>
Avatar profile square

Likeme1982

1237

#
HarryHirsch schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr alle es seht; vieleicht nehme ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, dass jeder Spieler versuchen sollte, dass beste rauszuholen, ist in der situation auch völlig falsch. Er rät Jones ja indirekt zu einem Wechsel zu Schalke 04 oder seh ich das jetzt so falsch.
                             


Habe mir mal die Mühe gemacht und den Text auf Rechtschreibefehler und Satzzeichen geprüft. Die Korrekturen sind fett markiert.



P.S. Sind wir hier bei Thomas Mann oder warum schreibst Du Sätze ohne Punkt und Komma?

P.P.S. Weitere Korrekturen werden gerne angenommen


Also erstmal schert es mich ein Dreck wie ich schreibe ob 2000 Fehler drin sind.
Wenn ich schnell schreibe ist mir egal ob ich ein Punkt oder Komma hinsetze solange der Inhalt klar verständlich ist.
Ich hatte eine Frage gestellt und wenn du sie nicht beantworten kannst oder willst und hier den Clown spielst ist das ganz schön arm.
Übrigens als 32 Jähriger sollte man etwas mehr reife zeigen nur mal so nebenbei!
#
Ich weiß ja nicht wie ihr alle es seht vieleicht nehm ich es auch nur falsch auf aber die Aussage von Funkel Das jeder SPieler versuchen sollte das beste rauszuholen ist in der situation auch völlig falsch. Er Rät ja indirekt den Jones zu einen wechsel zu Schalke 04 oder seh ich das jetzt so falsch.
                             
#
Gerade die Leute die Einigermaßen Kicken können sollten in der Lage sein zusehen was für ein Besonderes Fußballerisches Talent der Meier hat nämlich gar keins.
Jeder der kein Eintracht Fan ist oder nicht so dicke Vereinsbrillen aufhaben sehen seine unfähigkeit.
#
Windhof schrieb:
Es ist immer wieder interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Wenn ich lese, dass Meier unser wichtigster Spieler ist, muss ich einfach schmunzeln. Diesem Mann spreche ich absolut jedes Talent ab. Wenn ein Torjäger das ganze Spiel nicht zu sehen ist und dennoch in jedem zweiten Spiel sein Tor macht, dann hat er alles richtig gemacht. Wenn aber ein "Spielmacher" das Spiel nicht an sich reißen kann, es gar an ihm vorbei läuft, dann ist er leider fehl am Platz. Der Großteil von seinen Aktionen hat schlichtweg kein Bundesliganiveau. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er bei so gut wie jedem anderen Trainer keine Chance erhalten würde. Wir hatten übrigens mal einen Spieler, der diese Rolle weitaus besser einnehmen würde. Der darf nun in Hoffenheim die Schuhe schnüren. Es ist auch komisch, dass ich soviel positives über Meier hier lese. Wenn ich im Stadion bin, ob auswärts oder daheim, ob von eigenen Bekannten oder Fremden, höre ich immer nur das selbe über diesen Spieler. Und das ist leider nicht ganz so positiv.  


Ich stimme dir zu 100 Prozent in jeden Satz zu!!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Stöpsel schrieb:
kaum kommt so n dahergelaufener mainzer-straßenköter an und springt net vor freude an die decke , und ihr redet wieder über irgendwlehce schlimmen sachen im team.
das einzige was echt schlimm ist , ist dass man die mannscjaft anbetteln muss , damit sie sich mal richtung kurve bewegen.

EGAL! 1:0 gewonnen , 3 PUNKTE!

und die Moral von der Geschicht':
Thurk's Tore zählen nicht.


Habe ich die Ironie nicht verstanden oder bist Du einfach nur sternhagelvoll?


Ich glaub Sternhagelvoll eher  obwohl er wohl doch was gegen Thurk und Mainz hat jedenfalls nach Profil   aber kann natürlich auch als Ironie durchgehen  
#
Nehmt doch mal eure Meier Brillen ab der Typ ist ne reine Katastrophe und das schon sehr lange   .
Aber ist echt witzig wie ihn manche SPielen sehen  
#
ikercasillas schrieb:
Würde SO spielen lassen:


Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Fink
Streit - Meier - Heller
Takahara - Amanatidis


Würde vasi für den wohl verletzen soto bringen und ama die chance von beginn an neben taka geben thurk kann dann als joker kommen!! ausserdem noch heller für weissenberger, der in meinen augen zu wenig zeigt..


Wäre nach meiner Meinung die Perfekte Aufstellung zur Zeit wenn Meier durch Weissenberger und Russ durch Kyrgiakos ersetzt wird dann stimmt es aber wenn man nach Funkel geht ist am Samstag bestimmt wieder nur eine Spitze da.
#
outukendu schrieb:
HOOEEENEEßßßß DU *********


Das kam echt Geil über den Fernseh rüber    
#
anpi schrieb:
KingKerosin schrieb:
Ich habe das Interview ebenfalls gesehen.

Sollte es ( und so sieht es aus ) wirklich die Aussage von Bremen aus gewesen sein, dann befinden sie sich so langsam aber sicher auf der Ebene des FC Bayern. Oder sollte ich lieber sagen das sie auf der selben Wolke schweben.

Verbessert mich ruhig, denn ich bin der Meinung einen solchen Satz nur vom FC Bayern zu kennen.

Welcher Verein der Bulli sagt mal eben: "Mich interessieren da schon einige Spieler der Frankfurter"

Hört sich ein wenig überheblich an und ohne jeden Respekt vor der Eintracht.

Man hat leicht das Gefühl das Werder Bremen sich als Fleischer oder Metzger sieht der nur das Beste aus dem Weidetier ( Eintracht Frankfurt ) herausschneidet.

Mich stört das einfach! Mal eben einfach im Interview diesen Satz belächelt und weiter im Programm.  

Der GROßE frisst den kleinen !  


also als klein würde ich uns nich bezeichnen aber als gross genauso wenig sind so ein mittelding......(ich weiss sowas gibt es eigentlich nimmer aber ich seh es trotzdem so )
naja er meinte sicherlich das da einige spieler wären die man sich evtl holen könnte die in ihren kader passen! also so krass wie du das siehst seh ich es auf keinen fall....


Ich denke auch nicht das es so schlimm zu bewerten ist zumal der Reporter fragte ihn ja ob da Interessante Spieler bei der Eintracht sind. Es wäre Respektlos wenn er gesagt hätte Nein von den brauchen wir keinen und das wir Interessante Spieler in unseren Reihen haben seh ich schon als Respekt an. Die Aussagn heißen auch nicht das sie uns jetzt aufkaufen wollen denk eher net    
#
Hallo ,mal ne Frage habe mir heute Nacht so um 4 Karten bestellt habe aber noch keine Bestätigungsmail erhalten wielange dauert das den Normalerweise????
#
Das gibt es doch nicht das man solange rummachen muss soviele können gar nicht Online sein um die Zeit
#
Izi schrieb:
Hallo, ich würde mal gerne wissen, ab wie viel Uhr man am 13.12.06 beim Online-Ticketing Karten bestellen kann. Ich kann das irgendwie niergends lesen... Im voraus schonmal: Danke !


Ich komm nur bis zur Registrierung dann geht es nicht weiter
#
eagle666 schrieb:
Vielleicht machts ja Sinn etwas später zu kucken!?
Welcher "normale" Mensch hat denn Zeit um 2 - 3 Uhr ins Internet zu gehen???
           


Ich zum Glück heute mal   ist schon scheiße mit der überlastung
#
Wuschelblubb schrieb:
Likeme1982 schrieb:
anpi schrieb:
ein spielmacher soll nich durch seine tricks glänzen sondern durch seine auffassung das spiel zu lesen an sich zu ziehen! solche spieler gibt es doch zu hauf......sein vorteil er is noch jung und ausbaufähig.......


Wenn es so spieler zu hauf gibt warum haben wir dann keinen und kommt mir net mit Meier an.


Ich glaube er meinte Spieler, die ein bissel tricksen können, gibt es "zu hauf".

Gute Spielmacher gibt es eher selten, weshalb für sie auch so hohe Summen bezahlt werden.


stimmt sorry zu schnell gelesen wieder  
#
anpi schrieb:
ein spielmacher soll nich durch seine tricks glänzen sondern durch seine auffassung das spiel zu lesen an sich zu ziehen! solche spieler gibt es doch zu hauf......sein vorteil er is noch jung und ausbaufähig.......


Wenn es so spieler zu hauf gibt warum haben wir dann keinen und kommt mir net mit Meier an.
#
Laut Videotext im Winter Ablösefrei zu Mainz05 gewechselt. Das wäre vieleicht was für unsere SGE was gewesen mit Leistungsbezogenen Vertrag.Naja ist eh zu spät hab den Thread mal hochgeholt bevor ein Extra thread wieder aufgemacht wird . Hoffe jetzt bin ich richtig
#
Ups hab mich verguckt der falsche Thread naja kann passieren!!
#
Laut Videotext im Winter Ablösefrei zu Mainz05 gewechselt. Das wäre vieleicht was für unsere SGE  was gewesen mit Leistungsbezogenen Vertrag.Naja ist eh zu spät hab den Thread mal hochgeholt bevor ein Extra thread wieder aufgemacht wird
#
Sympathie: MSV, Bochum  ,-)

Antipathie: Natürlich Bayern,Wolsfburg,Mainz ,Dortmund und die ganzen Ost-Clubs ( Rostock,Cottbus usw)
#
Ich Schätze nach der späteren Niederlage vom BVB gegen Nürnberg muss wohl der Bert sein Platz räumen hoffe aber auch das es den Jupp trifft und er sich ganz schnell im Ausland lieber ein neuen verein sucht.