>

m.y.1982

1883

#
.... nur gegen abholung heute abend in darmstadt nähe hbf.
Hätte gerne 30 euro dafür oder 1 bzw. 2 karten für das letzte heimspiel.
Bei interesse einfach durch rufen! 0170 690 8699  
#
gude könnt ihr mir sagen, ob es noch karten für den sonderzug gibt? Wenn ja wie viele?
#

Tobi15 schrieb:
Bitte schriebe doch nochmal hin, was du bietest und was du suchst, dann wird das klarer!

PS: Ist nicht böse gemeint...

Habe zwei stehplatz karten für das spiel gegen dortmund, die würde ich gerne tauschen gegen 2mal lautern oder einmal lautern und einmal gladbach. lege gerne auch drauf.

besser?
#
2 stehplatz karten für das spiel gegen Dortmund, gegen 2 stehplatz karten gegen lautern.
oder gegen eine lautern und eine gladbach karte würde eventuell drauf legen.
Falls jemand an ein tausch interessiert ist,? würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet.!
Danke im vorraus!
#
... abfahrt in Mörfelden Walldorf festplatz 6uhr,  gegen mitternacht werden wir zurück fahren. Habe 50 euro bezahlt, gebe den platz für 30 euro her.  
#
sie haben post!

salbei schrieb:
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit in einem Bus zum Pokalfinale,wäre sehr von Vorteil wenn der Bus nachts zurückfahren würde.Wäre klasse wenn sich etwas aus dem Main-Kinzig-Kreis anbieten würde.Auch Wochenendticketfahrt wäre OK.Bitte um PN

#

Bad_Hunter schrieb:
muss es unbedingt eine karte für die letzen spiele sein?

ja bitte!
#
.. nur gegen 1karte für das spiel gegen kaiserslautern egal was für ein platz. und für eine karte gegen gladbach auch egal was für ein platz.

= 2mal block 61 steh gegen- zwei karten für die zwei letzten heimspiele!
#
P.S. würde die fahrt auch für 40 euro hergeben. Dann sind wenigstens meine kosten mit den sonderzug gedeckt!
#

Martin1979 schrieb:
mit ticket ?

Nein  ohne ticket!
#
Abfahrt: 6.uhr in Mörfelden Festplatz
rückfahrt: gegen zwölf

würde gerne die 50 euro, haben wollen die ich auch bezahlt habe.

bei interesse einfach mal pn. schreiben!
#
Danke hat sich erledigt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! DANKE KOIN1!!!
#
Da ich gehofft habe, irgendwie an ein Ticket dran zu kommen. und es leider nicht geklaapt hat, biete ich meine karte für den sonderzug nach berlin an! Habe 45 euro bezahlt die hätte ich dann gerne auch.

P.S. Falls jemand noch 1 Ticket hat?  würde ich mich freuen doch noch mitfahren zu können.
Danke im vorraus!
#

Wiesbaden-1899 schrieb:
ich habe 2 Karten für den Sonderzug NR.2 würde die gerne abgeben da ich verhindert bin leider komme aus Wiesbaden würde aber jemandem entgegengefahren kommen Kosten pro Stück 45€ bei 2 gebe ich sie für 80€ her also meldet euch an zockerpoker@gmx.net

Gude verhindert? Was machst du dann mit den Tickets? Mir vieleicht eine verkaufen? Oder hast du auch keine?
#
....eine stehplatzkarte für das spiel heute. übergabe in der nähe vorm stadion.

meine nr. 0170 690 8699
#

niemainz schrieb:

guninho schrieb:
ich nehm sie

Noch ein Bonbonwerfer mehr?

na klar, der bedient sich der ganze tag schon hier. F... 05!
#

ball-ist-rund schrieb:
auringer? was hab ich gekauft?? ich brauche keine tickets.. bist du im falschem thema??

pn geht, versuchts nochmal.. ich werde den/die benachrichtigen.. werds echt blind auslosen!..

und künftig großen bogen ums stadion machen..

ne auringer hatte mich gemeint.
#

Auringer schrieb:

m.y.1982 schrieb:
mein angebot steht noch zwei kästen bier nach dein geschmack!!

Sag mal willst Du einen Handel aufmachen. Du hast doch schon gerade zwei über mich gekauft.

Gruß
Michael

will nur meine freundin und ihr bruder mitnehmen. wenn es klappt wäre schon cool wenn nicht müssen die dann daheim bleiben.
#
mein angebot steht noch zwei kästen bier nach dein geschmack!!
#
und ????