>

Luigiano

670

#
asti1980 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.

Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse.
Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und ....  
... wir sind  angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄
#
Bei mir wurde der Vorgang jetzt an die "Fachabteilung" eskaliert, da der Telefonsupport nicht weiter wusste.

Ich habe folgende Mail erhalten:
...
wie soeben telefonisch besprochen, können wir Sie manuell für die Verlosung gegen Bremen anmelden.
Für die Anmeldung in der Verlosung müssen Sie uns für jeden Ticketnutzer diese Daten zukommen lassen:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Telefonnummer

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
...

Keine Lösung aber ein Workaround

Mein "Fehler" war wohl, dass ich bei der Migration eine andere Mail Adresse genutzt habe, als im alten System.
- Obwohl extra dort stand, dass das gerade kein Problem darstellt.
#
Ich habe als Antwort von der Eintracht den link zu diesem Thread bekommen. Hilft nicht wirklich weiter...
#
Oh je, das ist nicht gerade aufbauend...
#
Ich hab das gleiche Problem wie die meisten anderen hier auch. Was kann man tun?
#
Habe an die info@eintrachtfrankfurt.de E-Mail was hingeschrieben, aber noch keine Antwort.
#
Gleiches Problem habe ich auch.. Eintracht und Technik eben...
#
Habe gerade von der Eintracht die Bestätigung erhalten, dass ich gelost wurde. Die Tickets kommen separat nachträglich.
#
Tafelberg schrieb:

Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter



das ist relativ!

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
#
edmund schrieb:

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊


Ne, Paris
#
Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange muss pausiert werden. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. Es geht in Kürze weiter.

Jetzt nimmt man die Zeit einfach ganz raus, wir haben ja den ganzen Tag Zeit