m.y.1982
1918
SGE1811 schrieb:
ja dankeeeeeeeeee!! bist der beste wie lage dauert es bis die dar ist und welche uhrzeit währe ok um sie ab zuholen? wiesbaden währe ok!!!!
Auringer schrieb:
Ok, eine Karte habe ich für Dich gekauft. Kostet 25€, ist schon OK. Übergabe in Frankfurt oder Wiesbaden möglich.
Sorry habe vor lauter vorfreude eure namen vertauscht, ist der auringer noch online? oder kannst du für mich auch zwei karten mitbestellen wenn ihr die nr. schon ausgetauscht habt.??
Obi-Wan Kenobi schrieb:
m.y.1982 schrieb:
..... karten für das spiel am 22.04.06 in stuttgart? wenn ja wer hat noch neun stehplatzkarten übrig? ODER könnte mir infos geben wo ich welche kriegen könnte.
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Danke obi, hast du aber ein anderen vorschlag? Da wir nicht mit dem zug fahren wollen. Bräuchten nur die eintrittskarten:
..... karten für das spiel am 22.04.06 in stuttgart? wenn ja wer hat noch neun stehplatzkarten übrig? ODER könnte mir infos geben wo ich welche kriegen könnte.
Falls ihr euch fragt warum ich gleich neun karten suche?; kann ich Beruhigen werde sie dann nicht über ebay verkaufen. Wollen ein neun mann bus mieten und ein schönen wochenende in stuttgart verbringen.. Danke schon mal im vorraus!!
Falls ihr euch fragt warum ich gleich neun karten suche?; kann ich Beruhigen werde sie dann nicht über ebay verkaufen. Wollen ein neun mann bus mieten und ein schönen wochenende in stuttgart verbringen.. Danke schon mal im vorraus!!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Handbol schrieb:
Oder gibts noch karten an der tageskasse??
wenn ja, wie spät muss man am besten da sein? für welchen block? was kostn die?
Ja, es gibt noch meherer 100 Karten für die Gäasteblöcke an der Tageskasse. Natürlich heißt das dann, dass du nicht gerade erst um 15 Uhr da bist.
gude obi, bist du dir sicher.? das die noch für das gästeblock noch karten haben? wenn ja werden die noch an der tageskasseverkauft? ja oder?
...und zwar für das spiel in köln wenn möglich bitte 4 stehpläte. und für das pokalspiel gegen bielefeld würde ich mich über eine karte sehr freuen(BIS 25 EURO) Danke im vorraus!!
p.s. wenn jemand mein wunsch erfüllen kann könnten wir das am samstag gegen duisburg abwickeln. Danke nochmals!!
p.s. wenn jemand mein wunsch erfüllen kann könnten wir das am samstag gegen duisburg abwickeln. Danke nochmals!!
nehme sie aber nicht geschenkt wäre unverschämt lasse was dafür springen, z.b. zwei kästen bier.