Likeme1982
1340
z-heimer schrieb:
Ich gaub's ja net ...
Hier gibt es doch tatsächlich Leute, die so einen Transfer offenbar ernsthaft in Erwägung ziehen würden! Ihr habt doch net mehr alle Latten am Zaun, oder? Mich erinnert das jedenfalls fatal an den frankfurter Größenwahn vergangener Tage, den ich eigentlich überwunden glaubte!!!
(Oder ist das alles doch nur Satire und ich schnall' es einfach nicht?)
Also ich wäre auch nicht dafür so ein Kerl zuholen der das Gehaltsgefüge sprengt und wohl unruhe Reinbringt zum Glück ist das sowieso kein Thema für uns
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.
SGE-Brüller schrieb:
in der BLÖD von heut steht übrigens das er sich gegen Parlermo n´Faseriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat und die nächsten 4 Wochen fehlt
Ja das hab ich auch heute im Videotext gelesen schade für ihn und eine Gute Besserung aber unseren Spiel wird es wohl gut tun
Nach deiner Meinung ist es aber dann sehr unrealistisch wenn schon so kleine Vereine wie Mainz und Hannover überhaupt sowas überlegen . Das Beckham nie zu solchen vereinen gehen würde steht ja ausser frage aber aus Spaß überlegen die ja sowas nicht.