Mainhattener
51449
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht-Gerüchte um Boakye +++
Bei der andauernden Stürmersuche der Frankfurter Eintracht hat die "Bild" einen neuen Namen ins Gespräch gebracht. Der Bundesligist sei an einer Ausleihe des Ghanaers Richmond Boakye von Juventus Turin interessiert. Im Falle einer Nicht-Verpflichtung von Wunschkandidat Vaclav Kadlec sei der 20-Jährige eine Alternative. Allerdings vermeldeten italienische Medien bereits in der vergangenen Woche, dass der italienische Rekordmeister nicht bereit sei, den Angreifer abzugeben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Bei der andauernden Stürmersuche der Frankfurter Eintracht hat die "Bild" einen neuen Namen ins Gespräch gebracht. Der Bundesligist sei an einer Ausleihe des Ghanaers Richmond Boakye von Juventus Turin interessiert. Im Falle einer Nicht-Verpflichtung von Wunschkandidat Vaclav Kadlec sei der 20-Jährige eine Alternative. Allerdings vermeldeten italienische Medien bereits in der vergangenen Woche, dass der italienische Rekordmeister nicht bereit sei, den Angreifer abzugeben.
HR
DeSash83 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--kadlec-moechte-klar-zu-uns-,1473446,23882648,view,asFirstTeaser.html
wieder was Neues ... auch wenns langsam echt nervt.
„All unsere Informationen sind so, dass er klar zu Eintracht Frankfurt gehen möchte“
und einen Nachfolger haben Sie wohl auch schon ...
FR schrieb:
Nach dem blamablen Sparta-Aus in der Europa-League-Qualifikation vor einer Woche war der Frankfurter Sportdirektor noch einmal in die Goldenen Stadt gereist, um „intensive Gespräche zu führen“ und den Deal „mit Vehemenz“ auf den Weg zu bringen.
Witzig, meine nicht Stefan Krieger, Hübner wäre nicht nicht Prag gewesen?
Ich wusste direkt um wenn es geht , mich wundert eher das es jetzt doch wieder auftaucht.
Koan Bendtner.
Ihn zieht es wohl nach Freiburg.
concordia-eagle schrieb:Kuckuck schrieb:
Ich bin mir zudem sicher das Kadlec uns Sportlich nicht viel weiterbringen kann. Helmes oder Ya Konan sehe Ich als gute Alternativen zu ihm da sie ja ihre Bundesligatauglichkeit bewiesen haben.
Die Alternativen gefallen zwar mir nicht, dürften aber das Herz eines jeden Kniespezialisten höher schlagen lassen.
Der eine hatte 2 Kreuzbandrisse kurz hintereinander und aktuell ist sein Knie wieder gereizt, der andere hat gerade einen frischen Kreuzbandriss und fällt mindestens bis Februar/März gänzlich aus.
Marc braucht Gesellschaft
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64748440/pep-guardiola-will-den-bayern-kader-verkleinern.html
Pep Guardiola sortiert aus
Ein Abgang von Diego Contento scheint ebenso wahrscheinlich. Zuletzt wurde Werder Bremen mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht. Ein Verkaufs- oder Ausleihkandidat ist auch Emre Can, um den die Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce sowie Eintracht Frankfurt intensiv buhlen. Die Nachwuchstalente Mitchell Weiser und Patrick Weihrauch dürften vorläufig auch keine Zukunft im Münchner Starensemble haben.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64748440/pep-guardiola-will-den-bayern-kader-verkleinern.html
Pep Guardiola sortiert aus
Ein Abgang von Diego Contento scheint ebenso wahrscheinlich. Zuletzt wurde Werder Bremen mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht. Ein Verkaufs- oder Ausleihkandidat ist auch Emre Can, um den die Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce sowie Eintracht Frankfurt intensiv buhlen. Die Nachwuchstalente Mitchell Weiser und Patrick Weihrauch dürften vorläufig auch keine Zukunft im Münchner Starensemble haben.
strassenapotheker schrieb:
das eintracht wort des jahres lautet...... "zeitnah".
wörtes des jahres in den vergangenen saisons...
2012 "unaufgeregt"
2011 "spirale-des-misserfolges"
2010 "zementiert"
Haben wir dann jetzt die zementierte Spirale des Misserfolges, die unaufgeregt zeitnahe kommt oder geht?
Wenn alles so im "Einklang" ist, dann muss man sich schon frage wieso das immer noch nicht durch ist. :neutral-face
HR
+++ Hübner will nicht ewig warten +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner drängt auf eine zeitnahe Entscheidung im Transfer-Hickhack um Angreifer Vaclav Kadlec. "Wir sind nicht unendlich bereit, auf den Spieler zu warten. Deshalb haben wir im Einklang mit allen Beteiligten ein Zeitfenster gesetzt", sagte der 52-Jährige im Interview mit "Sky Sport News HD". Hübner gab sich aber weiterhin optimistisch, eine Einigung mit Sparta Prag zu finden. Dabei erweise sich auch die jüngste Vertragsverlängerung des Spielers bis 2016 nicht als Hindernis: "Alle Schritte waren im Einklang mit Sparta und seinem Berater", so Hübner. "Wir sind nach wie vor im Plan."
+++ Hübner will nicht ewig warten +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner drängt auf eine zeitnahe Entscheidung im Transfer-Hickhack um Angreifer Vaclav Kadlec. "Wir sind nicht unendlich bereit, auf den Spieler zu warten. Deshalb haben wir im Einklang mit allen Beteiligten ein Zeitfenster gesetzt", sagte der 52-Jährige im Interview mit "Sky Sport News HD". Hübner gab sich aber weiterhin optimistisch, eine Einigung mit Sparta Prag zu finden. Dabei erweise sich auch die jüngste Vertragsverlängerung des Spielers bis 2016 nicht als Hindernis: "Alle Schritte waren im Einklang mit Sparta und seinem Berater", so Hübner. "Wir sind nach wie vor im Plan."
AnitaBonghit schrieb:AgentZer0 schrieb:
Fast was neues von eurem neuen Freund:
Marc Behrenbeck @Sky_Marc 3m
13 bei #ssnhd bruno #huebner im live interview zum warten auf vaclav #kadlec. #Eintracht #bundesliga @Eintracht_News
das bedeutet also er macht kein live-interview und hübner ist in prag?
oder ist sky_marcs gegenteiltag schon vorbei?
Live aus Prag
Highland-Eagle schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Jetzt ist also wieder die pöse Presse schuld, dass wir es nicht gebacken bekommen, einen Stürmer zu verpflichten.
Die Presse ist natürlich nicht Schuld, dass noch kein Stürmer verpflichtet werden konnte.
Die Presse ist aber an dem Medienrummel und dem Transferhype Schuld.
Aber auch kein Wunder, alle warten auf Infos, da ist das die Folge. :neutral-face
Wuschelblubb schrieb:Aachener_Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Außer Veh möchte ein "echtes" 4-4-2 spielen. Dann hat er nämlich nur 2 Stürmer und die sind auch noch vom selben Stürmertyp.
Nö. Dann spielt eben Aigner Stürmer. Hat er letzte Saison schon gemacht. Hat er auch am letzten Samstag in Luxemburg so gemacht, wo er in der Regel vorderster Eintrachtspieler war. Ja, richtig, vor Lakic. Ich war selbst im Stadion. Wenn es im letzten Testspiel eine Halbzeit lang vorkam, kann man ruhig davon ausgehen, dass Veh das als ernsthafte Option auch für die kommende Saison sieht.
Ja, das habe ich schon in der letzten Rückrunde u.a. in Freiburg gesehen. Es war unterirdisch schwach, da Aigner ganz vorne nicht das geringste Durchsetzungsvermögen hat.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass solche Spiele mit den Stürmerverpflichtungen des Sommers der Vergangenheit angehören würden.
Dafür dass man schon im Frühjahr betonte, dass der Fokus in diesem Sommer klar auf dem Sturm liegen würde, ist bisher aus meiner Sicht ziemlich wenig dabei rumgekommen.
Klar medial war viel los im Sturm bei uns, aber der Ertrag, den wir auf dem Transfermarkt vorweisen können, ist doch sehr überschaubar.
Hast du dir aber mal überlegt, wieso Aigner ganz vorne eine Alternative für Veh ist? Könnte das vielleicht daran leigen, dass man eben noch keinen weiteren Stürmer verpflichten konnte?
Wenn ich mir jetzt noch überlege, dass HB ursprünglich ein viel niedrigeres Transferbudget ausgeben wollte, muss man sich noch mal bei Veh bedanken, dass er dem den Riegel vorgeschoben hat.
Letzte Saison haben ein paar Leute gefehlt um wirklich evektiv das System zu spielen, dazu scheint man es in der Vorbereitung nicht einstudiert zu haben.
Inui war nicht in dem System und Matmour schwankte von den Leistungen doch sehr.
Rosenthal ist auch eher ein Halbstürmer, als eine Vollwertige 9, schlecht hat es in der Vorbereitung trotzdem nicht funktioniert.
Die Frage ist halt, will man die Alternative haben mit zwei echten 9ern zu spielen? Dann müsste man da noch mal entsprechend nachlegen.
Wenn man aber mal nach Freiburg schaut, die haben letzte Saison mit Kruse und Rosenthal gespielt, beide eigentlich keine 9er, hat auch funktioniert.
Wobei sich Kruse schon etwas zum 9er entwickelt hat.
Wenn ich das Spiel schon anschaue, kann ich auch ein Update machen.
-Situation gedreht, nicht Prag lässt die Eintracht warten, sondern die Eintracht Prag
-3 Flüge für Termine in Prag hätte Hübner gebucht gehabt, keinen Flug trat er an
-5Mio€ verlangt Prag, 3Mio€ und nicht mehr will die Eintracht zahlen
-Situation gedreht, nicht Prag lässt die Eintracht warten, sondern die Eintracht Prag
-3 Flüge für Termine in Prag hätte Hübner gebucht gehabt, keinen Flug trat er an
Basti-SGE91 schrieb:Tiguan87 schrieb:
Ein richtiger Knaller wäre Alessandro Matri von Juventus
Da die zu viele Stürmer jetzt haben durch den llorente und tevez Transfer
Könnte man versuchen durch den neuen Hauptsponsor
Matri auszuleihen
Nee lieber Giovinco schnell wendig technisch Stark
Die......
Ein 1:0 ist machbar, da hätte aber auch mehr gehen können. :neutral-face
Ups
"Wäre Hübner garnicht in Prag gewesen" natürlich ,-)