>

[Wunsch] Emre Can

#
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can/profil/spieler_119296.html

http://www.bfv.de/cms/seiten/39404_56402.html

Hat uns 2009 nachdem er mit "unserer" U15 (damals auch schon Kapitän iirc) Süddeutscher Meister wurde uns in Richtung München verlassen. Spielt dort schon U19 obwohl er noch in der U17 eingesetzt werden könnte (ist bei den Bayern gang und gebe um die Spieler größter zu fordern). Er ist auch in der deutschen U17 die jetzt EM spielt, auch als Kapitän.

Vielleicht haben wir Chancen so einen Spieler zurück nach Frankfurt zu holen, die 2. der Bayern steigt ab, aus dieser Sicht kein weiteres Verbleibargument und bald kommt er in das Alter in dem man sich im Profibereich festbeissen kann. Das wird bei Bayern auf seiner Position schwer, sehr schwer, deshalb liegt ein Wechsel sicher im Bereich des möglichen.
#
Der beste Vorschlag hier seit langem!!

Danke.
#
Guter Vorschlag, jung, talentiert und Frankfurter!

Sehe schon die BILD-Schlagzeile vor mir:

Eintracht holt Can von Bayern München...

Und wie der Satz erst im Radio klingt, wenn man den Spielernamen nur hört und nicht liest...
#
hatte ich auch schon hier mehrfach genannt, can ist einer super typ, kenne ihn persönlich, ein super kicker der sein weg machen wird 100 pro, am besten den anfang bei uns, bitte holen  
#
Chriz schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can/profil/spieler_119296.html

http://www.bfv.de/cms/seiten/39404_56402.html

Hat uns 2009 nachdem er mit "unserer" U15 (damals auch schon Kapitän iirc) Süddeutscher Meister wurde uns in Richtung München verlassen. Spielt dort schon U19 obwohl er noch in der U17 eingesetzt werden könnte (ist bei den Bayern gang und gebe um die Spieler größter zu fordern). Er ist auch in der deutschen U17 die jetzt EM spielt, auch als Kapitän.

Vielleicht haben wir Chancen so einen Spieler zurück nach Frankfurt zu holen, die 2. der Bayern steigt ab, aus dieser Sicht kein weiteres Verbleibargument und bald kommt er in das Alter in dem man sich im Profibereich festbeissen kann. Das wird bei Bayern auf seiner Position schwer, sehr schwer, deshalb liegt ein Wechsel sicher im Bereich des möglichen.


Man könnte grad meinen ich wäre besoffen gewesen.   Jaja das passiert wenn mal zig mal umformuliert und nicht nochmal drüber liest.  
#
und von Bayern wechseln regelmäßig Talente nach FFM??
#
Fummler schrieb:
und von Bayern wechseln regelmäßig Talente nach FFM??  


Klaro, wenn sie sehen wie sie hier gefördert werden. Muss nur mal bei Tosun anrufen.  
#
Fummler schrieb:
und von Bayern wechseln regelmäßig Talente nach FFM??  


Hm? Der letzte der diesen Weg ging war meines Wissens unser Patrick Ochs!
Emre Can ist ja kein x-beliebiges Talent sondern kommt aus Frankfurt und hat eine Eintracht-Vergangenheit und noch viele Kontakte hierher.
#
@ Endgegner

...oder Korkmaz  
#
....oder Chandler
#
...oder Hengemühle

...oder Strohengel

...Hans-Peter Boy fällt mir auch noch ein
#
AllaisBack schrieb:
...oder Hengemühle

...oder Strohengel

...Hans-Peter Boy fällt mir auch noch ein


Ne hast schon Recht. Ich würde auch hier her kommen. Besser als hier kann man es kaum haben.  ,-)
#
Das ist eine tolle Idee.
Jedoch habe ich meine Zweifel, dass man derzeit attraktiv wirkt auf junge Spieler.

Auf der anderen Seite weiss man nie, was der Spieler sich selbst und sein aktueller Verein ihm zutraut.
Könnte eine Möglichkeit sein.
#
Verschoss soeben einen Elfmeter bei der U17 EM (?!).
Spielt aber ein großartiges Spiel. Tolle Anlagen. Hat super Übersicht + Technik + Athletik. Kann ein richtig guter ZM werden.

Leider gabs vorhin ein Interview mit ihm, in dem er sich sehr positiv über den FCB geäußert hat. Den eist man da so schnell nicht los!
#
jurica puljiz
#
adlersven118 schrieb:
jurica puljiz


?????
Was hat der hier zu suchen?
#
http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/steffen-freund-lobt-das-bayern-juwel-18480214.bild.html

Spielt momentan mit der U17 die WM. Bin gespannt wie er sich in Zukunft entwickelt, ob er bei Bayern diese Saison schon eine Chance bekommt? Wohl eher nicht.
#
Soll wohl nächste Saison in der zweiten der Bayern spielen. Wer weiß, falls die nicht gleich wieder in die 3. Liga aufsteigen, und er sich super weiterentwickelt, wird das bestimmt so einige Vereine auf den Plan rufen, die ihn verpflichten wollen. Mal schauen,was er diesee Saison in der Regionalliga so leisten kann.  

Hier noch ein kurzes Portrait über ihn:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/u-17-wm-mexiko-2011/Artikel/emre-can-portraet-fc-bayern-steffen-freund-jonker-mutter-kocht-gut.html
#
hab irgendwo gehört, dass er schon in der ersten mannschaft mittrainieren soll...
#
Eintrachtfan27 schrieb:
hab irgendwo gehört, dass er schon in der ersten mannschaft mittrainieren soll...


ich auch.
Don Jupp will ihn sich in den ersten Wochen wohl mal anschauen


Teilen