>

Maganeto

150

#
Zwischen Stadion und Eintracht Geschäftstelle soll sowieso ein Busparkplatz für die Gäste geschaffen werden. Die Polizei stört sich an den langen Laufwegen zum Stadion. Hier im Bild neben dem Stadion zu sehen. Ich meine es auch irgendwo gelesen zu haben, finde den Artikel aber gerade nicht.

https://www.fnp.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-ist-zum-betrieb-der-multifunktionsarena-bereit-93204258.html
#
Maganeto schrieb:

Auch dieses Chaos beim herausfahren aus Parkplatz Gleisdreieck muss verschwinden, warum gibt es keine Straße oder Weg, die den Parkplatz direkt auf die Autobahn/Bundesstraße entleert.                                                        

Wie sollte denn so eine Verkehrsführung aussehen? Der Parkplatz heißt ja nicht umsonst Gleisdreieck.
#
Ähnlich wie Nied2001 schreibt ist es doch ein Unding, dass der Verkehr nach dem Spiel erst Richtung Innenstadt auf der Flughafenstraße rollt um dann auf der Bundesstraße wieder Stadt auswärts, Radfahrer, Fussgänger durcheinander. Wie oft es da schon Unfälle gab, entzieht sich meiner Kenntnis, aber diese Verkehrströme gehören getrennt.

Mir ist schon klar, dass dort die Schienen im weg sind, aber es gibt Bauwerke wie Brücken und Unterführungen, dass müsste man halt mal angehen, damit es in 30 Jahren fertig ist. Man könnte dann eventuell auf der Straße zwischen Stadion und DFB den Verkehr auf die Bundesstraße führen oder vielleicht sogar durch den Wald auf die Autobahn.

Bei der Eintracht fordern doch auch alle, dass das Stadion immer topfit ist, ein schöner Rasen und kein Acker. Haben die Basketballer und Eishockeyspieler, (Handballer) keine moderne Spielstätte verdient ? Vielleicht könnten sie dann auch mal konkurrenzfähiger als jetzt werden. 15000 finde ich dabei schon sehr klein, vergleichbare Anlagen haben 25000-30000 Zuschauerplätze.
#
#
Ob man ihn nun feuern musste sie mal dahin gestellt oder was man von Tedesco so allgemein hält. Halte ihn persönlich für keinen besonderen Trainer.

Aber diese goldene Generation, die Belgien schon immer angeblich hat, hat auch schon ein bisschen Rost angesetzt. Wer ist davon denn noch übrig. Von den Ergebnissen her war das völlig normal. Der nächste wird es nicht viel besser machen.
#
Eine richtige Entscheidung und auch am richtigen Standort, WENN man jetzt die ganze Infrastruktur darauf ausrichtet. Parkhaus auf dem Waldparkplatz und warum nicht auch auf dem Gleisdreieck ? UND auch gezielt den Nahverkehr stärken. Auch dieses Chaos beim herausfahren aus Parkplatz Gleisdreieck muss verschwinden, warum gibt es keine Straße oder Weg, die den Parkplatz direkt auf die Autobahn/Bundesstraße entleert.
#
Gestern Waldparplatz, ca. 60 Prozent reserviert. Nachdem Spiele war davon vielleicht 75 % belegt. Man konnte nur mit dem Kopf schütteln. Dementsprechend sofort voll.

Nur wie soll das am Donnerstag aussehen...

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Parken im Parkhaus Aculeum APCOA gemacht. Klappt das mit dem Parkplatz reservieren, kann man da zum Stadion entlang der Gleise laufen ?

Gruß, Maganeto
#
Wenn amn dem Dokument glauben darf, kann man nicht nur am Automaten bezahlen.

https://media.eintracht.de/image/upload/v1721034692/deutsche_bank_park_frankfurt_waldparkplatz_faq_kennzeichenerkennung-8c39.pdf

Aber über kurz oder lang, werden sie nicht darum herum kommen, auf den Waldparkplatz ein Parkhaus zu bauen. Was ist denn mit der Aufforstung der Isenburger Schneise, war doch angeblich nur bis zur EM eine Ausnahmegenehmigung.