>

m.y.1982

1870

#
suche immer noch
#
wenn es geht bitte nähe westkurve!
#
Keiner lust auf die karte? Würde sie auch für 140 euro hergeben!
#
......ab sofort. Das heisst es sind noch sieben heimspiele offen. (u.a. Stuttgart, München, Berlin usw....
Bei eimem weiterkommen im pokal wäre auch für ein heimspiel die reservierung, für ne karte kein problem!
(RMV)

1 Dk Kurve West, Oberrang, Block: 37 N, Reihe:5, Platz: 6
Preiss: 150 euro
Bei interesse bitte ne pn schreiben, Danke:
#
.... für das spiel heute. Übergabe am Hbf um 12.45. Bei interresse bitte ne pn schicken. WESTKURVE 37N , 25 euro.  
#
für das spiel heute. Westkurve 37 j 20 euro! ÜBERGABE IN FRANKFURT. Bei interesse einfach mal durch rufen. 0178 468 39 58
#
habe noch zwei dk die ich heute verleihen würde, westkurve sitzplatz, 20 euro pro karte. Bei inter. einfach mal durch rufen bis dann. 0178 468 3958!
#
Perfekt jetzt habe ich die vier karten zusammen.Mein dank nochmals an tani und Fjoetoft!  
#
Wenn sie mir zu sagen würde, hätte ich dann meine vier karten . Wenn nicht ist auch nicht schlimm , fahren dann halt zu dritt hin.
#
Kann geschlossen werden, bin fündig geworden!
Danke Fjoertoft!
#
Hast ne pn von mir!
#
Danke dir, aber die karten sind alle schon weg!  
#
.... am samstag in münchen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit vier karten melden würde.

danke im vorraus.
#
hab eine für dich 37 k 28 euro schicke mir deine nr.
#
.. falls interesse besteht gerade mal durch rufen.  übergabe am stadion.
kosten punkt 10 euro.

0178 468 3958
#
da ein kollege von mir für 1 jahr ins ausland (beruflich) muss. Verkaufe die karte natürlich für den original preis, der wäre anstatt 360 euro - 280 euro (Fanclub Rabatt): Sitzplatz Westkurve 37 k .
Falls ihr interresse habt, dann schreibt mir ne pn mit eure handy nr. werde dann zürück rufen. Bis dann!
Peace!
#
.. für samstag. Mit eine karte wäre ich auch zu frieden. Hoffe das mir einer weiter helfen kann.
Bis dann!!
#
... samstag.
Da meine freundin mal mit will, würde ich meine dk. (steh. 40) zur verrechnung anbieten. Differenz lege ich drauf. Falls ihr mir weiter helfen könnt,? würde ich mich freuen wenn ihr mich anruft. (0170 690 8699)
Danke im vorraus!
#
auf geht´s leute gebe beide karten für 20 euro her.
#
.... nur gegen abholung heute abend in darmstadt nähe hbf.
Hätte gerne 30 euro dafür oder 1 bzw. 2 karten für das letzte heimspiel.
Bei interesse einfach durch rufen! 0170 690 8699