>

m.y.1982

1918

#

ball-ist-rund schrieb:
die karten die ich vorhin zum selbstkostenpreis angeboten habe, haben empörung hervorgerufen.. ich wollte nicht abzocken und wusste auch nicht das das kommerziell ist.
ich pfeiffe drauf und verschenke die beiden karten nun. werde eh nicht dabei sein können, aber bevor ich 13€ pro karte nehme verschenke ich die karte lieber.
interessenten bitte pn..

nehme sie aber nicht geschenkt wäre unverschämt lasse was dafür springen, z.b. zwei kästen bier.
#
Danke klar wann? ist es am  DIENSTAG VORM spiel möglich ,würde die zweit auch nehmen!!
#

SGE1811 schrieb:
ja dankeeeeeeeeee!! bist der beste wie lage dauert es bis die dar ist und welche uhrzeit währe ok um sie ab zuholen? wiesbaden währe ok!!!!

Auringer schrieb:
Ok, eine Karte habe ich für Dich gekauft. Kostet 25€, ist schon OK. Übergabe in Frankfurt oder Wiesbaden möglich.

Sorry habe vor lauter vorfreude eure namen vertauscht, ist der auringer noch online? oder kannst du für mich auch zwei karten mitbestellen wenn ihr die nr. schon ausgetauscht habt.??
#
jaaaaaaaaaaaaaa bitte!
#

Auringer schrieb:
OK, kannst du ermäßigt ???

bitte bestelle mir auch zwei günstige mit bitte bitte, danke; danke!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

m.y.1982 schrieb:
..... karten für das spiel am 22.04.06 in stuttgart? wenn ja wer hat noch neun stehplatzkarten übrig? ODER könnte mir infos geben wo ich welche kriegen könnte.

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Danke obi, hast du aber ein anderen vorschlag? Da wir nicht mit dem zug fahren wollen. Bräuchten nur die eintrittskarten:
#
..... karten für das spiel am 22.04.06 in stuttgart? wenn ja wer hat noch neun stehplatzkarten übrig? ODER könnte mir infos geben wo ich welche kriegen könnte.

Falls ihr euch fragt warum ich gleich neun karten suche?; kann ich Beruhigen werde sie dann nicht über ebay verkaufen. Wollen ein neun mann bus mieten und ein schönen wochenende in stuttgart verbringen.. Danke schon mal im vorraus!!
#
suche karten für das spiel am samstag! Falls ihr noch welche habt? Dann schreibt mir einfach(PN).
#
Danke obi hat sich erledigt. Hast ja die frage schon beantwortet gehabt;
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Handbol schrieb:
Oder gibts noch karten an der tageskasse??
wenn ja, wie spät muss man am besten da sein? für welchen block? was kostn die?

Ja, es gibt noch meherer 100 Karten für die Gäasteblöcke an der Tageskasse. Natürlich heißt das dann, dass du nicht gerade erst um 15 Uhr da bist.

gude obi, bist du dir sicher.? das die noch für das gästeblock noch karten haben? wenn ja werden die noch an der tageskasseverkauft? ja oder?
#
Wie schon oben geschrieben ,suche ich immer noch karten für das spiel am samstag in köln.

Würde mich über zwei stehplatzkarten sehr freuen.
Danke im vorraus!!!
#
GUDE würde die karte mit handkuss nehmen! WÜRDE MICH ÜBER ne zusage sehr freuen(PN)  

P.S. kann dir aber erst heute nacht bzw. morgen mittag erst antworten muss nämlich um zwei auf die arbeit.
#
.... und zwar für köln 4mal und für das pokalspiel 2mal bitte!!!
#
...und zwar für das spiel in köln wenn möglich bitte  4 stehpläte. und für das pokalspiel gegen bielefeld würde ich mich über eine karte sehr freuen(BIS 25 EURO) Danke im vorraus!!

p.s. wenn jemand mein wunsch erfüllen kann könnten wir das am samstag gegen duisburg abwickeln.  Danke nochmals!!
#
GUDE würde auch vier stehplatz karten nehmen. Danke im vorraus!!
#
Danke im vorraus!! würde auch eine nehmen ob steh oder sitzplatz egal.... danke nochmals!!
#
Gude, wenn sich zwei streiten freut sich der dritte!!! In diesem fall ich!!!
#

DarkAngel83 schrieb:
Die Karte is weg

BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
oder noch ne idee, einfach mal abwarten wie wir dort spielen und nicht gleich die klappe aufreissen... die wollen sich bestimmt dafür rechen!!!!
#
Servus leute wollte mal nach fragen, ob jemand noch fünf karten für das schalke spiel zu verkaufen hat?? am besten steh bitte haben eben gerade beschlossen, ein auto voll zu machen und unser team mit zu unterszützen.Vielleicht ergibt sich ja wasa danke im vorraus!!!