>

luckyluke1977

3793

#
Flum wird im offensiven MF spielen!
Ich mag den, einer der Spieler, der die Veh´schen Taktiken 1:1 umsetzt!
#
@Basaltkopp:
vielen Dank, das ist echt plausibel!

@Dummkopp:
wer lesen kann....
#
Weiß jemand, weshalb Flum nicht dabei ist, auch nicht auf der Bank?
Bitte keine "der ist zu schlecht"- und "endlich"-Antworten...
Danke!
#
gisdol
#
Von allen Genannten:
Flum!
Spielt nicht (mehr) Stamm. Weshalb weiß er selbst nicht (da Makiadi seit dem Afrika-Cup nicht wirklich in bestechender Form ist) und ist deshalb zurecht gerade nicht ganz zufrieden.

Cali ist zu unbeständig.
Kruse, Schmid naja.
Ginter - ok!
Schuster - da wird Dufner in der nächsten Zeit vertragstechnisch nachlegen, da dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft. War zudem schon unter Skibbe ein "heißes Gerücht".... Außerdem hat er einen Status in Freiburg, den er so leicht nicht aufgeben würde. Dritter Punkt ist, dass Schwegler und Rode beste Leistungen abliefern. Nur möglich bei einem Weggang von Rode.
#
die steigerung von hass empfinde ich, wenn ich diesen rückgradlosen dreck aus hoppenheim sehe...
dagegen lob ich mir sogar die bayern....
#
Suche:
ZWEI TIX

mögliche Blöcke:
E1-4 / F1

Normaler Preis.
Danke
#
pera schrieb:
Mal ne Frage nebenbei da ich zu faul zum scrollen bin...warum geht er aus Lautern weg?
Muss ja auch nen Grund haben....  

...so, jetzt wissen wir auch das....
http://05erbilder.de/_/bilder/Saison1112/22-FSV-KL/images/CIMG0449.jpg
#
Viele sehen darin (auch andere Vorkommnisse) eine Kampagne von DFB/DFL und den Förstern.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8554222

...und die Eintracht kommt natürlich auch vor....
#
naja, am samstag gegen freiburg waren etliche gröhlenden inzuchtler unterwegs, die jedoch einzig und allein gegen die eintracht aufgestellt waren.
scheiss eintracht frankfurt etc....
die sind, denke ich, mindestens genauso heiß wie wir....
#
Gekas, Köhler, Meier - RAUS!!!
...lieber Spieler aus der Zweiten hochholen oder eben zu acht spielen!
#
FredSchaub schrieb:

Na jetzt kann er ja wieder zuhause wohnne

"Zuhause" ist bei ihm wohl eher die Region um Stuttgart...
#
Spielkultur:

- Defensive darf nur hohe Bälle auf 1-Mann-auf-weiter-Flur Gekas spielen
- Gekas darf nicht die Mittellinie überschreiten, ins eigene Feld
- Gekas darf nicht gegen den Ball arbeiten
- alle anderen dürfen sich nicht freilaufen.

Fazit:
Spielkultur - nein danke!
Das war einer Bundesliga von beiden Seiten nicht würdig, was da auf dem Platz abgelaufen ist. Mit Fußball-Spielen hat das nichts zu tun!!!!

Skibbe und sein Trainerstab scheinen verblindet zu sein. Man hätte schon vor der Halbzeit das System umstellen müssen und den Gekas da vorne endlich mal rausholen müssen. Rodnei gewinnt 100% der Luftzweikämpfe und was macht die Mannschaft?
...als weiter hoch vorne rein....
Rode holt er raus.
Ama miemt mal wieder den Scheingott.
Gekas regt sich auf, als er endlich mal raus kommt.
Gute N8 Eintr8!
Der Letzte macht das Licht aus!

...so wird das nix!
#
die direkten Abstiegskonkurrenten sind mMn nicht Bremen oder Golfsburg.
Ich denke eher an Gladbach, Stuttgart, Pauli, Köln und Lautern.
Nürnberg hat durch gute Transfers die Wende geschafft.
Köln scheint auch nen Lauf zu haben.

Die nächsten drei und das letzte Heimspiel werden über den Abstieg oder nicht entscheiden! Stuttgart, Lautern, Pauli und am 35.Spieltag Köln!
#
crasher1985 schrieb:
Und fang bitte nicht mit spielern an die maximal ein Spiel gemacht haben und wo keiner weiss wie gut sie wirklich sind

...ob die's schlechter machen würden...?!?!?
#
Johannes412 schrieb:

Sorry aber da ist mir ein Trainer wie Funkel sehr viel lieber. Der hat wenigstens eine realistische Sicht der Dinge.

oh mein gott....

#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 3
Russ 4
Tzavellas 4
Ochs 4,5
Schwegler 3,5
Meier 5,5
Köhler 5
Caio 4
Gekas 4,5
Fenin 4
Altintop 3

Skibbe 4,5
#
Es sollte mal mehr auf die Körpersprache eines Meiers geachtet werden.
Da ist ein Köhler mit Abstand aussagekräftiger.
Und wenn ich dann, als Fußball-Profi, solch ein Interview gebe, am Tag danach aber solch eine Figur auf dem Platz abgebe, dann ist das für niemanden mehr tragbar!

Nochmals angemerkt, hier geht es um Fußball-Profis, die nicht wenig Geld verdienen. Nicht um Hobby-Kicker oder ähnliches. Wenn ein hochbezahlter Arbeitnehmer in der öffentlichen Wirtschaft über eine Zeit hinweg so etwas abliefert, dann noch aussagt, dass die bösen Kunden es nur so sehen, weil sie einen Sündenbock brauchen, dann will ich auf Dauer mal den Arbeitgeber hören!
Unglaublich!

Und kommt mir jetzt nicht, dass er auch nur ein "Mensch" ist oder mit so'nem Scheiss!