>

littlecrow

26266

#
Der_Wetterauer schrieb:
Noisy schrieb:
Almightydan schrieb:
Da läuft gerade Vereinigte Arabische Emirate gg Oman... ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass die die Liveübertragung von diesem Spiel abbrechen um die Eintracht gg Gladbach zu zeigen    

Doch doch, Sports3 hat nur gerade kein eigenes Programm darum übernehmen sie gerade das Bild von Sports2 und um 16 Uhr gibts die Umschaltung zum Testspiel    

steht wo?

In den Herzen der Fans, in den Herzen der Fans.....
#
c-e.
#
Bei mir steht am unteren Bildrand

Endet in 11:50

und die Zeit zählt runter.

Ich bleib da drauf und schau was passiert.

Sucht jemand weiter?

Gruß

littlecrow
#
Manches ist nicht käuflich - manches ist unbezahlbar.
#
The Bucket List

(Das Beste kommt zum Schluss)
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hast Du sowas erlebt und weißt wie man das verarbeitet ? Ich nicht, ich masse mir da kein Urteil an.

Der gute Mann ist 22 Jahre nicht mehr unter uns...die Dame schreibt jetzt ein Buch und du meinst sie will damit was verarbeiten? Vielleicht braucht sie auch einfach nur Geld..
gibt ja keinen der das widerlegen kann..

Ja, das ist richtig.
Aber irgendwie hat man keinen Zweifel, dass es stimmt.
Und die Motivation dafür, ein Buch zu schreiben, ist dabei völlig egal.
Ich würde jedenfalls net so weit gehen, ihr zu unterstellen, das erfunden zu haben, um mit dem Buch Geld zu verdienen.

Geht mir auch so. Ich kann es auch nicht wirklich erklären. Aber bei einer B. Wulff und ihrem Buch denke ich, sie hat sich vorher so sehr auf die roten Teppiche gedrängt, das ist nur ein weiterer Versuch im Rampenlicht zu bleiben.
Bei Pola Kinski, die sich 30 Jahre mehr oder weniger versteckt hat, habe ich das Gefühl es mußte raus um sie zu heilen.

Guten Morgen.

Wenn das stimmt was sie sagt, dann heilt da nix.
Buch hin oder her.

Hätte sie sich verstecken wollen, hätte sie den Namen ihres Mannes angenommen.  
Sie hat also im Zweifelsfall nicht sich versteckt sondern ihren gewalttätigen Vater bzw. sein Andenken durch ihr Schweigen geschützt.

Würden alle Frauen, die im Kindesalter von Verwandten missbraucht und vergewaltigt wurden, Bücher schreiben, die Läden wären voll davon.

Genug Konjunktiv.

Und der Kinski?
Ich hatte manches vor ihm - Achtung war nicht dabei.

Gruß

littlecrow
#
Sonnenbrille

Anthrazit oder Schwarz?
#
Puffreis.

Kekse oder Käse?
#
kult.
#
Hoppenheim.

Kleid eins oder Kleid 2?
#
Judy
#
.. und auch heute wieder, danke!

Abu Dhabi ohne Euch wär wie Weihnachten ohne Lametta.

Gruß

littlcrow
#
London.

Honig oder Nutella?
#
Dinge die die Welt nicht braucht
#
Beim Versuch die Skizze anzufertigen haben meine rechte und linke Gehirnhälfte gleichzeitig out of memory error gemeldet, ein halbes Dutzend Synapsen sind abgefackelt und mein linkes Auge zuckt.

Danke. Grandios, wie immer

Gruß

littlecrow
#
Pizza.

Kurzurlaub oder Tattoo?
#
Schneller Spaß ohne echtes Vergnügen.
#
Kleidung ist immer auch Schmuck - und umgekehrt.

Carl. So hieß mein Vater.

Käsebrot oder Pellkartoffeln & Lebberwoschd?
#
B zu A umfunktionieren..

Rabenschwarz oder Nachtschwarz?
#
Beides, je nach Situation / Bedarf.

Jetzt oder später?