>
Avatar profile square

MainAdler86

1273

#
Servus Leute,

Wird es ein Sonderzug nach Nürnberg geben? Weiß jemand schon was?
#
Ich bin seit 29 Jahren Eintracht-Fan aber so geht's net weiter! Sowas hab ich noch nicht erlebt was da seit Wochen abgeliefert wird. Normalerweise, müsste jeder der ne Karte für Freitag hat auf die 20-60 Euro verzichten die er ausgegeben hat und einfach zuhause bleiben. Sollen Sie doch mal vor leeren Rängen spielen. Ihr habt kein Bock zu kicken geschweige denn wenigstens zu rennen bzw. zu kämpfen? Wir die Fans, welche normalerweise in jeder Situation hinter euch stehen, haben auch NULLBOCK mehr unsere Zeit zu opfern und euch unser Geld für nichts in den Rachen zu schmeißen!
#
Ich bin ebenfalls dafür, die U19 auflaufen zu lassen. Die rennen wenigstens und reißen sich den ***** auf. Alles besser als die 11 die aktuell auf dem Platz stehen.

Weiß jemand ob die Hockey,- Tischtennismannschaft etc. am Freitag irgendwo spielen? Da geh ich dann hin und guck mal wieder was interessantes/spannendes!
#
Mit 4 Mann dabei, danke totengraeber für die top organisation. Heimspiel in Bordeaux  ,-)  ,-)  ,-)
#
+7 = 31  
#
Da bin ich ja mal gespannt ob´s was wird!

Sonst weiß keiner näheres?  
#
Servus,

einen Sonderzug wird´s wohl nicht geben. Weiß schon jemand um wieviel Uhr die 5.000 Frankfurter Jungs vom Hauptbahnhof nach Karlsruhe aufbrechen?  ,-)
#
Wie wärs mit Thomas Doll?

Könnte ich mir als Trainer einer jungen Mannschaft sehr gut vorstellen!
#
Servus Jungs,
mein Aufstellungstipp für Samstag:

Da vorne grad mal gar nix geht.....

10-0-0, Mauern, kämpfen bis zum Umfallen, 1 Punkt holen und hoffen, dass Gladbach verliert! Sollten wir doch einen fangen, sofort umstellen auf 2-3-5! Dann alles oder nix!
#
Hallo,

suche eine Winterjacke! Sie ist grau gestreift und hinten steht groß 1899 drauf!

Weiß zufällig jemand wo ich noch so eine bekomme? Ich glaube, die gabs vor 2 Jahren!

Danke
#
Servus Jungs,

der Vorverkauf beginnt am 11.08.!

Ich hoffe, dass jeder von euch, sich in sein auto setzt und da rüber fährt.

Ich fahr auch!  

Wir müssen unbedingt aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen.
Wir müssen den Leuten an diesem Spieltag zeigen, was die Liga noch nicht erlebt hat.

Das Stadion muss mit min. 15.000 Frankfurtern in schwarz-rot-weiß erstrahlen. Macht alle mit.

Wir singen Heimspiel in Mannheim, HEIIIMSPIEL in MAAAANNHEIM!  

Nur die SGE........
#
Srvus Jungs,

wartet es mal ab, die spielen nicht nur Champions League, die werden sogar noch Meister.

Der macht mal locker 50 Mio für Neueinkäufe locker....
#
Servus Ihr Frankfurter Jungs,

suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die Weißwurstgesichter morgen.

Wenn jemand seine abgeben möchte, bitte melden. Danke

Eintracht Frankfurt über alles SGE            
#
Servus Ihr Frankfurter Jungs,

suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die Weißwurstgesichter morgen.

Wenn jemand seine abgeben möchte, bitte melden. Danke

Eintracht Frankfurt über alles SGE            
#
Servus Ihr Frankfurter Jungs,

suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die Weißwurstgesichter morgen.

Wenn jemand seine abgeben möchte, bitte melden. Danke

Eintracht Frankfurt über alles SGE            
#
Servus Ihr Frankfurter Jungs,

suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die Weißwurstgesichter morgen.

Wenn jemand seine abgeben möchte, bitte melden. Danke

Eintracht Frankfurt über alles SGE            
#
Servus Leutz,

suche dringend 3 Steher mit Sonderzug nach Leverkusen...

Bitte melden...
Danke!
#
Servus Leute,

welche Blöcke sind in Karlsruhe uns? In welchem Block sind die Gästesteher?

Danke!!!!!
#
Servus Leute,

suche dringend noch 2 bis 4 Steher vs. KSC. Wenn jemand welche abzugeben hat,bitte melden,Danke!

SGE 4 ever      
#
Hi Leute,
suche dringend Bilder vom Hallenturnier in Mannheim!

Bitte alle Bilder zuschicken......

danielhebermehl@aol.com


DANKE