m.y.1982
1883
Tobi15 schrieb:
Bitte schriebe doch nochmal hin, was du bietest und was du suchst, dann wird das klarer!
PS: Ist nicht böse gemeint...
Habe zwei stehplatz karten für das spiel gegen dortmund, die würde ich gerne tauschen gegen 2mal lautern oder einmal lautern und einmal gladbach. lege gerne auch drauf.
besser?
Da ich gehofft habe, irgendwie an ein Ticket dran zu kommen. und es leider nicht geklaapt hat, biete ich meine karte für den sonderzug nach berlin an! Habe 45 euro bezahlt die hätte ich dann gerne auch.
P.S. Falls jemand noch 1 Ticket hat? würde ich mich freuen doch noch mitfahren zu können.
Danke im vorraus!
P.S. Falls jemand noch 1 Ticket hat? würde ich mich freuen doch noch mitfahren zu können.
Danke im vorraus!
Wiesbaden-1899 schrieb:
ich habe 2 Karten für den Sonderzug NR.2 würde die gerne abgeben da ich verhindert bin leider komme aus Wiesbaden würde aber jemandem entgegengefahren kommen Kosten pro Stück 45€ bei 2 gebe ich sie für 80€ her also meldet euch an zockerpoker@gmx.net
Gude verhindert? Was machst du dann mit den Tickets? Mir vieleicht eine verkaufen? Oder hast du auch keine?
Auringer schrieb:
m.y.1982 schrieb:
mein angebot steht noch zwei kästen bier nach dein geschmack!!
Sag mal willst Du einen Handel aufmachen. Du hast doch schon gerade zwei über mich gekauft.
Gruß
Michael
will nur meine freundin und ihr bruder mitnehmen. wenn es klappt wäre schon cool wenn nicht müssen die dann daheim bleiben.
Hätte gerne 30 euro dafür oder 1 bzw. 2 karten für das letzte heimspiel.
Bei interesse einfach durch rufen! 0170 690 8699