>

littlecrow

26269

#
alles ist in afri-cola ....
#
Fu Manchu
#
Kaffee bitte.

Eis gibt´s später.

Tortellini vegetarisch oder mit Fleischfüllung?
#
Es war ja nur eine kurze Begegnung ..

Mach´s gut Miso, und danke.

Gruß

littlecrow
#
Mut zur Veränderung
#
Worschbrödsche

Grie Soß mit Ei oder Tafelspitz mit Mierichsuuß?
#
Egal, Hauptsache weghauen.

Frühling oder Sommer?
#
Alles reine Nervensache
#
-2°C
leichter Schneefall.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
pfff...man kann sich doch mal ganz entspannt auf dem Weg zur Arbeit ankotzen lassen ohne gleich so ein Faß aufzumachen. Du stellst dich an....Spießer....

Das Faß muss bereits offen gewesen sein, anderenfalls wär nix zum kotzen da gewesen.

In Nachhinein muss ich sagen dass es am Anfang sogar angenehm warm war.
Hätte es nicht so erbärmlich gestunken und wäre es nicht so rasch kälter geworden, ich hätt mich glatt dran gewöhnen können.
#
0°C

Riesige Schneeflocken, wie Daunen..
#

danke..

Den Rest des Jahres bin ich völlig normal positiv bekloppt.

Ehrlich.
#
Bembel_des_Todes schrieb:

und wieso kannst du während fasching keinen spaß haben? ich gehe auf keine faschingsparty, verkleide mich nicht und gucke keine sitzung im tv. somit geht mir fasching nicht auf den sack, sondern einfach komplett am ***** vorbei. und es gibt auch zu dieser zeit mehr als genug partys, die nix mit fasching zu tun haben. wer daran spaß hat, dem seis gegönnt. dieses jährliche kollektive aufregen über diese läppischen paar tage im jahr kann ich nicht nachvollziehen. da wird über die spießer in bester spießer-manier gemotzt. lieber selber den stock aus dem ***** ziehen und einfach mal tolerant drüber lächeln. meine freundin muss sich jede woche wundern, dass ich 22 leutchen dabei zugucke, wie sie in komischen klamotten einem ball hinterher rennen, während ich mir bier in den nacken schütten lasse. ist halt so. also ich schaffe es in frankfurt wunderbar absolut gar nix von fasching mitzubekommen. wenn ich mich über alles uffresch was MIR grade mal net gefällt....eieiei    

Weil ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück durch die Feiermeile muss. Wahlweise kann ich einen gut halbstündigen Umweg (das sind bei mir ca. 3 km) laufen, der aber nicht viel nutzt weil auch da entweder die Reste von gestern rumlatschen oder die von heute grad auf dem Weg zur Tränke sind. Der Spießrutenlauf beginnt Freitag (also morgen) nachmittag und endet Dienstag nachmittag.

Wenn Du mal aufm Weg ins Büro vollgekotzt worden bist, wird es auch Dir schwer fallen keinen Stock im ***** zu tragen, an den närrischen Tagen.

Sollten wir uns mal begegnen, ich bin die, die lacht und winkt - an allen Tagen, außer an Fasching.

Gruß

littlecrow
#
kreuzbuerger schrieb:
Tuess schrieb:
Die fraglichen User direkt deaktivieren?  

ich bitte darum!

Wäre es nicht - ich bitte meine Einmischung zu verzeihen - ein deutlicheres Zeichen aller die sich belästigt fühlen, die Beiträge der genannten User konsequent unbeantwortet zu lassen?
So lange man sie füttert, wachsen sie ..

Nur meine unmaßgebliche Meinung...

Gruß

littlecrow
#
*mimkoppaufnschreibtischwummer*
#
Oh ja.
Fasching.
Geil.

Leute die das ganze Jahr über mit nem Stock im ****** rumrennen mutieren zu Lachsäcken, jede/r muss mit jeder/m rumknutschen und Ehebruch gehört zum Spaß dazu.

Ja, und so richtig gut war´s nur wenn Du jemanden vollgek*tzt hast und Dir irgendwer die Fresse poliert hat.

Ich freue mich auf Aschermittwoch.

Danach kann ich dann wieder Spaß haben.

Gruß

littlecrow
#
emachen gilt nicht!
#
Virgin Mary
#
Blutbank

Eis essen oder kein Eis essen?
#
Ohne # wird das aber nix mim twittern.....