einen Sonderzug wird´s wohl nicht geben. Weiß schon jemand um wieviel Uhr die 5.000 Frankfurter Jungs vom Hauptbahnhof nach Karlsruhe aufbrechen? ,-)
Mit dem Sonderzug wäre ich mir diesmal garnicht so sicher Wenn dann kommt das ganze eh wieder eine Woche vorher zustande. Was sagen den Ben und co. wie groß die Chancen stehen?
Bei der kurzen Entfernung lohnt sich ein richtiger Sonderzug natürlich nicht. Die Deutsche Bahn wird aber mit Sicherheit einen Entlastungszug stellen. So war es in der Vergangenheit zumindest immer wenn wir in Karlsruhe gespielt haben.
Stone0207 schrieb: noch immer keine Info hierzu? Wo und wie kann man denn rausfinden, welches die Verbindung ist, mit welcher der Mob unterwegs sein wird?
es geht über mannheim....aufenthalt garantiert
also rechne mal mit ner frühen abfahrt.details werden sicher noch in den umlauf kommen...
einen Sonderzug wird´s wohl nicht geben. Weiß schon jemand um wieviel Uhr die 5.000 Frankfurter Jungs vom Hauptbahnhof nach Karlsruhe aufbrechen? ,-)
Mit dem Sonderzug wäre ich mir diesmal garnicht so sicher Wenn dann kommt das ganze eh wieder eine Woche vorher zustande. Was sagen den Ben und co. wie groß die Chancen stehen?
Was für Zugtickets müsste man sich denn alles kaufen um möglichst billig zum Stadion zu kommen? Man fährt ja von FFM nach Mannheim, dann Karlsruhe wenn ich mich nicht täusche? Dann kann man ja mitm Hessenticket bis an die Bundeslandgrenze bzw. Mannheim fahren und ab dann? Kann man von dort aus dann die Karte fürs Spiel benutzen und kostenlos weiterfahren?
Sonst weiß keiner näheres?
es geht über mannheim....aufenthalt garantiert
also rechne mal mit ner frühen abfahrt.details werden sicher noch in den umlauf kommen...
Siehe hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11189866/
Man fährt ja von FFM nach Mannheim, dann Karlsruhe wenn ich mich nicht täusche?
Dann kann man ja mitm Hessenticket bis an die Bundeslandgrenze bzw. Mannheim fahren und ab dann? Kann man von dort aus dann die Karte fürs Spiel benutzen und kostenlos weiterfahren?
Ich will hier nicht zum Schwarzfahren animieren, aber so voll wie der Zug Erfahrungsgemäß sein wird, ist es eh unmöglich sowas zu kontrollieren
Um 9:13 werden wohl die meisten fahren... (wird ne kurze Nacht )
Werden im Zug die Fahrtickets kontrolliert?...
Bei der Masse an Leuten wirds wohl schwierig... Ansonsten:
Wieviel kostet n Schönes-WE-Ticket?
na sicher
40 euro ansonsten...das geld kannste dir sparen
lohnt sich das net?
ziemlich knapp, oder???