littlecrow
26269
Die Meldung zur Sperrung / Abriegelung des Gästeblocks passt aber nicht zu der Information auf der HSV-Website:
http://www.hsv.de/ticket/meldungen/november-2012/ticketinfos-sge/
Da steht mit gestrigem Datum:
Sichern Sie sich noch Tickets am Spieltag.
Die Tageskassen öffnen bereits um 14:30 Uhr am Eingang Nordost neben dem "Uwe Seeler Fuß". Weitere Tageskassen öffnen um 16:30 Uhr an den Kassen Nordwest und Südost.
Für HSV-Fans stehen Tickets ab 39 € zur Verfügung.
Gästefans können sich ab 16:30 Uhr an der Kasse Südwest Tickets für Sitzplätze in 13A für 34 € sichern.
(Falls das hier nix zu suchen hat oder unerwünscht ist, bitte löschen. Danke.)
Gruß
littlecrow
http://www.hsv.de/ticket/meldungen/november-2012/ticketinfos-sge/
Da steht mit gestrigem Datum:
Sichern Sie sich noch Tickets am Spieltag.
Die Tageskassen öffnen bereits um 14:30 Uhr am Eingang Nordost neben dem "Uwe Seeler Fuß". Weitere Tageskassen öffnen um 16:30 Uhr an den Kassen Nordwest und Südost.
Für HSV-Fans stehen Tickets ab 39 € zur Verfügung.
Gästefans können sich ab 16:30 Uhr an der Kasse Südwest Tickets für Sitzplätze in 13A für 34 € sichern.
(Falls das hier nix zu suchen hat oder unerwünscht ist, bitte löschen. Danke.)
Gruß
littlecrow
Maxfanatic schrieb:
Wir lassen ja aber keine Frauen an die Decks.
Warum wundert mich das jetzt nicht?
Gruß
littlecrow
Wow Max, wenn das ne Frau geschrieben hätte, dann wär hier aber jetzt was geboten ....
Drei-Tage-Bart
Grüne Soße.
Besteck nur zur Verteidigung.
Regenschirm oder Friesennerz?
Besteck nur zur Verteidigung.
Regenschirm oder Friesennerz?
Jojo-Effekt
Planzenöl (schmeckt mir besser).
Frankfurter Kranz oder Adventskranz?
Frankfurter Kranz oder Adventskranz?
Uniform
Sekt
Butter oder Margarine?
Butter oder Margarine?
Dicke Jacke
Dachhase
Auch von mir alles Gute,
Gesundheit, Erfolg und Spaß am Leben!
Danke für alles.
Gruß
littlecrow
Gesundheit, Erfolg und Spaß am Leben!
Danke für alles.
Gruß
littlecrow
Jeden Tag erinnert mich jemand daran, wie alt ich bin. Danke.
Chevallaz schrieb:
man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. War lediglich eine Feststellung und es ist bekannt, dass man sich im Volksparkstadion recht frei bewegen kann. Die Wenigsten haben das noch nicht selber ausgenutzt.
Ein Fussballspiel kann man auch ohne Alk im Stadion besuchen, keine Frage....Naja, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich nenn keine Namen
Ist es nicht schön, dass man sich im Volksparkstadion frei bewegen kann? Auch als - erkennbarer - Auswärtsfan?
Und die Faninfo - also ich finde ja (wie fast alle anderen hier) dass das schon sowas wie eine Hand ist, die die Hamburger uns reichen.
Dass hier drüber diskutiert wird, wie man da mal kurz reinbeißt find ich einfach schade.
Weiter nichts.
Kirche im Dorf.
Auch ich bin ziemlich sicher dass ich nicht viele Menschen kenne die keine zwei Stunden ohne Alk auskommen. Und auch ich nenne keine Namen.
(Ich benutze auch keinen Smiley.)
Ich freu mich drauf.
Gruß
littlecrow
Ganz großes Tennis.
Nachdem wir uns aufgeführt haben wie die Berserker gibt der HSV uns nen fetten Vertrauensvorschuss und alles woran hier gedacht wird ist wie man das Alkoholverbot umgeht.
Meinetwegen steinigt mich, findet mich doof und angepasst oder was auch immer aber ich find das unangebracht, traurig und nicht besonders klug.
Gruß
littlecrow
Nachdem wir uns aufgeführt haben wie die Berserker gibt der HSV uns nen fetten Vertrauensvorschuss und alles woran hier gedacht wird ist wie man das Alkoholverbot umgeht.
Meinetwegen steinigt mich, findet mich doof und angepasst oder was auch immer aber ich find das unangebracht, traurig und nicht besonders klug.
Gruß
littlecrow
Positiv: dfb-pokalsieger
Klare Ansagen, schnelle Bearbeitung. Perfekt.
Jederzeit wieder.
Danke!
Klare Ansagen, schnelle Bearbeitung. Perfekt.
Jederzeit wieder.
Danke!
Rinderfilet. Roh.
Wurst oder Käse?
Wurst oder Käse?
Autoscooter.
Daunenkissen oder Kissen mit Flockenfüllung?
Daunenkissen oder Kissen mit Flockenfüllung?
Moin
+1