>
Avatar profile square

Losi2602

883

#
Gab es denn schon Anzeigen gegen die Polizei? Würde mich mal interessieren. Wer zeigt die dann an? Die Ultras oder die Fanverbände ?
#
Hallo ihr Adler da draußen. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Wie komme ich in die Dauerkartenverwaltung. Werde immer wieder auf die Seite der Stores geleitet. Macht das Sinn ? Oder mach ich was falsch? Hab die Mail mit dem Link zur Dauerkartenverwaltung bekommen 🤷🏻‍♀️ Dankeschön schon mal im Voraus
#
Hab’s gefunden 🤷🏻‍♀️😂
#
Hallo ihr Adler da draußen. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Wie komme ich in die Dauerkartenverwaltung. Werde immer wieder auf die Seite der Stores geleitet. Macht das Sinn ? Oder mach ich was falsch? Hab die Mail mit dem Link zur Dauerkartenverwaltung bekommen 🤷🏻‍♀️ Dankeschön schon mal im Voraus
#
Ich hatte schon ein Ticket im Warenkorb und konnte die Zahlung nicht abwickeln 😡😟
#
Freut mich, für diejenigen die per Mail informiert wurden. Ihr seid DK-Inhaber + Mitglied?
#
Jepp habe DK und bin Mitglied … habe die Mail heute auch bekommen
#
Kein Neid. Selbst wenn ich eine Karte übern DFB bekomme war das Verfahren so wie es gemacht wurde komplett intransparent. Dabei bleib ich. Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.
#
Gütiger Himmel dann beschwer dich bei der Eintracht, dem DFB oder dem lieben Gott 🤦🏻‍♀️
#
kann man diese unsägliche Diskussion nicht endlich mal beenden?
#
Zusaaaaaagggeee
#
bekommt ihr eine Mail oder wo seht ihr das ?
#
Leute wartet es doch einfach mal ab. Ihr macht mit euren Spekulationen alle bekloppt 🤦🏻‍♀️
#
Bei meiner Registrierung am Donnerstag wurde noch gesagt, daß es keine Bestätigung via Mainaqila-App geben wird. Jetzt höre ich von verschiedenen Seiten, daß ihnen mitgeteilt wurde, daß man die Registrierung "bald" in der App sehen könnte. Was trifft jetzt zu?
#
Hat man mir auch gesagt. Kann aber ein paar Tage dauern. Eventuell mit dem neuen Update der App wie hier schon erwähnt
#
Also ich habe mich heute registrieren lassen. Ging ganz schnell. Impfpass, Personalausweis und Einverständniserklärung vorgelegt. In ein paar Tage sollte das in die App übertragen worden sein. Bin mal gespannt.
#
Hallo bei mir wird das angezeigt: Reservierung wurde bereits bestätigt. Hab noch gar nichts gemacht Mail an die Eintracht ist schon raus.
#
Hat jemand schon Tickets für Donnerstag bekommen. Ist es richtig, dass man sich nicht mit seiner Mitgliedsnummer wie in der Qualiphase anmelden kann? Irgendwie ist der ganze Kram echt bescheiden. Null Information zum Procedere usw.
#
Vielleicht mal von einem anderen Rechner probieren.
Ich hab mal drüber geschaut.
Aktuell würde ich sagen gibts noch ca. 350 Plätze.
Das meiste davon in den 19er Blöcken und auf der Haupttribüne.
#
Ok ... ich werde es später einfach mal von zu Hause aus probieren. Danke für deine Mühe
#
Geht mir genauso, auch im anderen Browser. Scheint so, dass alle die gerade bestellt haben noch im Shop sind (und daher auch wieder rein können) und die Queue glaubt, es ist nichts mehr da (oder so ähnlich)...
#
nicht die hellste Queue würde ich meinen  Warten wir halt mal ab ... alles wird gut
#
Cache geleert?
Cookies gelöscht?
#
Hallo, Danke für die Hinweise, aber habe ich gemacht. Bin offensichtlich nicht die einzige mit dem Problem.
Dankeschön Dominik
#
Losi2602 schrieb:

(Status dort: Spiel ausverkauft, Queue angehalten). Hätte noch fünf Minute Restlaufzeit gehabt. Schon alles probiert. Browser gewechselt, Neustart. Gut dann eben nicht.

Wie sollen denn die von Dir ergriffenen Maßnahmen dazu führen, dass das Spiel nicht mehr ausverkauft ist?
#
Ich möchte einfach wieder ganz normal in den Ticketshop. Bekomme aber immer nur die Queue angezeigt. Vielleicht habe ich mich auch nicht verständlich ausgedrückt. Spiel ausverkauft hin oder her. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
#
Ich komme gar nicht mehr in den Ticketshop. Hänge quasi immer in der Queue fest. (Status dort: Spiel ausverkauft, Queue angehalten). Hätte noch fünf Minute Restlaufzeit gehabt. Schon alles probiert. Browser gewechselt, Neustart. Gut dann eben nicht. Vielleicht geht ja morgen nochmal was. Also an alle die Karten bekommen haben. Glückwunsch !!!
#

ok ... irgendwie trau ich dem Braten manchmal nicht war beim letzten Mal schon total chaotisch

Aber ich werde mich gedulden

Allen schon mal ein schönes Wochenende !!!!
#
Hallo,

so mal wieder zu wichtigen Dingen

Hat jemand schon die Bestellbestätigung für den Mitgliedervorkauf Vaduz von heute bekommen?

LG
Andrea