luckyluke1977
3793
#
luckyluke1977
+2 (dossenheim und hess Odw) = 755!
Bonner23 schrieb:
..., Geld ist nicht alles, jeder Verein braucht seine Zeit sich zu entwickeln. Warum sollte Hoffenheim, gehen wir davon aus das sie aufsteigen, mit Anhieb um die CL Plätze mitspielen?
Ich finde die Diskussion hier auch nicht schlecht. Allerdings kann man den weiteren "Werdegang" dieses "Clubs" schon absehen.
2000/2001 wurde die Hoppenheimer als Aufsteiger direkt Meister in der Oberliga Baden-Württemberg.
Seit dem geht es in Hoppenheim nur noch bergauf. Wobei, ein großer Aspekt in dem ganzen Gefüge ist der Trainer (Ralf Rangnick --> RR). RR hat um sich ein Apparat aufgebaut, den so schnell nichts aus der Ruhe bringen wird. ER hat den Peeters nach Hoppenheim geholt, ebenso den Herrmann (Sportpsychologe u.a. im Klinsmann-Team WM´06). Der Sarstedt (ehem. Finke-Co in Freiburg) wird langsam ausscheiden, allerdings haben sie mit Peter Zeidler (Stuttgart) schon einen Neuen.
Dieser RR hat dort absolut ALLE sportlichen Fäden in der Hand. Ein Kumpel ist Trainer der U15 und was dort den Verantwortlichen dr Jugendarbeit geboten wird, das ist unvorstellbar. Zu dem geht der Rangnick nahezu zu allen Jugendheimspielen ab U15.
Natürliche Voraussetzung, dass ein solchen Konstrukt geschaffen werden kann ist natürlich das Geld.
Der Hopp hat ein geschätztes Vermögen von zw. 5 bis 7 Milliarden Euro! Wenn der Hopp noch jährlich 5-50 Mios erstmal reinbuttern muss, dann ist das kein Problem für ihn.
Allerdings wurde, wie ich oben schon erwähnt habe, ein 50-Jahres-Plan erstellt. Dass der Verein sich allerdings selbst tragen wird, dass ist spätestens dann gegeben, wenn sie sich in 3-5 Jahren in der Buli etabliert haben.
Zurück zu den "Spekulationen" zum Werdegang:
wenn man die Entwicklung aus der Verbandsliga bis heute verfolgt hat, dann ist es einem schon klar, wie diese Entwicklung weiter gehen wird. Natürlich ist es auch ein großer Schritt, sich in der Buli zu etablieren. Jedoch frage ich mich, an was soll das bei diesem Schxxxx-Verein noch scheitern. Man hat ja gesehen, dass der Rangnick mal eben (zu Regionalligazeiten) den Copado gekauft hat und nun lief es nicht allzu gut, dann werden eben mal kurz 20Mios für Neueinkäufe locker gemacht!
Hierdurch gibt es sicherlich keine Zweifel, bei niemandem, dass die Hoppenheimer
a) sollten sie aufsteigen
b) sollten sie´s noch nicht schaffen
a) und b) mal wieder ein paar "Neueinkäufe" tätigen.
Also ich als Co-Betroffener habe mich die letzten Jahre sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Anfangs lachte ich drüber, dann staunte ich drüber, dann regte ich mich drüber auf und mittlerweile ist es so, dass ich´s akzeptiert habe, dass diese Entwicklung, die vor ca. 10 Jahren begonnen hat, niemand stoppen kann!!
Scheiß TSG!
SGE und SVW
p.s.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
sevilla hat auch solche "kreuz-trikots" an. aber deren trikots gefallen mir nicht allzu gut!
hoffe die eintracht-kreuze sehen besser aus!
hoffe die eintracht-kreuze sehen besser aus!
zu hoppenheim:
die haben einen 50-Jahres-Plan erstellt. dies besagt, dass der Verein sich in den nächsten 50 jahren von alleine tragen wird. meiner meinung nach wird das schon früher der fall sein.
die spielen in 5 jahren in der CL und dann ist das thema eh durch. mit dem neuen stadion bei sinsheim (und wenn nur 10000 im schnitt kommen) wird das auch kein problem sein.
zu waldhof und CBS:
es ist schon richtig, dass das CBS von der stadt mannheim "verwaltet" wird. allerdings hat der SVW das nutzungsrecht und müsste dies nicht an einen anderen verein abtreten.
herr lamm und andere kluge leute (ja, die gibt´s momentan beim waldhof) haben aber sofort reagiert und den Hoppenheimern die Nutzung des CBS zugesagt.
Dass sie das CBS nutzen dürfen (keine chance, sollte waldhof nicht kooperieren), deshalb hat hoppenheim mal eben 300000 euro aus dem geldbeutel geschwungen und dem waldhof überwiesen.
PERVERSE FUßBALLWELT:
ein großteil der waldhöfer hofft, dass der schlimmste "club", seit es fußball gibt, schnellstmöglich in die erste liga aufsteigt!!!
die waldhöfer haben es längst bemerkt, dass die hoppenheimer wie ein ICE sind, den so schnell nichts und niemand aufhalten wird!
der fcb wird sich in zehn jahren auch umschauen.....
PERVERS!!!
die haben einen 50-Jahres-Plan erstellt. dies besagt, dass der Verein sich in den nächsten 50 jahren von alleine tragen wird. meiner meinung nach wird das schon früher der fall sein.
die spielen in 5 jahren in der CL und dann ist das thema eh durch. mit dem neuen stadion bei sinsheim (und wenn nur 10000 im schnitt kommen) wird das auch kein problem sein.
zu waldhof und CBS:
es ist schon richtig, dass das CBS von der stadt mannheim "verwaltet" wird. allerdings hat der SVW das nutzungsrecht und müsste dies nicht an einen anderen verein abtreten.
herr lamm und andere kluge leute (ja, die gibt´s momentan beim waldhof) haben aber sofort reagiert und den Hoppenheimern die Nutzung des CBS zugesagt.
Dass sie das CBS nutzen dürfen (keine chance, sollte waldhof nicht kooperieren), deshalb hat hoppenheim mal eben 300000 euro aus dem geldbeutel geschwungen und dem waldhof überwiesen.
PERVERSE FUßBALLWELT:
ein großteil der waldhöfer hofft, dass der schlimmste "club", seit es fußball gibt, schnellstmöglich in die erste liga aufsteigt!!!
die waldhöfer haben es längst bemerkt, dass die hoppenheimer wie ein ICE sind, den so schnell nichts und niemand aufhalten wird!
der fcb wird sich in zehn jahren auch umschauen.....
PERVERS!!!
Wuschelblubb schrieb:
P.S. Hoffentlich bekommen sie für ihr Gammelstadion dann keine Bundesligazulassung und spielen in Mannheim. Dem dreckigen SVW würde ich es gönnen, dass sie sich am Wochenende ein anderes Stadion suchen müssen, weil die Stadt Mannheim mit Hoffenheim mehr verdient. Welch herrliche Demütigung.
sorry, aber du scheinst ja überhaupt keine ahnung zu haben, was in mannheim grade abgeht.
plakatives geschwätz!
der großteils der waldhöfer hofft ittlerweile, dass die scheiss hoppenheimer aufsteigen und im carl-benz-stadion spielen, da der waldhof dadurch geld in seine leeren kassen bekommen wird.
300000 euro haben sie schon nur für die zusage der spielerlaubnis bekommen!
demütigung???
4 jahre oberliga und trotzdem noch fans!!!
Servus!
Falls es solch einen Fred schon mal gibt, bitte verweisen und diesen schließen.
Wie muss ich genau vorgehen, wenn ich aus "ermäßgten" Karten "Normale" machen lassen möchte?
Geht das überhaupt?
Danke für die Infos!
LL
Falls es solch einen Fred schon mal gibt, bitte verweisen und diesen schließen.
Wie muss ich genau vorgehen, wenn ich aus "ermäßgten" Karten "Normale" machen lassen möchte?
Geht das überhaupt?
Danke für die Infos!
LL
up
kicker:
mantzios 3,5
mantzios 3,5
das kannst du laut sagen....
aber bei den käsköppen wird anscheinend hin und wieder der HIV gezeigt....
van der furz, komangon, de junge, matscheisen....ist ja halb holland....
bis dann
aber bei den käsköppen wird anscheinend hin und wieder der HIV gezeigt....
van der furz, komangon, de junge, matscheisen....ist ja halb holland....
bis dann
zurück zum thema:
der einzige, der "befriedigend" war: SOTOS!
MANTZIOS??? - Benotung: unNÖTIG! da ist noch jede Note zu gut, denn "6" bedeutet "ungenügend" - aber seine heutige Leistung war noch weniger als "ungenügend"!
Nikolov: Mangelhaft! (5) --> Abpraller nie nach vorne! Lernt man schon in der E-Jugend!
Alle anderen: "ausreichend" war´s nicht, sonst hätt´s "ausgereicht"!!!
Der Wink mit dem Zaunpfahl zur richtigen Zeit!!! UEFA-CUP...und dieses ganze Sinnlosgelaber!!!!
Weitermachen!!!
der einzige, der "befriedigend" war: SOTOS!
MANTZIOS??? - Benotung: unNÖTIG! da ist noch jede Note zu gut, denn "6" bedeutet "ungenügend" - aber seine heutige Leistung war noch weniger als "ungenügend"!
Nikolov: Mangelhaft! (5) --> Abpraller nie nach vorne! Lernt man schon in der E-Jugend!
Alle anderen: "ausreichend" war´s nicht, sonst hätt´s "ausgereicht"!!!
Der Wink mit dem Zaunpfahl zur richtigen Zeit!!! UEFA-CUP...und dieses ganze Sinnlosgelaber!!!!
Weitermachen!!!
anmelden war bei mir nichts.
nur was akzeptieren und dann wurde solch eine update runtergeladen.
perfekt
nur was akzeptieren und dann wurde solch eine update runtergeladen.
perfekt
also rtl.nl ist ca 15 sec hintendran!
und perfekte qualität.
kein anmelden, nur auf den stream klicken und warten. vielleicht noch irgendwas akzepieren, das war´s dann aber!
empfehlenswert!
und perfekte qualität.
kein anmelden, nur auf den stream klicken und warten. vielleicht noch irgendwas akzepieren, das war´s dann aber!
empfehlenswert!
fuck
also bei mir scheint das rtl.nl zu gehen.
habe den link auch erst seit eben.
es kommt noch solch ein test-bild, wenn man´s jetzt anmacht, allerdinngs 800kbit (oder was für eine angabe das ist) übertragungsrate...
habe den link auch erst seit eben.
es kommt noch solch ein test-bild, wenn man´s jetzt anmacht, allerdinngs 800kbit (oder was für eine angabe das ist) übertragungsrate...
Football Crime Karlsruhe
die sind für die pyro und die leuchties "verantwortlich". mal sehen, was dabei herauskommt. wird auch ziemlich heiß bei den ksc´lern diskutiert....
die sind für die pyro und die leuchties "verantwortlich". mal sehen, was dabei herauskommt. wird auch ziemlich heiß bei den ksc´lern diskutiert....
stimmt, e3R
die ganze zeit mit den e´s.....
die ganze zeit mit den e´s.....
ja, die sind e2R!
von oben (beim ksc gehst du von oben in die blöcke) gesehen ist das der R=rechte teilblock von e2 angrenzend an den steher. dann kommt M, dann R und dann wieder e3L usw....
ich hoffe bloß, dass viele eintrachter in den e´s sind.
von oben (beim ksc gehst du von oben in die blöcke) gesehen ist das der R=rechte teilblock von e2 angrenzend an den steher. dann kommt M, dann R und dann wieder e3L usw....
ich hoffe bloß, dass viele eintrachter in den e´s sind.
die hier hab ich mir gleich gezogen, als sie online waren.
zumindest zwei stück davon!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190195772513&ssPageName=STRK:MEAFB:IT
wobei der orginalpreis 17,20 euro beträgt. die schweine!!!
zumindest zwei stück davon!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190195772513&ssPageName=STRK:MEAFB:IT
wobei der orginalpreis 17,20 euro beträgt. die schweine!!!
hehehe...die kartoffel vom hals...
glückwunsch!
je mehr eintrachter in e2-e4 sind umso besser!
und 27 euronen pro tix sind bei diesem spiel doch ganz ok. und man muss nicht in die karlsruher-blöcke!!
glückwunsch!
je mehr eintrachter in e2-e4 sind umso besser!
und 27 euronen pro tix sind bei diesem spiel doch ganz ok. und man muss nicht in die karlsruher-blöcke!!