m.y.1982
1870
Stehplatz-Man schrieb:
nachdem ja fast jeder sein Fett weg bekommt, so muss ich auch einmal Jermaine Jones an den Pranger heften.
Sein Einsatz und Wille sind einfach übertrieben. Er kämpft bis zum umfallen und foult dabei viel zu häufig die Gegenspieler.
Ich finde, er sollte sich ein bischen schonen und mehr auf seine Gesundheit achten, wo er doch diese Schienbein Verletzung hat - der arme Kerl.
Es kann doch nicht sein, dass er ständig gelbe Karten bekommt, nur weil er mit überhöhtem Einsat spielt und rummeckert.
Man sollte seinen Testosteron Spiegel durch wundersame Mittel seines Ex-Arbeitgebers heilen, damit er nicht so aggressiv für die Eintracht kämpft.
Was meint ihr dazu?
Schon wieder so ein besser wisser, wenn wir in münchen gewonnen hätten würdest du auch nicht so ein müll schreiben, nach einem sieg hat sich jeder lieb und nach ne krise muss die manschaft und trainer kritisiert werden. Dann fragst du noch was wir davon halten, ich persönlich will dir gesagt haben- das du das nächste mal vorher überlegst bevor du sowas schreibst.!!
adler-attila schrieb:
Da meine Kollegen nicht zum Spiel können, verkaufe ich noch 3 Stehplätze Block 42B für das morgige Spiel gegen Hannover.
Bitte eine PN an mich!
gude würde mich sehr freuen wenn ich noch eine davon kriegen würde, da ich nicht weiss wie es mit der PN GEHT KÖNNTEST du ja bitte hier züruck schreiben. melde mich dann. vielen dank auch!!
Alistair schrieb:
Für mich klar nein.
Wieso: 1) versemmelt Chancen
2) Keine Ausstrahlung
3) passt nicht ins Team.
Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein
Ein klares nein von mir, finde nicht das er uns weiterhelfen könnte. Wir haben gute stürmer die uns auch bis zum sommer viel freude, hoffe ich bereiten werden. Denke das der HB die WM abwarten könnte weil sich da immer gute junge leute zeigen bei einer WM auch verständlich. denke dann macht es sinn neuen mann zu´holen und nicht jetzt wo man sich nicht mal richtig kennen lernen kann. FORZA SGE!
Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ist doch kein Wunschkonzert !!!
Hätte doch noch schlimmer kommen können ! In Bielefeld z.B. oder in Bremen oder gegen die Bayern in München ! Immer mit dem zufrieden sein, was man hat !
Und wenn man nach Berlin möchte, dann muss man halt auch mal auswärts gewinnen ! Wir hatten jetzt zwei Heimspiele hintereinander !!!!
www.gierig.de
KLARE WORTE UND VORALLEM ZU 100PROZENT korekt. nicht immer meckern lasst uns mit soviele leute wie möglich hin fahren laut stark suporten der rest denke ich,macht unser team. geminsam sind wir stark!!! P.S. neues jahr also auch neuen urlaub da kann mann zwei tage schon mal einreichen!!
321-meins schrieb:
HI,
habe gerade auf der DFB-Seite entdeckt, das unser Spiel vom 25.01 auf den 24.01 vorverlegt wurde,
Quelle : http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
Ich hoffe die wissen bald was sie wollen. Aber egal an welchem Tag, ich hoffe es werden viele mitkommen nach München und unsere SGE anfeuern.
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )
hast ja recht, aber wenn mann überlegt das die rückrunde am freitag den 27.01.06 statt findet zwischen bayern - gladbach kann es wohl nicht sein das der sch.... verein von bayern am mittwoch den 25.01.06 gegen mainz spielt und 48 stunden später gegen gladbach. also würde ich drauf tippen das wir am 25.01.06 in der arena spielen!!!
Sind zwar nicht wie geplant mit acht man dort, bekommen aber ein auto voll(5)hoffe das wir einige tausende fans zusammen kriegen. habe auch frei bekommen hoffe das einige andere auch das glück haben. gebt euch ein ruck wenn man wirklich will kriegt man auch frei oder kann früher aufhören. die spieler brauchen am mittwoch erneut unsere unterstützung. FORZA SGE!!!
warum plären?? WEISE NUR AUF DIE VERNUNFT HIN!! das mit den mannheimern hatte ich vieleicht unrecht, mag ja sein. A
ber das hatte ich nur geschrieben weil ich es nicht gut heisse das die bei uns mit im block sind und" VIELEICHT" auf die kosten der eintracht sich austoben können!
propain schrieb:
m.y.1982 schrieb:
hast ja in hamburg gesehen mit was man alles werfen kann! DA werden die dann uns bestiimt nicht mit bauhelme reinlassen. was ich auch gar nicht so verkehrt finde. STELLT EUCH MAL VOR IRGENDWELCHE JUNGS AUS MANNHEIM BENEHMEN SICH DANEBEN UND FANGEN AN MIT DEN HELMEN ZU WERFEN VERLETZEN SPIELER,ordner usw. WER STEHT DANN AM ENDE DUMM DA?? NA KLAR UNSERE EINTRACHT!! PEACE!
Genau, wenn sich jemand daneben benimmt dann müssen es Mannheimer sein.
Kommst du aus Mainz? Da wird auch behauptet wenn im Mainzer Block was passiert, das es Frankfurter gewesen sein müssen.
PS: Warum plärrst du eigentlich so rum?
ber das hatte ich nur geschrieben weil ich es nicht gut heisse das die bei uns mit im block sind und" VIELEICHT" auf die kosten der eintracht sich austoben können!
hast ja in hamburg gesehen mit was man alles werfen kann! DA werden die dann uns bestiimt nicht mit bauhelme reinlassen. was ich auch gar nicht so verkehrt finde. STELLT EUCH MAL VOR IRGENDWELCHE JUNGS AUS MANNHEIM BENEHMEN SICH DANEBEN UND FANGEN AN MIT DEN HELMEN ZU WERFEN VERLETZEN SPIELER,ordner usw. WER STEHT DANN AM ENDE DUMM DA?? NA KLAR UNSERE EINTRACHT!! PEACE!
was bist du den für einer? kotzt mich echt an!! DANN WECHSEL DOCH DEN club, wie wäre es mit den ofc da läuft es doch die letzten zwei spieltage, würde dich auch dafür zu jedes spiel von denen fahren; damit wir ein chaot weniger haben, gibt letzte zeit sowieso zu viele von denen... also überlege es dir angebot steht!!