 Haupttribüne. Aber die bummeln da wohl nur so rum und sind schon längst weg
#
Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.
#
Das stimmt. Aber da wird sich wieder ne Gruppe melden und sagen, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Einer wird immer jammern
PS: Zum Thema jammern: Ich finde die DK übrigens dieses Jahr sehr langweilig. haha
#
Danke Euch für den Zwischenstand der aktuellen Karten.

Und ja - ich muss auch noch mehr als eine Stunde warten, finde das System mit der Warteschlange trotzdem besser als dieses vorige "Seite ist überlastet - bitte versuchen Sie es später erneut" und Du sitzt dort und aktualisierst am laufenden Band. Aber manchen Leuten wird man es eben nie recht machen können. Ne Lotterie fände der ein oder andere doch auch wieder scheiße. Und natürlich versucht man es mit 3 Geräten gleichzeitig, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Genauso sind die Leute ja auch aus ihren 3 Warteschlangen wieder draußen, wenn sie ne Karte haben. Also lieber um 10 Uhr einfach schon en Äppler trinken und das Atmen nicht vergessen.
#
Hallo,

auch ich bin wieder auf der Suche nach einer DK - nachdem ich meine wieder an den Besitzer abgegeben habe.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gerne auch nur für eine Saison geliehen.

1000 Dank, Lisa
#
Hello,

Biete 2 Karten fürs Spiel gegen die alte Dame
Block: 17.2
Reihe: 10
Sitz: 11+12
Preis: 21€ pro Karte

Übergabe in Frankfurt.
#
[font=Comic Sans MS]Suche ebenfalls noch 2 Karten im Gästeblock, da ich nun doch frei bekommen konnte. Bitte melden!! Danke  ,-) [/font]
#
Hallo,

suche wie hundert andere eben auch jedes Jahr erneut:

1-2 DK Westkurve.


Bitte melden!  
Liebe Grüße
Lisa
#
Hey, suche ebenfalls noch 2 Karten für das Spiel. Bitte melden! Danke
#
Suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die Lederhosenträger. Bin für jedes Angebot dankbar. Grüße
#
Suche DK in Westkurve, da es endlich wieder nach Frankfurt geht (nach 3 Jahren im *#+! Bayern) ...
#
Kann zum 18. Mai endlich wieder in die Heimat nach FFM & suche dringend eine oder 2 Karten fürs Spiel. Gibt es irgendeinen Frankfurter, der an dem Tag leider doch nicht ins Stadion kann ??

Grüße & eine schöne Siegesfeier heute noch!  ,-)  ,-)
#
Suche dringend 2 Karten (egal wo - nur nicht Ostkurve oder Oberrang)

Über PN würde ich mich sehr freuen!!!! Danke!!!!
#
Suche ebenfalls eine DK für kommende Saison. Steh- oder Sitz ist egal.
Hauptsache endlich wieder ins Stadion, wenn ich ab Sommer wieder in der alten Heimat wohnen darf

Bitte melden
#
Suche ebenfalls noch eine Steh-karte.
Bitte, bitte melden  ,-)  
#
Suche ebenfalls noch 2 Karten. Am Besten im Eintrachtblock (neutral würde auch noch gehen).

Vielen DANK !