Avatar profile square

luckyfan

1953

#
Super Auftritt in HZ 2 und jeder hat heute wirklich alles aus sich rausgehauen.

Weder möchte ich die Verletzung von Kostic gutheißen, noch positiv reden o.ä. und es tut mir auch für ihn persönlich extrem leid aber irgendwie habe ich den Eindruck (auch schon gegen Hertha), dass man jetzt variabler nach vorne spielt, weil man nicht mehr ständig Kostic suchen kann (zwangsläufig). Worauf der Gegner ja meist eh schon drauf eingestellt war.
Hoffe, dass die Jungs das mitnehmen werden, wenn Kostic wieder da ist und man auch dann weiter so variabel bleibt.

FORZA SGE
#
Jaaaaaa
Kamada überagend
#
Ja maaaaaan
#
Anfangs- und Schlussphase, gut - dazwischen eher mau. Hoffe, dass das unsere schlechtere Hälfte war und die Jungs, in HZ 2, aus den guten Momenten jetzt Mut schöpfen.
Unmöglich ist da ein 3er heute nicht aber offensiv muss dafür mehr kommen.

FORZA SGE
#
Ist doch zum kotzen
#
Bin gespannt, ob wir die Leistung von letzter Woche erneut abrufen können. Falls nicht, kann man nur hoffen, dass die Hoppelheimer ebenfalls einen schlechten Tag erwischen.
Im Endeffekt ist es mir aber wurscht wie die Form ist, Hauptsache es springt ein Sieg dabei raus und das Selbstvertrauen bleibt hoch.

FORZA SGE
#
                        Trapp

       Abraham   Hasebe     Hinti

Toure        Rode        Ilse            Zuber

                       Kamada

                 Dost          Silva

Hoffe, dass die Jungs eine ähnliche Leistung wie gegen Berlin auf den Platz kriegen und Hoppelheim nach dem 4:1 mit nicht allzuviel Rückenwind kommt.
Sollte es der Spielstand zulassen, würde ich gerne Hrustic für die letzten 10-15 Minuten sehen.

Tipp: 2-2
Wunsch: 2-1

FORZA SGE
#
Starker Auftritt, auch wenn die zweite Hälfte wieder etwas zu behäbig war.
Hoffe, dass Kostic nicht längerfristig ausfallen wird und spätestens gegen Köln wieder dabei ist.
Ist aber gut zu wissen, dass man auch ohne ihn in der Lage ist Spiele zu gewinnen.

FORZA SGE
#
Schönes Ding
#
Warum betteln wir jetzt wieder um das Gegentor?
Ist doch schon wieder nur eine Frage der Zeit. Haben überhaupt keinen Ballbesitz mehr.
#
Deutlich besser als gegen Bielefeld und wichtig mit der 0 in die Pause gegangen zu sein.
Hoffe, dass die Jungs jetzt nicht wieder die so bekannte schwache Halbzeit zum Vorschein kommen lässt.
Wenn das nicht passiert, sind da heute 3 Punkte mehr als wahrscheinlich.

FORZA SGE
#
Ja maaaaan
#
Wieso schalten die denn jetzt plötzlich so ab?!
#
Silvaaaaa!
#
Wehe Bibi sagt jetzt was!
#
Mit einem Punkt wäre ich heute schon sehr zufrieden. Einen dreckigen, unverdienten Sieg nehme ich natürlich auch.
Aber egal wie es heute ausgeht, Hauptsache man merkt, dass sie alles versuchen und der Wille stimmt.

FORZA SGE
#
Würde morgen gerne mal Barkok von Anfang an sehen. Zudem hoffe ich, dass die Jungs ihre Chancen besser nutzen werden als zum Auftakt.

                          Trapp

       Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Rode      Barkok       Kostic

                        Kamada

                  Dost         Silva

Ungutes Gefühl für morgen.

Tipp: 3-1
Wunsch: 1-2

FORZA SGE
#
Ein Sieg wäre heute sicherlich verdient gewesen. Man muss aber auch sagen, dass so eine Leistung wie heute, gegen andere Mannschaften in der Liga nicht ausreichen dürfte.
Da muss schon noch deutlich mehr kommen.

FORZA SGE
#
Die Bielefelder liegen aber auch mehr als sie stehen
#
Yeeees!