Viel Text, aber das war es auch schon. Der Eintracht zu unterstellen sie wäre unprofesionell weil man selber versagt hat ist schon großes Kino. Such den Fehler nicht bei der Eintracht, der lag wohl wo anders.
Schön, dass du meine Fehler als Totschlag-Argument gegen Verbesserungen nutzen möchtest. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, musst du ja nicht mitmachen, aber genau deswegen hab ich an den Anfang meines Textes gestellt, dass ich es dadurch hätte vermeiden können.
Warum soll es keine Lösungen geben, um solche Fehler (die mit Sicherheit nicht nur mir passieren) für beide Seiten einfacher/zufriedenstellender zu lösen?
Es gibt genug Online-Shops wo es absolut zu keinem Problem führt, wenn man seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Es gibt so gut wie keinen Online-Shop, bei dem nur eine Zahlungsmöglichkeit angeboten wird.
Schön, dass du meine Fehler als Totschlag-Argument gegen Verbesserungen nutzen möchtest. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, musst du ja nicht mitmachen, aber genau deswegen hab ich an den Anfang meines Textes gestellt, dass ich es dadurch hätte vermeiden können.
Du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass es keine anderen Lösungsmöglichkeiten gibt, weil DU nicht für die Deckung DEINES Kontos gesorgt hast? Ernsthaft? Wo genau soll das hinführen?
Schön, dass du meine Fehler als Totschlag-Argument gegen Verbesserungen nutzen möchtest. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, musst du ja nicht mitmachen, aber genau deswegen hab ich an den Anfang meines Textes gestellt, dass ich es dadurch hätte vermeiden können.
Warum soll es keine Lösungen geben, um solche Fehler (die mit Sicherheit nicht nur mir passieren) für beide Seiten einfacher/zufriedenstellender zu lösen?
Es gibt genug Online-Shops wo es absolut zu keinem Problem führt, wenn man seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Es gibt so gut wie keinen Online-Shop, bei dem nur eine Zahlungsmöglichkeit angeboten wird.
Schön, dass du meine Fehler als Totschlag-Argument gegen Verbesserungen nutzen möchtest. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, musst du ja nicht mitmachen, aber genau deswegen hab ich an den Anfang meines Textes gestellt, dass ich es dadurch hätte vermeiden können.
Du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass es keine anderen Lösungsmöglichkeiten gibt, weil DU nicht für die Deckung DEINES Kontos gesorgt hast? Ernsthaft? Wo genau soll das hinführen?
Es führt dazu, dass die Eintracht weniger Aufwände hat und dass die Kundenzufriedenheit erhöht wird. Auch wenn die Aufwände durch mich oder andere Kunden, die den selben Fehler gemacht haben, verursacht wird.
Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.
Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.
Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
Schön, dass du meine Fehler als Totschlag-Argument gegen Verbesserungen nutzen möchtest. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, musst du ja nicht mitmachen, aber genau deswegen hab ich an den Anfang meines Textes gestellt, dass ich es dadurch hätte vermeiden können.
Du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass es keine anderen Lösungsmöglichkeiten gibt, weil DU nicht für die Deckung DEINES Kontos gesorgt hast? Ernsthaft? Wo genau soll das hinführen?
Es führt dazu, dass die Eintracht weniger Aufwände hat und dass die Kundenzufriedenheit erhöht wird. Auch wenn die Aufwände durch mich oder andere Kunden, die den selben Fehler gemacht haben, verursacht wird.
Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.
Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.
Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
Als die Eintracht die Karten verschickte stand dort das sie das Geld demnächst abbuchen, es hatte jeder Zeit dafür zu sorgen das Geld auf dem Konto ist. Auch hat jeder beim Kauf zugestimmt das so verfahren wird, jeder weiß deshalb was passiert wenn das Konto nicht gedeckt ist.
Dann ist das Spiel nächste Woche, da ist keine Zeit jedem wegen dem Geld hinterher zu rennen. Das es hart ist ist mir klar, aber man darf nicht vergessen das die Eintracht über die Jahre auch einige negative Erfahrungen gesammelt hat. Das könnte ein Grund sein das der Ablauf jetzt so ist, vor allem bei der kurzen Zeit.
Es führt dazu, dass die Eintracht weniger Aufwände hat und dass die Kundenzufriedenheit erhöht wird. Auch wenn die Aufwände durch mich oder andere Kunden, die den selben Fehler gemacht haben, verursacht wird.
Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.
Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.
Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
Es führt dazu, dass die Eintracht weniger Aufwände hat und dass die Kundenzufriedenheit erhöht wird. Auch wenn die Aufwände durch mich oder andere Kunden, die den selben Fehler gemacht haben, verursacht wird.
Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.
Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.
Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
Als die Eintracht die Karten verschickte stand dort das sie das Geld demnächst abbuchen, es hatte jeder Zeit dafür zu sorgen das Geld auf dem Konto ist. Auch hat jeder beim Kauf zugestimmt das so verfahren wird, jeder weiß deshalb was passiert wenn das Konto nicht gedeckt ist.
Dann ist das Spiel nächste Woche, da ist keine Zeit jedem wegen dem Geld hinterher zu rennen. Das es hart ist ist mir klar, aber man darf nicht vergessen das die Eintracht über die Jahre auch einige negative Erfahrungen gesammelt hat. Das könnte ein Grund sein das der Ablauf jetzt so ist, vor allem bei der kurzen Zeit.
Bei anderen Shops bekommst du teilweise dann auch noch die Gebühren der Rücklastschrift und zusätzliche Bearbeitungsgebühren aufgedrückt und hast auch dort kein Ticket.
Gerade bei solchen kurzfristigen Geschichten ist das verwaltungstechnisch auch nicht anders machbar.
Klar, wäre so eine Mail wegen einer nicht bezahlten Rechnung nicht verkehrt, aber es gibt bestimmt Gründe warum das derzeit nicht geht. Langfristig wird sich hier sicher etwas tun.
Bei einem nicht gedeckten Konto bist du halt generell in der Bringschuld. Das weiß ich im Normalfall vorher und versuche im Zweifelsfall mir irgendwo Geld zu organisieren und damit für Deckung auf dem Konto zu sorgen und melde mich ggf. schon früher bei der Eintracht und erkläre den Sachverhalt.
Bei einem nicht gedeckten Konto bist du halt generell in der Bringschuld. Das weiß ich im Normalfall vorher und versuche im Zweifelsfall mir irgendwo Geld zu organisieren und damit für Deckung auf dem Konto zu sorgen und melde mich ggf. schon früher bei der Eintracht und erkläre den Sachverhalt.
Zumal die Tickets eigentlich immer vor der Lastschrift kommen, spätestens dann denk ich wieder ans Konto und daran das es ausreichend Deckung braucht.
Bei anderen Shops bekommst du teilweise dann auch noch die Gebühren der Rücklastschrift und zusätzliche Bearbeitungsgebühren aufgedrückt und hast auch dort kein Ticket.
Gerade bei solchen kurzfristigen Geschichten ist das verwaltungstechnisch auch nicht anders machbar.
Klar, wäre so eine Mail wegen einer nicht bezahlten Rechnung nicht verkehrt, aber es gibt bestimmt Gründe warum das derzeit nicht geht. Langfristig wird sich hier sicher etwas tun.
Bei einem nicht gedeckten Konto bist du halt generell in der Bringschuld. Das weiß ich im Normalfall vorher und versuche im Zweifelsfall mir irgendwo Geld zu organisieren und damit für Deckung auf dem Konto zu sorgen und melde mich ggf. schon früher bei der Eintracht und erkläre den Sachverhalt.
Bei einem nicht gedeckten Konto bist du halt generell in der Bringschuld. Das weiß ich im Normalfall vorher und versuche im Zweifelsfall mir irgendwo Geld zu organisieren und damit für Deckung auf dem Konto zu sorgen und melde mich ggf. schon früher bei der Eintracht und erkläre den Sachverhalt.
Zumal die Tickets eigentlich immer vor der Lastschrift kommen, spätestens dann denk ich wieder ans Konto und daran das es ausreichend Deckung braucht.
Habe meine Karte für morgen noch nicht im Briefkasten... geht es jemand genau so? Habe Dauerkarte und den EL-Blind-Pass...also kommen die tickets doch automatisch ohne das ich was tun muss oder nicht?
Habe meine Karte für morgen noch nicht im Briefkasten... geht es jemand genau so? Habe Dauerkarte und den EL-Blind-Pass...also kommen die tickets doch automatisch ohne das ich was tun muss oder nicht?
Ja da musst du eigentlich nix tun. Ich würde schnellstens den Zuschauerservice kontaktieren. Ich habe meine Karten bereits seit Montag letzter Woche (glaube ich).
Habe meine Karte für morgen noch nicht im Briefkasten... geht es jemand genau so? Habe Dauerkarte und den EL-Blind-Pass...also kommen die tickets doch automatisch ohne das ich was tun muss oder nicht?
Habe meine Karte für morgen noch nicht im Briefkasten... geht es jemand genau so? Habe Dauerkarte und den EL-Blind-Pass...also kommen die tickets doch automatisch ohne das ich was tun muss oder nicht?
Ja da musst du eigentlich nix tun. Ich würde schnellstens den Zuschauerservice kontaktieren. Ich habe meine Karten bereits seit Montag letzter Woche (glaube ich).
Habe meine Karte für morgen noch nicht im Briefkasten... geht es jemand genau so? Habe Dauerkarte und den EL-Blind-Pass...also kommen die tickets doch automatisch ohne das ich was tun muss oder nicht?
Ja da musst du eigentlich nix tun. Ich würde schnellstens den Zuschauerservice kontaktieren. Ich habe meine Karten bereits seit Montag letzter Woche (glaube ich).
Unsere auch. Sensationell schnell. Und ich kann nur sagen, dass es auch letzte Saison schon völlig problemlos lief. Von meiner Seite also ein Lob an den Ticketservice.
Unsere auch. Sensationell schnell. Und ich kann nur sagen, dass es auch letzte Saison schon völlig problemlos lief. Von meiner Seite also ein Lob an den Ticketservice.
-Anstatt nur der IBAN ist jetzt auch die Bank falsch
-Anstatt 29.8 steht dort 22.8
Puuh, da muss einiges in Ordnung gebracht werden. Aber egal. Jeder weiß denke ich wann das Spiel ist, und es wurde ja schon geklärt das mit der IBAN auf der Rechnung erstmal egal ist.
Mit der Rechnungserstellung läuft es noch nicht 100 Prozentig. Normalerweise müsste auch das Abbuchungsdatum auf der Rechnung stehen. Sprich Vorlaufzeit müsste gegeben sein. Karten Samstag gekommen, heute abgebucht. Das Letzte mal kamen die Karten auch Samstags und wurden Freitags abgebucht. Alles etwas quersch... Ich sehe noch kein System in den Abbuchungen. Aber der Kartenversand läuft perfekt, zumindest bei mir.
-Anstatt nur der IBAN ist jetzt auch die Bank falsch
-Anstatt 29.8 steht dort 22.8
Puuh, da muss einiges in Ordnung gebracht werden. Aber egal. Jeder weiß denke ich wann das Spiel ist, und es wurde ja schon geklärt das mit der IBAN auf der Rechnung erstmal egal ist.
Mit der Rechnungserstellung läuft es noch nicht 100 Prozentig. Normalerweise müsste auch das Abbuchungsdatum auf der Rechnung stehen. Sprich Vorlaufzeit müsste gegeben sein. Karten Samstag gekommen, heute abgebucht. Das Letzte mal kamen die Karten auch Samstags und wurden Freitags abgebucht. Alles etwas quersch... Ich sehe noch kein System in den Abbuchungen. Aber der Kartenversand läuft perfekt, zumindest bei mir.
Mit der Rechnungserstellung läuft es noch nicht 100 Prozentig. Normalerweise müsste auch das Abbuchungsdatum auf der Rechnung stehen. Sprich Vorlaufzeit müsste gegeben sein. Karten Samstag gekommen, heute abgebucht. Das Letzte mal kamen die Karten auch Samstags und wurden Freitags abgebucht. Alles etwas quersch... Ich sehe noch kein System in den Abbuchungen. Aber der Kartenversand läuft perfekt, zumindest bei mir.
Nunja das sollte im Normalfall mal egal sein. Man weiß das die Abbuchung in den nächsten Tagen erfolgt und das Konto muss gedeckt sein.
Warum soll es keine Lösungen geben, um solche Fehler (die mit Sicherheit nicht nur mir passieren) für beide Seiten einfacher/zufriedenstellender zu lösen?
Es gibt genug Online-Shops wo es absolut zu keinem Problem führt, wenn man seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Es gibt so gut wie keinen Online-Shop, bei dem nur eine Zahlungsmöglichkeit angeboten wird.
Du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass es keine anderen Lösungsmöglichkeiten gibt, weil DU nicht für die Deckung DEINES Kontos gesorgt hast? Ernsthaft? Wo genau soll das hinführen?
Warum soll es keine Lösungen geben, um solche Fehler (die mit Sicherheit nicht nur mir passieren) für beide Seiten einfacher/zufriedenstellender zu lösen?
Es gibt genug Online-Shops wo es absolut zu keinem Problem führt, wenn man seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Es gibt so gut wie keinen Online-Shop, bei dem nur eine Zahlungsmöglichkeit angeboten wird.
Du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass es keine anderen Lösungsmöglichkeiten gibt, weil DU nicht für die Deckung DEINES Kontos gesorgt hast? Ernsthaft? Wo genau soll das hinführen?
Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.
Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.
Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
Du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass es keine anderen Lösungsmöglichkeiten gibt, weil DU nicht für die Deckung DEINES Kontos gesorgt hast? Ernsthaft? Wo genau soll das hinführen?
Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.
Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.
Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
Dann ist das Spiel nächste Woche, da ist keine Zeit jedem wegen dem Geld hinterher zu rennen. Das es hart ist ist mir klar, aber man darf nicht vergessen das die Eintracht über die Jahre auch einige negative Erfahrungen gesammelt hat. Das könnte ein Grund sein das der Ablauf jetzt so ist, vor allem bei der kurzen Zeit.
Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.
Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.
Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
so mal wieder zu wichtigen Dingen
Hat jemand schon die Bestellbestätigung für den Mitgliedervorkauf Vaduz von heute bekommen?
LG
Andrea
Ja, habe schon eine Mail bekommen.
so mal wieder zu wichtigen Dingen
Hat jemand schon die Bestellbestätigung für den Mitgliedervorkauf Vaduz von heute bekommen?
LG
Andrea
Ja, habe schon eine Mail bekommen.
ok ... irgendwie trau ich dem Braten manchmal nicht war beim letzten Mal schon total chaotisch
Aber ich werde mich gedulden
Allen schon mal ein schönes Wochenende !!!!
Ich nehme an, dass jeder oder fast jeder dessen Konto nicht gedeckt war, bei der Eintracht anruft oder eine Mail schreibt und hinterfragt was dort los ist und wie es möglich ist noch an die Tickets zu kommen. Somit muss mindestens auch ein Mitarbeiter der Eintracht darauf antworten. Vermutlich gehen bei Mailkontakt sogar mehrere Mails hin und her.
Da es eine automatische Erkennung der fehlgeschlagenen Erkennung des Bankeinzuges ja schon gibt, könnte man diese auch mit einer erneuten Zahlungsaufforderung versehen. Somit würden die Anrufe und Mails der Kunden zu großen Teilen entfallen.
Eine erneute automatisierte Abfrage der Zahlung 3 Tage später sollte machbar sein.
Dann ist das Spiel nächste Woche, da ist keine Zeit jedem wegen dem Geld hinterher zu rennen. Das es hart ist ist mir klar, aber man darf nicht vergessen das die Eintracht über die Jahre auch einige negative Erfahrungen gesammelt hat. Das könnte ein Grund sein das der Ablauf jetzt so ist, vor allem bei der kurzen Zeit.
Gerade bei solchen kurzfristigen Geschichten ist das verwaltungstechnisch auch nicht anders machbar.
Klar, wäre so eine Mail wegen einer nicht bezahlten Rechnung nicht verkehrt, aber es gibt bestimmt Gründe warum das derzeit nicht geht. Langfristig wird sich hier sicher etwas tun.
Bei einem nicht gedeckten Konto bist du halt generell in der Bringschuld. Das weiß ich im Normalfall vorher und versuche im Zweifelsfall mir irgendwo Geld zu organisieren und damit für Deckung auf dem Konto zu sorgen und melde mich ggf. schon früher bei der Eintracht und erkläre den Sachverhalt.
Zumal die Tickets eigentlich immer vor der Lastschrift kommen, spätestens dann denk ich wieder ans Konto und daran das es ausreichend Deckung braucht.
Gerade bei solchen kurzfristigen Geschichten ist das verwaltungstechnisch auch nicht anders machbar.
Klar, wäre so eine Mail wegen einer nicht bezahlten Rechnung nicht verkehrt, aber es gibt bestimmt Gründe warum das derzeit nicht geht. Langfristig wird sich hier sicher etwas tun.
Bei einem nicht gedeckten Konto bist du halt generell in der Bringschuld. Das weiß ich im Normalfall vorher und versuche im Zweifelsfall mir irgendwo Geld zu organisieren und damit für Deckung auf dem Konto zu sorgen und melde mich ggf. schon früher bei der Eintracht und erkläre den Sachverhalt.
Zumal die Tickets eigentlich immer vor der Lastschrift kommen, spätestens dann denk ich wieder ans Konto und daran das es ausreichend Deckung braucht.
Habe Dauerkarte und den EL-Blind-Pass...also kommen die tickets doch automatisch ohne das ich was tun muss oder nicht?
Ja da musst du eigentlich nix tun. Ich würde schnellstens den Zuschauerservice kontaktieren. Ich habe meine Karten bereits seit Montag letzter Woche (glaube ich).
Habe Dauerkarte und den EL-Blind-Pass...also kommen die tickets doch automatisch ohne das ich was tun muss oder nicht?
Ja da musst du eigentlich nix tun. Ich würde schnellstens den Zuschauerservice kontaktieren. Ich habe meine Karten bereits seit Montag letzter Woche (glaube ich).
Nervt...
Ja da musst du eigentlich nix tun. Ich würde schnellstens den Zuschauerservice kontaktieren. Ich habe meine Karten bereits seit Montag letzter Woche (glaube ich).
Nervt...
Kann ich nachvollziehen dass das nervt, aber eine neue Karte können sie dir ja schlecht jetzt noch schicken 😉
Nervt...
Kann ich nachvollziehen dass das nervt, aber eine neue Karte können sie dir ja schlecht jetzt noch schicken 😉
Kann ich nachvollziehen dass das nervt, aber eine neue Karte können sie dir ja schlecht jetzt noch schicken 😉
-Anstatt nur der IBAN ist jetzt auch die Bank falsch
-Anstatt 29.8 steht dort 22.8
Puuh, da muss einiges in Ordnung gebracht werden. Aber egal. Jeder weiß denke ich wann das Spiel ist, und es wurde ja schon geklärt das mit der IBAN auf der Rechnung erstmal egal ist.
Ich sehe noch kein System in den Abbuchungen. Aber der Kartenversand läuft perfekt, zumindest bei mir.
-Anstatt nur der IBAN ist jetzt auch die Bank falsch
-Anstatt 29.8 steht dort 22.8
Puuh, da muss einiges in Ordnung gebracht werden. Aber egal. Jeder weiß denke ich wann das Spiel ist, und es wurde ja schon geklärt das mit der IBAN auf der Rechnung erstmal egal ist.
Ich sehe noch kein System in den Abbuchungen. Aber der Kartenversand läuft perfekt, zumindest bei mir.
Nunja das sollte im Normalfall mal egal sein. Man weiß das die Abbuchung in den nächsten Tagen erfolgt und das Konto muss gedeckt sein.