luckyluke1977
3793
#
luckyluke1977
Tim Walter (KSC-Jugend, Bayern-Jugend, Bayern-Amateure)
Ich werfe mal den Namen Matthias Ginter ins Spiel.
Ein Weltmeister, der jung ist.
Sicherlich hat er sein Verbleib beim BVB anders geplant. Nachdem Klopp ihm keine Chancen gab, kickte er am Wochenende in der 3. Liga in der Zweiten des BVB.
Das kann sicherlich nicht glücklich machen und aufgrund der Tatsache, dass Madlung und Zambrano wegfallen, wäre diese Leihe (evtl. mit Kaufoption) für die nächste Saison (oder auch darüber hinaus) sehr attraktiv.
TS kann sicherlich gut mit dem jungen Spieler.
Lediglich der aktuelle Verdienst steht in den Sternen....
Ein Weltmeister, der jung ist.
Sicherlich hat er sein Verbleib beim BVB anders geplant. Nachdem Klopp ihm keine Chancen gab, kickte er am Wochenende in der 3. Liga in der Zweiten des BVB.
Das kann sicherlich nicht glücklich machen und aufgrund der Tatsache, dass Madlung und Zambrano wegfallen, wäre diese Leihe (evtl. mit Kaufoption) für die nächste Saison (oder auch darüber hinaus) sehr attraktiv.
TS kann sicherlich gut mit dem jungen Spieler.
Lediglich der aktuelle Verdienst steht in den Sternen....
Ich hoffe, dass er jetzt mal ne richtige Chance bekommt, wenn Russ länger verletzt sein sollte. Wobei Russ ja eher IV gespielt hat. Aber Hasebe reißt mich auch nicht vom Hocker...
fünf-Jahreswertung interessiert eh bald keinen mehr, wenn nur noch Hoffenheim, RedBull und Wolfsburg, vielleicht auch noch Kühne-City "für Deutschland" spielen.
Da verzichte ich dankend drauf!!!
Da verzichte ich dankend drauf!!!
Kommt nicht!
...denke ich...
...denke ich...
Ein weiterer Grund:
Roger Schmitt kommt nicht - über den er, durch die Erfahrungen seines Bruders, in den höchsten Tönen schwärmte.
Roger Schmitt kommt nicht - über den er, durch die Erfahrungen seines Bruders, in den höchsten Tönen schwärmte.
Ich sage:
Schwegler geht zu den Hoppits.
Er ist Arbeitnehmer, wie alle anderen Fußballer auch. Und wenn man das so sehen kann, dann erkennt man, dass dort, bei diesen Pisspötten, es für ihn einfacher sein wird, mehr Gelld zu verdienen. Und das wird er....leider!
Schwegler geht zu den Hoppits.
Er ist Arbeitnehmer, wie alle anderen Fußballer auch. Und wenn man das so sehen kann, dann erkennt man, dass dort, bei diesen Pisspötten, es für ihn einfacher sein wird, mehr Gelld zu verdienen. Und das wird er....leider!
ausgekugelt.
wurde auf dem platz wieder eingekugelt und nun folgen weitere untersuchungen, ob die bänder gekürzt werden müssen (sprich: op).
die saison dürfte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gelaufen sein... schade!
gute besserung
[EDIT (littlecrow/06.04.14) Auf Wunsch des Autors Quelle entfernt]
wurde auf dem platz wieder eingekugelt und nun folgen weitere untersuchungen, ob die bänder gekürzt werden müssen (sprich: op).
die saison dürfte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gelaufen sein... schade!
gute besserung
[EDIT (littlecrow/06.04.14) Auf Wunsch des Autors Quelle entfernt]
Horten schrieb:
ich frage mich wer den stenger positioniert hat..gerade zum jetzigen zeitpunkt?
Rogon?!
Der Flum denkt bevor er spricht.
Ruhig, sachlich, bedacht.
Was man nicht von allen Beteiligten im Umfeld der SGE (inkl. hier) sagen kann...
Ruhig, sachlich, bedacht.
Was man nicht von allen Beteiligten im Umfeld der SGE (inkl. hier) sagen kann...
Horten schrieb:
naja so überzeugend kommt der flum nicht gerade rüber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.
Dafür aber der Stenger, oder wie?
Was ein Geschwätz...
und da hammer´s wieder.
Ein "Thema verfehlt" nach dem anderen - setzen, fünf!
Mini-irgendwas - bitte in den Spieltagsthread und die restlichen, die ihn füttern, vielleicht noch hinterher.
Flum muss wöchentlich auf anderen Positionen spielen und macht das (weitestgehend) super. Dass hier und da mal Fehlpässe dabei sind (auch "eklatante"), das ist bei derartigen Positionen klar.
Stellt mal andere MF-Spieler wöchentlich auf unterschiedliche Positionen...
Ein "Thema verfehlt" nach dem anderen - setzen, fünf!
Mini-irgendwas - bitte in den Spieltagsthread und die restlichen, die ihn füttern, vielleicht noch hinterher.
Flum muss wöchentlich auf anderen Positionen spielen und macht das (weitestgehend) super. Dass hier und da mal Fehlpässe dabei sind (auch "eklatante"), das ist bei derartigen Positionen klar.
Stellt mal andere MF-Spieler wöchentlich auf unterschiedliche Positionen...
Hallo ,
ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann...
Suche schon ewig eine "Army-Cap", ganz in schwarz - seitlich rechts, der in weiß gestickte Eintracht-Adler. Ansonsten nix auf die Cap gestickt/gedruckt.
Könnte mir jemand diesbezüglich Auskunft geben?
Mir würde schon reichen, wann es die zu kaufen gab, ob sie's noch gibt und falls ja, wo...
Sollte sie sogar jemand verkaufen wollen, umso besser... ,-)
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
LL1977
ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann...
Suche schon ewig eine "Army-Cap", ganz in schwarz - seitlich rechts, der in weiß gestickte Eintracht-Adler. Ansonsten nix auf die Cap gestickt/gedruckt.
Könnte mir jemand diesbezüglich Auskunft geben?
Mir würde schon reichen, wann es die zu kaufen gab, ob sie's noch gibt und falls ja, wo...
Sollte sie sogar jemand verkaufen wollen, umso besser... ,-)
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
LL1977
Noch vergessen:
letzte Saison hatte er insgesamt nur 15 Einsätze in Freiburg.
In den drei Wettbewerben der SGE in diesem Jahr, hatte er schon zur Winterpause weit mehr Einsätze.
Der kämpft, der will!!!
letzte Saison hatte er insgesamt nur 15 Einsätze in Freiburg.
In den drei Wettbewerben der SGE in diesem Jahr, hatte er schon zur Winterpause weit mehr Einsätze.
Der kämpft, der will!!!
Aber Hallo,
das find ich mal sinnvoll, diesen Thread hier.
Ich habe schon immer gesagt, der setzt die Vorgaben des Trainers 1:1 um.
Ist ein toller Mensch, nicht nur ein Bundesliga-Spieler.
Klar, seine technischen Fertigkeiten sind verbesserungswürdig. Beobachtet man aber mal, wie er oft (halbhoch und hart - aus kurzer Distanz) unglücklich angespielt wird, sollten sich manche Schreihälse im Waldstadion mal die Passgeber zur Brust nehmen.
Zudem schätze ich an ihm, dass er immer wieder versucht sich freizulaufen und anzubieten. Wenn ich das Laufspiel von einigen anderen sehe, so wird's mir übel.
Deshalb:
PRO FLUM!!!!
das find ich mal sinnvoll, diesen Thread hier.
Ich habe schon immer gesagt, der setzt die Vorgaben des Trainers 1:1 um.
Ist ein toller Mensch, nicht nur ein Bundesliga-Spieler.
Klar, seine technischen Fertigkeiten sind verbesserungswürdig. Beobachtet man aber mal, wie er oft (halbhoch und hart - aus kurzer Distanz) unglücklich angespielt wird, sollten sich manche Schreihälse im Waldstadion mal die Passgeber zur Brust nehmen.
Zudem schätze ich an ihm, dass er immer wieder versucht sich freizulaufen und anzubieten. Wenn ich das Laufspiel von einigen anderen sehe, so wird's mir übel.
Deshalb:
PRO FLUM!!!!
Wnn Babbel *überdieTastaturgekotzt* kommt, dann hat Rogon die Fahrt übernommen. Dann gehts nur noch bergab.
Bitte liebe Vorstände - lasst euch vom Wittmann nicht belügen!!!
Bitte liebe Vorstände - lasst euch vom Wittmann nicht belügen!!!