Mainhattener
51449
#
Mainhattener
Das in Luxemburg ist natürlich Thema bei der ****
naggedei schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, dass man mit der Vertragsverlängerung von Kadlec aus Eintracht Sicht ganz entspannt wirkte, als wenn man mit dem Spieler/Berater einen Deal vereinbart hätte. Jetzt sollte doch auch die AK in dem Budget der Eintracht liegen, so dass alle Differenzen beseitigt sein sollten. Warum sich nun das Ganze weiterhin zieht ist mir schleierhaft? Wenn jetzt Moskau in den Poker einsteigt, dann zahlen die ja auch nur maximal die AK. Der Spieler bekennt sich aber zur Eintracht, was dem Sparta Vorstand nichts bringt, wenn der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte. Es sollte für Klarheit gesiegt werden oder von der Personalie Abstand genommen werden!
Vieleicht zwar ein etwas spekulatives Scenario, aber möglich wäre, das es für andere Vereine eine weitere AK gibt, die höher ausfällt und dann eventuell die andere für die Eintracht aussetzten lässt.
Von ihm war zuletzt immer noch nichts zu hören, scheint sich immer noch im Aufbau zu befinden, düfte also nicht direkt Einsatzfähig sein.
Grabi65 schrieb:
Heute im TV? Is doch klar, ihr Schweinebacken.
Immer diese "Fehlübersetzungen"
Yippie-ki-yay, m***********
BlackWhiteEagle82 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.
hat er vom armin oder vom bruno ne stammplatzgarantie bekommen?
bei prag ist er wohl gesetzt, bei uns muss er sich erstmal beweisen ... daselbe gilt wenn er nach moskau wechselt ...
Stimmt, aber in Moskau hat er's sicherlich schwerer. Auch wenn ich mir sicherlich gleich nen Nackenklatscher hole, aber gegen Lakic und Joselu kann man sich schon durchsetzen...
dachte er soll aus flügelspieler komme? dann muss er sich nur gege inui, rosenthal oder aigner durchsetze ^^
Für die Aussen bitte nicht unsere Taschenrakete aus Unnerfrrange vergessen.
An Aigner müsste Kadlec erst einmal vorbeikommen. Für mich war er die Überraschung der letzten Saison und mit einer besten. Hatte mich zuerst über die Verpflichtung gewundert, wurde aber dann eines Besseren belehrt...
Der Unnerfrrange aus Unnerfrrange sagte ich, nicht der Oberbayer aus München.
SaarAdler81 schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.
hat er vom armin oder vom bruno ne stammplatzgarantie bekommen?
bei prag ist er wohl gesetzt, bei uns muss er sich erstmal beweisen ... daselbe gilt wenn er nach moskau wechselt ...
Stimmt, aber in Moskau hat er's sicherlich schwerer. Auch wenn ich mir sicherlich gleich nen Nackenklatscher hole, aber gegen Lakic und Joselu kann man sich schon durchsetzen...
dachte er soll aus flügelspieler komme? dann muss er sich nur gege inui, rosenthal oder aigner durchsetze ^^
Für die Aussen bitte nicht unsere Taschenrakete aus Unnerfrrange vergessen.
@BlackWhiteEagle82
Irgendwie mit Stolzer_Adler verwandt?
Irgendwie mit Stolzer_Adler verwandt?
kokskarl schrieb:Mainhattener schrieb:
Kommt er dann vieleicht halt nicht, die Welt dreht sich dann immer noch weiter.
Meinetwegen. Glaube nicht, dass der sich durchgesetzt hätte.
Und nein, ich habe ihn noch nie live spielen sehen, aber einfach ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Bin sicher das er sich durchsetzten würde, nur wenn jemand kommt der das Doppelte bietet, dann geht er halt wo anders hin.
Geht nur darum, das man kein Theater drauß machen soll wenn es jetzt halt so kommen sollte.
Kommt er dann vieleicht halt nicht, die Welt dreht sich dann immer noch weiter.
Hat heute auch sein 3. Tor im 3. Spiel für Thun gemacht.
tierulf schrieb:
Wüsste zu gerne wie viel Ibou Kosten würde.
Irgendwo wurde mal was von 2,5Mio€ geschrieben, würde aber mit etwas mehr rechnen.
Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:
... und Yuya Kubo, welcher wie auch schon mal geschrieben aber angeblich schon YB Bern gehört.)
Hat grade für Bern sein erste Tor gemacht.
Und er macht gleich sein 2.Tor, Stand jetzt 2:2
Biotic schrieb:
Wer sagt, dass sie ihn sowieso gehen lassen?
Und was die Vertragsinhalte angeht, warum soll Kadlec da die Wahrheit sagen?
Was wirklich drin steht wissen nur die Beteiligten - und "offiziell" gibt es bei Sparta eben keine Ausstiegsklauseln.
Zudem ist bei Wilfried Bony der Transfer wohl aehnlich abgelaufen...
Wenn der Präsident wirklich was aufbauen will, dann dürfte er ihn eigentlich nicht verkaufen, wenn dann nur für einen Mondpreis.
AgentZer0 schrieb:
... und Yuya Kubo, welcher wie auch schon mal geschrieben aber angeblich schon YB Bern gehört.)
Hat grade für Bern sein erste Tor gemacht.
AgentZer0 schrieb:
Es gibt übrigens vier Sawaneh Brüder:
http://www.op-online.de/sport/lokalsport/amateurfussball/sawaneh-duo-soll-germania-hochschiessen-2613129.html
Die Brüder spielen dann für die U23 und deren Schwester wird dann Eintracht TV Moderatorin.
Mainhattener schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Spielt der Kadlec heute?
Da musst du einen Hellseher fragen, um 16 Uhr kann dir das keiner sagen, wenn das Spiel um 18 Uhr beginnt.
Gewinne ich damit mal wieder den Klugscheisserpreis des Tages?
SgeBasti85 schrieb:
Spielt der Kadlec heute?
Da musst du einen Hellseher fragen, um 16 Uhr kann dir das keiner sagen, wenn das Spiel um 18 Uhr beginnt.
2:1 für die Löwen. :neutral-face
Sprudel schrieb:
Die Brandenburger gehen mit der Hitze optimal um...
Haben ihm Tropical Island geübt.
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-geheim-gespraech-mit-petric-id2387459.html
GC: Geheim-Gespräch mit Petric!
An der Angel hat GC auch einen 27-jährigen Brasilianer: Caio César Alves dos Santos, Rufname Caio.
Coach Skibbe kennt ihn aus seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt. Von 2008 bis 2012 spielte Caio in Deutschland. Der offensive Mittelfeldspieler mit dem harten Bumms hatte bei Skibbe am meisten Einsatzzeit.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-geheim-gespraech-mit-petric-id2387459.html
GC: Geheim-Gespräch mit Petric!
An der Angel hat GC auch einen 27-jährigen Brasilianer: Caio César Alves dos Santos, Rufname Caio.
Coach Skibbe kennt ihn aus seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt. Von 2008 bis 2012 spielte Caio in Deutschland. Der offensive Mittelfeldspieler mit dem harten Bumms hatte bei Skibbe am meisten Einsatzzeit.