>
Avatar profile square

lockederboss

2277

#
Gude,

bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Karten, gerne Stehplatz.
#
Gude,

eine Karte gegen Freiburg im Block 40c, Reihe 2 für 20€ abzugeben.

Bezahlung per PayPal und Weitergabe per App
#
Gude,

ich Suche den Siebdruck mit Peter Fischer oder alternativ den Siebdruck von e pluribus. Gab es beide beim Online Flohmarkt, war leider zu langsam.

Vielen Dank
#
PositivHansiK.
#
Ich starte auch mal wieder einen Versuch.

Biete: 40C, Reihe 3

Suche: Steher, Block egal
#
Nimmt noch jemand den Rückflug am Samstag 14:50 Uhr mit Turkish Airlines von Ercan? Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Nikosia aus.
#
Gude,

wir Fliegen nach Ercan, hat da jemand Erfahrungen mit einem Bustransfer? Oder ist es einfacher ein Taxi zu nehmen? Finde da nichts hilfreiches.

Vielen Dank
#

biete 1 x DK Block 30A, Reihe 2, Platz 17
suche 1 x DK Block 32B, Unterrang, Reihe und Sitzplatz egal

#
Biete 1x Block 40C Reihe 2 Platz 30

Suche DK im Block 42

gerne mit Überschreibung
#
positivlubmannem
Suche ebenfalls das Pokal T-Shirt zum Tausch. Ich habe eins in der Größe L und suche eins in M oder S (falls es die überhaupt gab)
#
Gude, biete 1x Block 39E Reihe 2 (Balkon)
und suche 1x Steher (egal welcher Block)
#
Biete DK Block 40C

Suche Steher, am liebsten 42er
#
Auch noch auf der Such nach 1 Karte, bevorzugt Steher!
#
Gude,

wir haben beim Spiel gegen Hoffenheim ein IPhone 6 (weiß) verloren. Evtl. wurde es im Block 42 verloren. Vielleicht findet sich hier ja jemand der eins gefunden hat.

Vielen Dank im voraus!
#
Gude!

Biete  Block 40C
Suche Block 42

nur mit Überschreibung!
#
Bin auch auf der Suche nach 1-2 Karten. Am besten Steher, nehme aber auch gerne andere Angebote an.
#
Suche auch 2 Stehplatzkarten
#
positiv miripih

zuverlässiger und netter Kontakt
#
positiv Rangers, wie immer alles erste Sahne!
#
positiv: SGE069SGE  und Rangers
#
Suche 1 Karte, Stehplatz. Am besten 42er bin da aber flexibel. Karte kann ermäßigt sein.