>

Mainhattener

51449

#
Leute hier anpöppeln, weil sie Fans anderer Vereine sind, ist aber auch nicht grade nötig.
Da muss man sich nicht wundern wenn der Ruf von Eintracht Fans immer schlechter wird.  
#
Das war Hajnals erster Streich.
#
Ich bin für ihn und für ihn  
#
Aqualon schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/rekord-transfer-von-gareth-bale-vom-hausmeister-sohn-zum-marsmenschen-1.1737753

Bale bei Madrid für über 100 Millionen im Gespräch, der Wahnsinn geht weiter.

Das Geld sollen sie lieber uns geben, dann haben wir bald nicht mehr das Problem mit dem Stadion.  
#
AnitaBonghit schrieb:
DBecki schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Sind die Augsburger dann KiK und Takkoschweine   ?  

Ohjeohje... wer DEN Unterschied nicht versteht...

Dosenschweine raus

ich seh den Unterschied schon, warum ich aber jetzt augsburg feiern soll erschließt sich mir nicht

Weil das der Heimatverein von Veh ist, weil da Altintop spielt, weil da Mölders spielt, weil da Baier spielt...................................
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Sitzt gerade im Pokalspiel nur auf der Bank...

So wie es grade steht, aber sicher nicht mehr lange.

scheinbar doch  ,-)  

Wird wohl für den Wechsel zur Eintracht geschont  
#
Diegito schrieb:
Das mit Can ist echt bitter... hätte super gepasst nächstes Jahr wenn Rode geht... scheinbar zahlt Leverkusen 5 Millionen (!) an Bayern, die sich allerdings eine Rückkaufaktion gesichert haben...

Mir schlägt mal wieder bitter auf das wir für Rode keinen Penny kriegen... nichts... wir haben ihn zu einem Bundesligaspieler geformt, auf der Schwelle zur Nationalmannschaft, und wir profitieren nicht mal davon das er uns verlässt...

nicht einen penny  

Bei den Bedingungen, kann ich damit leben das nix daraus wird.
Ärgerlich wäre es gewesen wenn die Bayern ihn für vieleicht 1Mio€ ohne RKO verkäuft hätten.

Bei Sebastian Rode muss man mal abwarten, wenn wir wieder eine gute Saison haben, kann sich da alles ändern.
Abzuwarten bleibt noch wer sich vieleicht aufdrängt, vieleicht wird Marvin ja noch zum grossen Glückgriff
#
AnitaBonghit schrieb:
Sitzt gerade im Pokalspiel nur auf der Bank...

So wie es grade steht, aber sicher nicht mehr lange.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kempf prüft Juve-Offerte +++
Trotz einer Offerte des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin sieht Youngster Marc-Oliver Kempf seine Zukunft wohl auch weiterhin bei der Frankfurter Eintracht. "Die Tendenz geht klar dahin, in Frankfurt zu bleiben
#
AirHarry schrieb:
Und statt vor der Glotze zu hocken geht lieber an den Hang und unterstützt die U23.

12Tsd im Stadion und 3Mio vor der Glotze.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Oh je, laut der RTL Seite "Sport.de", liegt die Ablöse angeblich bei 6Mio€ !!    

die haben auch ne rückkauf option ^^

Hatte ich vorhin auch schon gesagt.
Schon die hätte eine Verpflichtung uninteressant gemacht.
#
Yes, Herri reißt wieder ein paar Deppen den ***** auf im DoPa  

philadlerist schrieb:
Schade
Emre Can geht zu Bayer
Habe gehofft, dass er vielleicht zurück nach Hause kommt
Wir hätten ihn ab 2014 hier gut brauchen können

Angeblich 6Mio€ Ablöse, wenn dem so ist, muss man sich nicht wundern das daraus nichts wurde.
Dazu haben die Bayern eine Rückkaufoption.
#
Oh je, laut der RTL Seite "Sport.de", liegt die Ablöse angeblich bei 6Mio€ !!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kennt sich jemand damit aus, bekommen wir eine Ausbildungsentschädigung sprich Anteil an der Ablöse? Oder gar nichts, weil er bereits im Jugendbereich gewechselt ist?

Ich meine wir bekommen nichts.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 5.
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 20
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +11
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 78
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? JA

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 in der Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Flum
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 7

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Borussia Dortmund; 2. Bayern München; 3. Bayer Leverkusen; 4.FC Schalke ; 5. Eintracht Frankfurt; 6. SC Freiburg; 7. VfB Stuttgart; 8. FSV Mainz; 9. Borussia Mönchengladbach; 10. Hamburger SV; 11. FC Augsburg; 12; VfL Wolfsburg; 13. Hannover 96; 14.TSG Hoffenheim; 15. 1.FC Nürnberg; 16.Hertha BSC ;17.Werder Bremen. 18.Eintracht Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1.Greuther Fürth; 2. Lautern; 3. VfL Bochum
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Kiessling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 10
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Die Bayern haben eine Rückkaufoption, sofern eher eine lange Leihe.
#
BMG war ja schon letzte Saison an ihm interessiert.
#
Esswein ist dafür eher ein Typ wie Kadlec.
Möglich das ich zu optimistisch bin, ich denke halt aus ihm kann noch was werden, er hat immer wieder die guten Ansätze gezeigt, nur halt die Konstanz fehlt.
Ich würde einfach mal 500-800Tsd€ bieten.
#