littlecrow
26020
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Beelzebub
Mal eine andere Frage, ich habe zwei Dauerkarten für die BL und auch meine DK Plätze für die EL-League gebucht, eine Bestätigungsmail habe ich erhalten allerdings taucht nichts in meiner Bestellhistorie auf? Ist das normal bzw. bei anderen auch so?
Beelzebub schrieb:
Mal eine andere Frage, ich habe zwei Dauerkarten für die BL und auch meine DK Plätze für die EL-League gebucht, eine Bestätigungsmail habe ich erhalten allerdings taucht nichts in meiner Bestellhistorie auf? Ist das normal bzw. bei anderen auch so?
Ist bei mir genauso
Meine Güte, das Rumgezetere bringt nun auch nichts. Genauso wenig wie irgendwelche Verbesserungsvorschläge. Egal wie das System aussieht, es wird immer jemanden geben der weiß wie es funktioniert. Und wieder vor euch landen...
Blattspinat schrieb:
Meine Güte, das Rumgezetere bringt nun auch nichts. Genauso wenig wie irgendwelche Verbesserungsvorschläge. Egal wie das System aussieht, es wird immer jemanden geben der weiß wie es funktioniert. Und wieder vor euch landen...
Ich bin sicher du kannst das irgendwie so erklären dass es sinnvoll wird?
Ja natürlich. Es geht um IT. Einer programmiert was neues, um es "sicherer" und "fairer" zu machen, was es aber nie für alle sein wird. Wer Quellcode lesen kann, wird ein Schlupfloch finden. Daher ist wohl F5 Hämmern auf gut Glück wirklich das fairste, weil Lotterie.
Hallo zusammen,
mir erschließt sich der Unterschied der Mitgliedschaften nicht so ganz.
Ich habe vor 2 Monaten den Online-Antrag ausgefüllt und dabei "Fan- und Förderabteilung" angegeben. Es gab sonst nur noch noch "Mitglied in einer Sportabteilung".
Bekommen habe ich einen Mitgliedsausweis, auf dem "Fördermitgliedschaft" steht.
Laut Homepage kosten Fördermitgliedschaft und Fan- und Förderabteilung aber unterschiedlich viel Monatsbeitrag.
Freunde von mir haben Fan- und Förderabteilung auf der Karte stehen und eine längere EF-Nummer als ich.
Haben die mir den falschen Mitgliedsausweis geschickt?
Das Ding läuft auch am 30.06. ab und ich habe noch keinen neuen...
Danke euch!
mir erschließt sich der Unterschied der Mitgliedschaften nicht so ganz.
Ich habe vor 2 Monaten den Online-Antrag ausgefüllt und dabei "Fan- und Förderabteilung" angegeben. Es gab sonst nur noch noch "Mitglied in einer Sportabteilung".
Bekommen habe ich einen Mitgliedsausweis, auf dem "Fördermitgliedschaft" steht.
Laut Homepage kosten Fördermitgliedschaft und Fan- und Förderabteilung aber unterschiedlich viel Monatsbeitrag.
Freunde von mir haben Fan- und Förderabteilung auf der Karte stehen und eine längere EF-Nummer als ich.
Haben die mir den falschen Mitgliedsausweis geschickt?
Das Ding läuft auch am 30.06. ab und ich habe noch keinen neuen...
Danke euch!
Bitte wende dich per Mail an die im Schreiben angegebene Adresse.
Hier im Forum kann dein Anliegen nicht beantwortet werden
Hier im Forum kann dein Anliegen nicht beantwortet werden
Joern_SGE schrieb:
Das wars alles weg, danke für die 2,5h warten.
Und nochmal ein dickes dankeschön an den Mod der mein Post gelöscht hat. Totaler bullshit was hier abgeht.
Gern geschehen.
Tuess schrieb:
Leckt mich doch...login nicht mehr gültig nach 21/2 Stunden Wartezeit.....!!!!
genau so war es bei mir auch!!!!!!
Magic_Foot schrieb:Tuess schrieb:
Leckt mich doch...login nicht mehr gültig nach 21/2 Stunden Wartezeit.....!!!!
genau so war es bei mir auch!!!!!!
Auch da ..
Hotline oder Mail
bitter ist irgendwie wenn man genau zu der zeit der Störung im Shop hing, nicht weiterkam un dals es wieder geht ist man am Ende trotzdem am Allerwertesten weil Nord is ausverkauft und ich kann die Tribüne nicht mehr wechseln weil er mich dann nach der EF Authorisierung fragt und sagt "kann nicht mehr verwendet werden"
Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino
Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino
Jaykey611 schrieb:
bitter ist irgendwie wenn man genau zu der zeit der Störung im Shop hing, nicht weiterkam un dals es wieder geht ist man am Ende trotzdem am Allerwertesten weil Nord is ausverkauft und ich kann die Tribüne nicht mehr wechseln weil er mich dann nach der EF Authorisierung fragt und sagt "kann nicht mehr verwendet werden"
Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino
Hotline anrufen oder Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
alex.k7 schrieb:
Noch eine Frage: Gibt es für die Qualirunden die Ticketbörse? Möglicherweise kommt der Urlaub 1 mal dazwischen.
Aller Voraussicht nach wird es die Ticketbörse geben
alex.k7 schrieb:
Kurze Frage: Zahlt man für jede Qualirunde jetzt 4€ Versandkosten?
Ja.
littlecrow schrieb:
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Delivery has failed to these recipients or groups:
info@eintrachtfrankfurt
Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.
BabaZuLa schrieb:littlecrow schrieb:
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
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info@eintrachtfrankfurt
Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.
Ups...
Sorry
Ich hatte einen, je
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bibbo1984 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
supiblinky schrieb:
Ich hatte einen, jeBibbo1984 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
littlecrow schrieb:supiblinky schrieb:
Ich hatte einen, jeBibbo1984 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Hab denen gemailt. Aber wenn die Karte weg ist kann man ja eh nichts mehr machen!
littlecrow schrieb:
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
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info@eintrachtfrankfurt
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@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.
Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link
Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.
Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link
Ich bin sicher du hast es gut gemeint.
Möchte nur verhindern das jemand deinen Link sichert und sich wundert dass das dann nicht klappt.
Kein Ding.
500Error.. Abgekackt bei der Bezahlvariante
supiblinky schrieb:
500Error.. Abgekackt bei der Bezahlvariante
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder Hotline anrufen..
Viel Glück!
Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..
konisge_96 schrieb:
Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..
Hotline anrufen
ich5555 schrieb:
Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?
Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Adler_LM schrieb:Kegler09 schrieb:
Muss man seine eigene Kontonummer angeben ?
Nein. Da man bei der Kontoverbindung einen Kontoinhaber angeben muss, kannst du auch seine Daten nutzen. Wird dann direkt von ihm abgebucht.
Vollmacht des Kontoinhabers vorausgesetzt natürlich
Kegler09 schrieb:
Muss man seine eigene Kontonummer angeben ?
Ich frage weil ich Karten für einen Freund bestelle.
Dann könnte der Betrag ja auch direkt von ihm abgebucht werden !
Diese - und alle andern Fragen zu den EL Dauerkarten, die in den FAQ nicht ausreichend beantwortet werden - beantworten die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline oder wahlweise per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) gerne und dank Schulung auch richtig.
Alles andere sind Spekulationen.
Alina_94 schrieb:
Das weiß ich, aber ich komme nicht in mein normales Konto rein. Kann also auch vergangene Bestellungen nicht aufrufen, da kommt nur eine leere weiße Seite
Ausloggen, Cache und Cookies löschen, Browser schließen, Endgerät neu starten, nochmal versuchen
Alina_94 schrieb:
Kann noch jemand nicht auf sein Konto zugreifen?
Der Verkauf beginnt offiziell um 10 Uhr
hemrau05 schrieb:
Gude. Man muss ja Mitglied sein, um heute Karten bestellen zu können. Können diese dann auch von Nicht-Mitgliedern genutzt werden? Logisch wäre es, ich habs in den FAQs aber so direkt nicht gefunden, Habt ihr dazu eine Info?
Diese - und alle andern Fragen zu den EL Dauerkarten, die in den FAQ nicht ausreichend beantwortet werden - beantworten die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline oder wahlweise per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) gerne und dank Schulung auch richtig.
Alles andere sind Spekulationen.
Hat jemand mit Ausländischer IBAN jeweils auch Probleme mit der Abbuchung und vielleicht eine Lösung dazu?
overland_91 schrieb:
Hat jemand mit Ausländischer IBAN jeweils auch Probleme mit der Abbuchung und vielleicht eine Lösung dazu?
Dafür gibt es sicher eine Lösung.
Bitte wende dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch an die Hotline