littlecrow
26269
#
littlecrow
Stöffche Nr. 2
Edeltraut, Edeltraut .... *sing*
Draußen nur Kännchen ..
Tram.
Trottoir oder Bürgersteig?
Trottoir oder Bürgersteig?
Doppelbuchung
Sky.
Sind Erdnussflips Süssigkeiten, ja oder nein?
Sind Erdnussflips Süssigkeiten, ja oder nein?
psssst.... die schlafen alle noch.....
Oder sie sind in der Kirche.
Oder beides.
Moin.
Oder sie sind in der Kirche.
Oder beides.
Moin.
Kässpätzle & Salat
DelmeSGE schrieb:
[...]
Es fehlt dann sozusagen der Orgasmus.
Aber den kriegt man in Sachen Pyro wohl niemals legal im Stadion.
Dies zu respektieren,auch wenn es schwerfällt,ist die hohe Kunst.
Das muss der Orgasmus sein, den man mim Mopped bei 240 Sachen auf der B275 / B 276 hat.
Ich habe weder das Eine (Pyro) noch das Andere (240 auf der Landstraße) ausprobiert. Vielleicht bin ich zu alt. Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich hab einen Orgasmus am anderen wenn ich seh wie die Eintracht spielt (auch wenn´s mal nicht so gut läuft) und wenn ich in Gesetzesnähe (ich fahre auch manchmal einen Hauch schneller als erlaubt) mim Mopped duch die heimischen Wälder gondel. Ich sag absichtlich "gondel" weil das was ich da mache von der 240er Fraktion als stehendes Hindernis wahrgenommen wird.
Jeder erlebt das anders.
Jetzt kommt der wichtige Teil:
Ich habe die Erklärung der UF, die im Zug nach HH verteilt wurde nochmal gelesen.
Ich finde, da ist alles gesagt.
Danke dafür
Ich verlass mich auf Euch.
Gruß
littlecrow
Tee.
Minirock
Schellackplatte
Anagramme
Lecker Süppchen
Sprudel schrieb:
Gibts eigentlich noch was zu den Glubb Anhängern..war noch was..sind Sie gut in die Bahn nachhause gekommen...
Am Bahnsteig war´s ruhig, sie wurden unter Polizeischutz zum Zug gebracht und sind ohne großes Tamtam abgereist.
Über die Busreisenden kann ich nichts sagen.
Das Spiel?
Naja.
Gut dass wir den Kevin haben. Ich werd zu alt für sowas.
Es lief nichts zusammen und die Nürnberger haben nach Kräften dafür gesorgt dass das so blieb.
Und ja, ich denke auch, dass die "alte" Eintracht das Ding spät aber doch noch verloren hätte. So gesehn war´s ein Erfolg.
Gruß & Gute Nacht
littlecrow
die mit Goldkante?
.. aber sonst ändert sich nix ...