>

Schnäppchen Beckham

#
Ich zitiere mich mal selbst:
yogi25 schrieb:

Frag doch mal bei den Schalkern oder Hamburgern, die sind doch für teure Fehleinkäufe immer zu haben!  


Und siehe da, die Schalker sind gleicher Meinung:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=111631

#
yogi25 schrieb:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=111631


Also die auf Schalke haben scheinbar echt irgendwie jeglichen Bezug zur Realität verloren. Da gibts echt kaum einen, der einen Wechsel Beckhams zu Schalke für zumindest leicht unrealistisch erklärt... Für wen halten die sich eigentlich immer noch? Noch nicht genug Mist in den letzten Jahren zusammengestolpert?
#
DerBonner schrieb:
yogi25 schrieb:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=111631


Also die auf Schalke haben scheinbar echt irgendwie jeglichen Bezug zur Realität verloren. Da gibts echt kaum einen, der einen Wechsel Beckhams zu Schalke für zumindest leicht unrealistisch erklärt... Für wen halten die sich eigentlich immer noch? Noch nicht genug Mist in den letzten Jahren zusammengestolpert?  


Naja, für S06 wäre zumindes die Ablöse kein Problem..
Ob er in die mannschaft passen würde glaube ich auch nicht wirklich, aber in der Bundesliga würde ich Beckham schon echt gerne sehn, nur nicht beim FCBÄÄH, Becks täte mir leid^^

Ein Wechsel zu uns ist LEIDER komplett unrealistisch, da er wohl 3 faches Gehalt, als jetzt der Bestverdienende bekommen würde.  Das könnte schlecht für den Teamgeist sein. Ist wohl noch etwas zu früh für so einen Star bei der SGE. Die Ablöse ist da wohl sogar weniger das Problem, siehe Merchandising Möglichkeiten.
#
denke der wird auf die insel gehen und da wieder groß aufspielen
#
kasi1981 schrieb:
denke der wird auf die insel gehen und da wieder groß aufspielen  


In welchem Film denn? Drei Engel für Charlie?  
#
ich dachte mir gerade, so dämlich kann doch keiner sein hier ernsthaft nen Beckham-zur-SGE-Thread aufzumachen als ich die Meldung über Beckham gelesen hab.

Jetzt bin ich hier und der Thread auch... argh!
#
Wohin er auch gehen wird:

Ich bin mir sicher, dass er keinen Anlass geben wird als Fehleinkauf zu gelten!
#
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.
#
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.
#
Ich gaub's ja net ...  

Hier gibt es doch tatsächlich Leute, die so einen Transfer offenbar ernsthaft in Erwägung ziehen würden! Ihr habt doch net mehr alle Latten am Zaun, oder? Mich erinnert das jedenfalls fatal an den frankfurter Größenwahn vergangener Tage, den ich eigentlich überwunden glaubte!!!

(Oder ist das alles doch nur Satire und ich schnall' es einfach nicht?)
#
z-heimer schrieb:
Ich gaub's ja net ...  

Hier gibt es doch tatsächlich Leute, die so einen Transfer offenbar ernsthaft in Erwägung ziehen würden! Ihr habt doch net mehr alle Latten am Zaun, oder? Mich erinnert das jedenfalls fatal an den frankfurter Größenwahn vergangener Tage, den ich eigentlich überwunden glaubte!!!

(Oder ist das alles doch nur Satire und ich schnall' es einfach nicht?)


Also ich wäre auch nicht dafür so ein Kerl zuholen der das Gehaltsgefüge sprengt und wohl unruhe Reinbringt zum Glück ist das sowieso kein Thema für uns
#
Tsss - nur weil der Heidel sagt, daß er sich das vorstellen könnte, Beckham per Sponsor zu holen, heisst das noch lange nicht, daß das irgendwie realistisch wäre. Irgendwie macht er sich damit bloß lächerlich! Als ob Beckham keine Angebote kriegen würde und es nötig hätte zu Mainz oder Hannover zu wechseln. Ich krieg gleich echt en Lachkrampf...
#
DerBonner schrieb:
Tsss - nur weil der Heidel sagt, daß er sich das vorstellen könnte, Beckham per Sponsor zu holen, heisst das noch lange nicht, daß das irgendwie realistisch wäre. Irgendwie macht er sich damit bloß lächerlich! Als ob Beckham keine Angebote kriegen würde und es nötig hätte zu Mainz oder Hannover zu wechseln. Ich krieg gleich echt en Lachkrampf...  


Nach deiner Meinung ist es aber dann sehr unrealistisch wenn schon so kleine Vereine wie Mainz und Hannover überhaupt sowas überlegen . Das Beckham nie zu solchen vereinen gehen würde steht ja ausser frage aber aus Spaß überlegen die ja sowas nicht.
#
Likeme1982 schrieb:
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.


Schwachsinn!!!
Egal welcher Sponsor die 7,5 auch bezahlen würde, wer würde dann die 6-8mio. Jahresgehalt bezahlen?
Was sollte ein Beckham bei solchen Gurkenclubs?  
Eigentlich ist er ein typischer Fall für Inter, die sind doch immer an Topspielern die ihere besten Zeiten hinter sich haben interessiert. (Figo, Viera, Samuel Crespo...)
#
yogi25 schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst:
yogi25 schrieb:

Frag doch mal bei den Schalkern oder Hamburgern, die sind doch für teure Fehleinkäufe immer zu haben!  


Und siehe da, die Schalker sind gleicher Meinung:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=111631

 


Der Post von einem Schalker ist aber echt gut:

"Ohne Schei? !!!! Sollte man mal drüber nachdenken wenn er auch wollen würde tun . Super PR. Gutes Flügelspiel, Pässe Flanken halt alles . Muss dann halt nur einen haben der für ihn läuft . Ups da ist der Haken. Jemand aus der Mannschaft soll sich bewegen ? Dann auch noch für einen anderen? Ja gut vergessen wir es. War ja nur ne Idee . Würde zu unseren anderen hochbezahlten Millionären aber ganz gut passen viel kriegen wenig tun"

Gruß
concordia-eagle
#
Ja im Schalkeforum brennt echt der Baum. Ich kann nur allen die meinen hier wird nur gemeckert raten da mal ein bißchen zu lesen!
Stimmung wie auf der Titanic! Ganz großes Kino!

(still hoff das hier so schnell nicht erleben zu müssen!)
#
Schmidti.82 schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.


Schwachsinn!!!
Egal welcher Sponsor die 7,5 auch bezahlen würde, wer würde dann die 6-8mio. Jahresgehalt bezahlen?
Was sollte ein Beckham bei solchen Gurkenclubs?  
Eigentlich ist er ein typischer Fall für Inter, die sind doch immer an Topspielern die ihere besten Zeiten hinter sich haben interessiert. (Figo, Viera, Samuel Crespo...)


Samuel ist gerade mal 28.

Davon abgesehen haben sie es (zugegebenermaßen auf Umwegen) zum Scudetto geschafft.
#
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.


Schwachsinn!!!
Egal welcher Sponsor die 7,5 auch bezahlen würde, wer würde dann die 6-8mio. Jahresgehalt bezahlen?
Was sollte ein Beckham bei solchen Gurkenclubs?  
Eigentlich ist er ein typischer Fall für Inter, die sind doch immer an Topspielern die ihere besten Zeiten hinter sich haben interessiert. (Figo, Viera, Samuel Crespo...)


Samuel ist gerade mal 28.

Davon abgesehen haben sie es (zugegebenermaßen auf Umwegen) zum Scudetto geschafft.



Beckham ist auch noch ein besten Fussballeralter.
Trotzdem hat Samuel bei Real, genau wie Beckham, nicht an die Leistungen von seinem Vorgängerverein anknüpfen können.
#
Also ich finde die Idee super, Beckham zu holen. Immerhin hat der Mann  einiges für die Weiterentwicklung der deutschen Sprache getan - statt "**********" sagt man heute "metrosexuell". Es muß bei der Eintracht eben nur ein paar Veränderungen geben, um den Transfer von DB realisieren zu können:

1. Unmodische Langweiler wie Amanatidis, Meier, Vasoski, Pröll und Ochs werden verkauft, um die Millionen für die Ablöse für DB zu beschaffen.
2. Als Neuzugänge kommen ab sofort nur noch Spieler aus der U23-Eintracht, um das Geld für DB's Gehalt zu sparen.
3. Auf der Ersatzbank muß immer ein Platz freibleiben für den Leibfriseur von DB, der im Notfall auf den Platz rennen und DB's Frisur wieder richten kann,
4. Direkt ans Stadion wird eine gigantische Shopping-Mall gebaut, damit Victoria B. während des Spiels und des Trainings versorgt und aufgehoben ist.

Hauptsache, wir haben endlich einer richtigen Star!
#
Mit dem Friseur tust Du dem armen David jetzt aber Unrecht - wo er doch gerade so leidet! In der F.A.Z. steht heute nämlich folgendes zu lesen, ich zitiere: "Lange schon hat der Mann, der früher seinen Leibfriseur einfliegen ließ, den Schnitt nicht gewechselt: einen konventionellen, ungefärbten Kurzschopf." Siehst Du?!

Aber vielleicht solltest Du noch ein persönliches Tattoo-Studio mit in Deine Liste aufnehmen. Es stand nämlich auch zu lesen: "Die wachsende Anzahl seiner Tattoos (derzeit zwölf) erklärte er damit, er sei "süchtig" nach dem Schmerz durch die Nadel."  


Teilen