>

luckyluke1977

3848

#
Hallo,
suchen mindestens zwei Tix für´s Spiel.
Bedanke mich jetzt schon!
Grüße
#
ich nochmal!

Also, wir können aus privaten Gründen nur zwei der gebuchten drei Wochen gehen.
Deshalb ist der Preis ein Drittel des von uns gezahlten Gesamtpreises von 3000 Euro. Dieser ist allerdings natürlich VHB.
Hört sich sehr viel an, aber für 6 Personen, für eine Woche ein freistehender Bungalow mit Garten und Sauna sind 167 Euro p.P. doch ganz aktzeptabel.

Bei Interesse bitte weiterhin eine PN schicken.

Grüße
#
Hallo Gemeinde,

biete ein freistehendes Ferienhaus (mit Sauna, Garten, zwei Stockwerken, jegliche Ausstattung) für 6-8 Personen auf Texel an.
Das Haus steht im Park "DeKrim" (www.krim.nl) und ist ein Bungalow "F".
Texel ist die westlichste Nordseeinsel und gut via Amsterdam zu erreichen.

Die Woche wäre von Fr. 28.8. - Fr. 4.9.09.

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Grüße
#
Monemmer schrieb:
... Seitdem Hoffenheim dann die Hinrunde in MA gespielt hat, wurde eine gewisse Sympatie hier in MA erweckt. ...

Was für ein dummes Geschwätz!
#
1. TV Digital ist eine Programmzeitschrift mit 14-täglicher Erscheinungsweise. Die Erstausgabe erschien am 26. März 2004. Im 2. Quartal 2008 wurden laut IVW 2/2008 2.023.386 Exemplare verkauft, die Reichweite betrug 2,25 Millionen Leser. Herausgegeben wird die Zeitschrift von der Axel Springer AG.

2. Ein Herz für Kinder ist eine 1978 von dem Verleger Axel Springer und der Bild-Zeitung ins Leben gerufene Aktion für die Förderung der Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr.

3. Bild (in der Schreibweise des Verlags BILD, heute umgangssprachlich und früher auch offiziell (die) Bild-Zeitung) ist eine deutsche Boulevardzeitung.
Das seit dem 24. Juni 1952 im Axel-Springer-Verlag erscheinende Boulevardblatt ist die auflagenstärkste und am meisten zitierte Tageszeitung Deutschlands und die Zeitung mit der größten Auflage Europas.[1][2][3] Die Form ihrer Berichterstattung ist Gegenstand zahlreicher öffentlicher Diskussionen und Kritik.

Quelle: http://de.wikipedia.org

...noch Fragen über irgendwelche "Zusammenhänge"???
...das ist doch alles lächerlich, aber für den Laien eine "großartige Aktion"....

IGNORIEREN UND BOYKOTTIEREN
#
fink war heute mit abstand der schwächste!
da ging gar nichts!
#
wo am stadion sind´n die infostände, wo man aufwerten lassen kann?
welcher eingang?
parke am waldparkplatz!
#
Adler-91 schrieb:
www.efc-diva-rheingau.de

bei mir kommt nur "the dark site of life"
#
unglaublich....
von beginn an:
habe noch irgendwo her zwei steher für die "neutralen" MNO bekommen. im eintrachtforum war dann auch ein fred, dass alle in den M gehen werden.
wir sind mit der OEG von HD nach MA gefahren, als sich neben mich eine frau mittleren alters setzte. sie geht auch ins stadion seit neuestem. einfach, weil´s unterhaltsam ist und es spaß macht. mit fußball an sich hatte sie zuvor nicht groß was zu tun. fan?

in neuostheim sind wir dann gemütlich ans stadion gelaufen und es war unsagebar, was sich dort fan- und zuschauertechnisch tut.
von nem kumpel, dessen vater oberarzt im bruchsaler kkh ist habe ich ja erfahren, dass die ärzte des kkhs sich immer wieder mit mehr als 10 freitix pro arzt zudecken können.
von den 27000 waren geschätzte 10-12000 eintrachtler, die 90 minuten lang wechselgesänge im cbs machten. trommler standen auch im M und so war die stimmung allgemein sehr gut. von den hoppenscheissern war nichts zu hören, außer bei den beiden toren.
zurück zur "klientel", da werden fans aus gewollten bevölkerungsschichten herangezüchtet. durch freikartenaktionen und firmensponsoring kommen nur familien der gehobenen mittelschicht ins stadion, die mit "fankultur" nichts mehr zu tun haben.
hoppenheim ist ein gesamtkonstrukt, wie ich es nie für möglich gehalten habe. support kam eigentlich nicht von den hoppenscheissern, da sie mit offenen mäulern zugeschaut und zugehört haben, was die frankfurter abgezogen haben.
zu diesem "KONSTRUKT" passt auch der fußball, den die hoppenscheisser spielen. es ist unglaublich. ich habe diese art von fußball bisher noch nicht gesehen. die spieler, und zwar alle durch die bank, können 90 min lang laufen und sprinten. ich habe heute keinen hoppser gesehen, der einfach mal stehen blieb. da bewegen sich auf dem feld 10 mann, egal wo der ball gerade ist. rochieren ist das schon nimmer. die greifen zu zehnt an und verteidigen aber auch wieder zu 11. es ist unglaublich. allerdings sind die nicht nur läuferisch topp, sondern die gehen auch in zweikämpfe. da verliert mal einer den ball, dann holt er ihn sich sofort wieder. oder zwei bis drei mitspieler sind sofort zu stelle.
zu den läuferischen und kämpferischen fähigkeiten kommen allerdings noch die technsichen. ich habe keinen gesehen, dem mal der ball verstolpert ist, der einen querschläger gemacht hat oder einen stoppfehler. es ist unglaublich, wie vollendet die einzelnen spieler und ddurch auch die mannschaft wirkt. es sticht aber auch keiner heraus, auf den das spiel zugeschnitten ist. das ist mannschaftssport auf allerhöchstem niveau. die werden in drei jahren (spätestens) deutscher meister sein, wenn das so weitergeht.
heirbei passt das konstrukt aber wieder zusammen. die "Konsumenten" wollen unterhalten werden und die mannschaft bringt fußball-entertainment at its best.
gedanken mache ich mir aber über den niedergang der fankultur.
ich sehe fußball als ein zusammenspiel von mannschaft und fans. da lobe ich mir den ksc und lautern (man möge mich jetzt wieder steinigen), die noch ein ehrliches zusammenspiel von fans und team haben.
mir kam es heute so vor, als wären das alles hasen aus der duracell-werbung, die der indoktrinierende hopp, und die medien hier machen indoktination², speist, damit sie immer weiter"fanen".

das was ich heute gesehen habe, das ist der feind des fußballs (wie ich ihn verstehe), der situative "feind" ist vielleicht noch der ksc oder lautern, aber hoffenheim macht das gesamtwerk fußball und fankultur in deutschland kaputt.
und wer kann dies aufhalten?
niemand!
der verein wird sich in 10 jahren selbst tragen, "fans" aus dem mittelstand und aus der oberschicht werden bis dahin herangezüchtet sein.
der ehrliche fußball wird dann in der dritten liga und in den regionalligen zu finden sein!

warum ich nix über die leistung der eintracht schreibe?
weil´s keine gab. Funkel raus, sonst 100%iger abstieg!

Amen und gut nacht
#
AllaisBack schrieb:

Sorry, aber da muss ich energisch widersprechen, die ärmste Sau bei uns, ist immer der Spieler der gerade den Ball hat!

danke für diese aussage! und das muss doch den herren auch so langsam mal auffallen....
100%ige zustimmung
#
schon zu nem anderen Thema passend:

oh mein gott.

das spiel, welches die eintracht von FF "gelehrt" bekommt, ist überholt.
das langweilige, pomadige nach-vorne-holpern nervt. dazu kommt noch die taktik, alles was offensiv ist - ist schlecht.
hoppenheim zeigte heute durch ständiges rochieren, 90min vollausdauer und absolute fähigkeit mit dem ball umzugehen.

wenn ich da den spycher und den ochs auf den aussenbahnen sehe, dann wird´s mir schlecht. die mannschaft spielt den funkel´schen fußball und der geht immer mehr bergab in deutschland.

diese niederlage ist eigentlich relativ egal, bezüglich FF, denn die hoppenheimer werden mit ihrem konstrukt auf ganzer ebene durchkommen.

diese niederlage ist nur eine sprosse in der abstiegsleiter, wenn die "mannschaft" so langsam und pomadig weiterspielt.
behäbigkeit und zufall, das hat im modernen fußball nichts mehr zu suchen.
#
oh mein gott.

das spiel, welches die eintracht von FF "gelehrt" bekommt, ist überholt.
das langweilige, pomadige nach-vorne-holpern nervt. dazu kommt noch die taktik, alles was offensiv ist - ist schlecht.
hoppenheim zeigte heute durch ständiges rochieren, 90min vollausdauer und absolute fähigkeit mit dem ball umzugehen.

wenn ich da den spycher und den ochs auf den aussenbahnen sehe, dann wird´s mir schlecht. die mannschaft spielt den funkel´schen fußball und der geht immer mehr bergab in deutschland.

diese niederlage ist eigentlich relativ egal, bezüglich FF, denn die hoppenheimer werden mit ihrem konstrukt auf ganzer ebene durchkommen.

diese niederlage ist nur eine sprosse in der abstiegsleiter, wenn die "mannschaft" so langsam und pomadig weiterspielt.
behäbigkeit und zufall, das hat im modernen fußball nichts mehr zu suchen.
#
spielerisch: klassenunterschied
supporttechnisch auch!
hier allerdings waren wir bundesligareif!
#
+2!

= 798
#
Waldhof muss man nicht mögen, da gebe ich dir vollkommen recht!

Aber:
DBecki schrieb:

...ich finde Waldhof noch beschissener als Hoffenheim...

...!
Alles klar Dieter, das sagt mir so manches über deinen fussballerischen Sachverstand!
Viel Glück!

Noch kurz was zum Spiel:
Ca. 500 Eintrachtler haben über 90 Minuten sehr sehr gut supportet!
Wären die jungen Eintrachter nicht vor´m Tor zu "dumm" gewesen, dann wäre das Spiel zurecht 4zu2 für die U23 ausgegangen! Mehr Chancen, 100%ige, kann man kaum vergeben!
#
DBECKI

du bist Eintracht!
Becki, hat man von dir was gegört, als bei der Entrachtsich die Vorstandsmitglieder untereinander auf die Fresse gehauen  haben? Ist das noch "die" Eintracht?
Dummschwätzer jedesmal. Lese dir die Freds doch einfach nicht durch, worauf du keine Lust hast!

#
offiziell nur H-block.

alle anderen (außer west) sind als "neutrale" proklamiert.
#
Hallo!

Suche mindestens 2 bis 4 Karten für Mannheim (Hoppenschleim).
Wenn möglich auf der WEST (U,V--> 19-21).
Nehme auch gerne Steher!
Bitte trotzdem anbieten, wenn irgendwo anders vorhanden...

Danke im Voraus!

LL1977
#
gott sei dank....
#
Auf die Frage:

"Haben die dort auch einen Millionär?"

Ja, seit Jahren steckt ein gewisser Herr Machmeier jede Saison mindestens eine Million Euro in den Kader. Herr Machmeier ist in der Bau-Branche tätig und ist gleichzeitig Präsident des Sv Sandhaufen.

Jahre lang haben die Millionen nicht wirklich viel gebracht, da sie durch "schlechte" Trainer und unbegreifbare Transfers nicht über die Oberliga BW hinaus gekommen sind.

Dies änderte sich jedoch mit dem Trainer Gerd Dais, der dort wirklich einen passenden Kader zusammengestellt hat und mit dem Aufstieg in die Regio.

Mittlerweile schieben sich die Hoppenschleimer und die Sandhaufen die Spieler zu. Bestes und aktuellstes Beispiel ist hierbei der Wechsel von Denis Bindnagel.

Sandhaufen ist nicht vergleichbar mit Hoppenschleim, jedoch wird dort (und das muss ich zugeben) gute Jugendarbeit geleistet.
Allerdings steht und fällt in diesem Verein der Verbleib der Ersten mit den Millionen von Herrn Machmeier. Alleine tragen, aus den "Einnahmen" der "vielen" Zuschauer und der Werbepartner, kann sich dieser Verien (zumindest die Spieler und Mannschaft in der Regio bzw 2. BL) nicht!

Gruß