Avatar profile square

luckyfan

1568

#
luckyfan schrieb:

Irgendwie bin ich letztendlich froh über das doch noch erreichte Ergebnis aber bei dieser Chancenverwertung natürlich viel viel viel zu wenig. Eigentlich hätte Freiburg heute mit knallroten Hintern wieder gehn Breisgau fahren müssen und sich drei Tage nicht mehr hinsetzen können dürfen.


Ich bin immer noch am überlegen ob wir heute so stark waren oder Freiburg so von der Rolle... kann mich in jüngster Vergangenheit nicht an ein Spiel erinnern wo wir dermaßen überlegen waren und ein solch klares Chancenplus hatten.
#
Sicherlich wird so ein Chancenplus so schnell nicht nochmal kommen aber wenn man nach 0:1 und nach 1:3 so zurück kommt und trotz liegengelassener Chance um Chance immer weiter macht und nicht den Kopf hängen lässt, nach fünf Pleiten in Folge, ist die Mentalität in der Truppe absolut in Takt.
#
Das war heute eine Mischung aus, auf der einen Seite, Pech und Fahrlässigkeit, und auf der anderen Seite, Glück und Können.

Irgendwie bin ich letztendlich froh über das doch noch erreichte Ergebnis aber bei dieser Chancenverwertung natürlich viel viel viel zu wenig. Eigentlich hätte Freiburg heute mit knallroten Hintern wieder gehn Breisgau fahren müssen und sich drei Tage nicht mehr hinsetzen können dürfen.

Zuversichtlich für die nächsten Spiele stimmt mich der Auftritt der Jungs heute aber definitiv. Wenn sie wollen, können sie ja kicken. Jetzt muss "nur noch" diese inakzeptable Defensivleistung abgestellt werden.
#
Timmyyyyyyyyyyy
#
Kommt schon. Wenigstens noch eins!
#
Ist doch nur noch lächerlich
#
Ohne Worte
#
Ich kotz ins Essen
#
Die Jungs hätten klar mit der Führung in die Pause gehen müssen aber wenn die so in HZ 2 weiter machen, bin ich sehr optimistisch was den 3er angeht.
Das muss heute einfach einen Sieg geben.

FORZA SGE
#
Jaaaaaaaaa maaaaaaan
#
Ich habs befürchtet. Wieder mal sowas von unverdient.
#
Wie kann man denn daraus nichts machen?!
#
Jeden Tag 24h Forum und in der Nacht wird geschlafen.
#
Da muss ich jetzt mal mathematisch drüber nachdenken, wie das funktioniert.
#
                           Trapp

Chandler     Abraham          Hinti        Durm
                    (wenn fit)

                           Sow

             Kamada         Rode

Gacinovic                                              Kostic
                            Silva

Auch wenn es gegen die Bauern ein paar Lichtblicke gab, muss gegen Freiburg mehr kommen als nur ein paar davon.
Zumal jetzt auch noch die Puppen an uns vorbei gezogen sind in der Tabelle.
Ich hoffe so sehr, dass es endlich mal wieder einen Sieg gibt. Befürchte aber erneut eine Pleite.

Tipp: 1-2
Hoffnung: 2-1

FORZA SGE
#
Ich persönlich fände es am sinnvollsten, wenn man die Saison jetzt abbrechen würde und man die Saison im Juli/August einfach wieder neu startet. Sofern es natürlich die dann vorhandenen Umstände und Zustände zulassen.
#
Hat sich erledigt!
#
Auch, wenn kein Mensch weiß wann und ob diese Saison weitergeht, inwiefern dieser Spieltag zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch sinn macht, versuche ich mal eine sinnvolle Aufstellung gegen die Ponys rauszugeben.
Wobei wahrscheinlich auch fraglich sein dürfte, wie ernst die Spieler (auf beiden Seiten) dieses Spiel noch angehen werden. Allerdings frage ich mich das bei unseren noch mehr als bei den Spielern der Gäste.
Dennoch würde ich es mal so versuchen:

                              Trapp

Da Costa     Abraham       Hinti        Durm

                     Rode         Ilsanker

Gacinovic            Kamada              Kostic

                             Silva

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: endlich mal wieder ein ansprechendes Spiel von uns (auch ohne Fans)
#
Für mich haben diese "NICHT"-Leistungen viel mit dem Support von den Rängen zu tun und nicht mit dem Trainer. Sind die Fans nicht da, kriegen die auf dem Platz, über weite Strecken, nichts gebacken (siehe Union, siehe Auswärtsbilanz, siehe heute). Und das finde ich viel bedenklicher.
#
Hahahaha ein Armutszeugnis. Ein Doppelpass reicht. Wie viel Kredit hat Hütter noch?
#
JayJayFan schrieb:

Wie viel Kredit hat Hütter noch?


Jetzt fängt das wieder an
#
Dreck!
Aber mein Ärger hält sich ehrlich gesagt eigentlich in Grenzen. Denn, wer weiß wie, wann und ob es weitergeht in der EL.
#
So kanns gehen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!