Luigiano
670
Bei mir wurde der Vorgang jetzt an die "Fachabteilung" eskaliert, da der Telefonsupport nicht weiter wusste.
Ich habe folgende Mail erhalten:
...
wie soeben telefonisch besprochen, können wir Sie manuell für die Verlosung gegen Bremen anmelden.
Für die Anmeldung in der Verlosung müssen Sie uns für jeden Ticketnutzer diese Daten zukommen lassen:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Telefonnummer
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
...
Keine Lösung aber ein Workaround
Mein "Fehler" war wohl, dass ich bei der Migration eine andere Mail Adresse genutzt habe, als im alten System.
- Obwohl extra dort stand, dass das gerade kein Problem darstellt.
Ich habe folgende Mail erhalten:
...
wie soeben telefonisch besprochen, können wir Sie manuell für die Verlosung gegen Bremen anmelden.
Für die Anmeldung in der Verlosung müssen Sie uns für jeden Ticketnutzer diese Daten zukommen lassen:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Telefonnummer
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
...
Keine Lösung aber ein Workaround
Mein "Fehler" war wohl, dass ich bei der Migration eine andere Mail Adresse genutzt habe, als im alten System.
- Obwohl extra dort stand, dass das gerade kein Problem darstellt.
Ich hab das gleiche Problem wie die meisten anderen hier auch. Was kann man tun?
Luigiano schrieb:
Habe gerade von der Eintracht die Bestätigung erhalten, dass ich gelost wurde. Die Tickets kommen separat nachträglich.
Kumpel ebenfalls. Eingang Zeitfenster 30 Minuten.
Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse.
Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und ....
... wir sind angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄