>

Mainhattener

51449

#
Schaedelharry63 schrieb:
Zeitnah ist bis längstens 31.08.

....2088
#
Finale Gespräche heißt, aus dem Transfer wird nix.
#
Also man hätte ruhig mal etwas genauer schreiben können, um was es im FR Artikel geht, nur der Titel alleine sagt nix aus.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner heute in Prag +++
Im wochenlangen Transfer-Hickhack um den von der Frankfurter Eintracht umworbenen Stürmer Vaclav Kadlec könnte nun zeitnah eine Entscheidung fallen. Wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag
berichtet, trifft sich Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner heute in Prag mit Spartas Manager Jakub Otava zu finalen Gesprächen. Erst zu Wochenbeginn hatte Kadlecs Berater den Druck auf die beide Vereine erhöht und deutlich gemacht: "Es müssen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden. Das ist kein Zustand", sagte Pavel Paska. Neben den Hessen ist auch Russland-Meister ZSKA Moskau an Kadlec interessiert.
#
T-Online
http://www.t-online.de/sport/id_64729562/fussball-nationalspieler-christian-benitez-stirbt-an-herzversagen.html
Nationalspieler Christian Benitez verstorben
Der ecuadorianische Fußball trauert um den langjährigen Nationalspieler Christian "Chucho" Benitez. Der Stürmer, der für sein Land 58 Länderspiele bestritten und unter anderem an der WM-Endrunde 2006 in Deutschland teilgenommen hatte, starb im Alter von nur 27 Jahren. Als Todesursache nannte sein Berater Jose Chamorro im ecuadorianischen Fernsehen einen Herzinfarkt.

So eine *******.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ja, auch gerade gelesen. Angeblich laut Bild, will Gladbach Mlapa loswerden, um Geld für einen Transfer zu generieren. Zitat: "Doch nach BILD-Informationen wurden beispielsweise mit Frankfurt schon Gespräche geführt!" Zum Abschluss der Standardsatz unserer Stürmersuche: "3-Millionen-Irrtum Mlapa – jetzt kann alles ganz schnell gehen!"  

Ich glaube nicht, dass wir wirkliches Interesse haben. Vielleicht mal lose vorgefühlt, um die ungefähren Konditionen zu erfahren, falls die 20 Kandidaten vor ihm nichts werden...

Wie ich schon mal sagte, man wird den Markt sondieren, man hat da mit Sicherheit mehr Leute auf der Liste als Kadlec, Derdiyok oder Mlapa.
#
Die **** springt auf den Zug auf.
Das Mlapa gehen soll wird noch nicht bestätigt, damit man den Preis nicht kaputt macht, aber Gespräche mit der Eintracht soll es gegeben haben.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tiguan87 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Vielleicht noch mal bei WOB wegen SIO anfragen. Ordentlicher RA und HS.

Nicht wegen Sio sondern wegen Helmes  

Helmes hat immer noch seine klasse, allerdings ist er leider nicht der Typ Stürmer den wir suchen aber normalerweise ist er ein richtig guter Stürmer

Das Problem ist, das er viel Geld kosten wird und laufend Verletzungsprobleme hat.

Und genau das ärgert mich jetzt so sehr.
Jetzt werden wieder alle alten Bekannten abgeklappert (Helmes, Cacau usw.)
die früher mal gut waren, aber durch Verletzungen leistungsmäßig überhaupt nicht mehr einzuschätzen sind.

Und der billigste wird dann kommen. Freu  

Gestern hast Du noch folgendes geschrieben:

'Und das man 3 Monate braucht um den wichtigsten und teuersten Spieler zu holen, das ist mir ehrlich gesagt auch zu lange.'

Meinst Du nun der billigste billige oder der billigste teuerste wird kommen?

Du bist einfach nur zu dumm zu verstehen was er meint. Wie alle anderen auch. Er selbst weiss morgen auch nicht mehr was er heute vielleicht gemeint haben könnte.

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
     ,-)
#
Tiguan87 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
PhillySGE schrieb:

Nicht wegen Sio sondern wegen Helmes  

Helmes hat immer noch seine klasse, allerdings ist er leider nicht der Typ Stürmer den wir suchen aber normalerweise ist er ein richtig guter Stürmer

Das Problem ist, das er viel Geld kosten wird und laufend Verletzungsprobleme hat.
#
PhillySGE schrieb:

Will nur kein Deutsch lernen.  
Bisher kam er nirgendwo klar, wo nicht Französisch gesprochen wurde.
#
Sehr ausführlicher Wunsch.  
#
Thomsge schrieb:
http://www.myheimat.de/frankfurt-am-main/sport/eintracht-frankfurt-peniel-mlapa-statt-vaclav-kadlec-d2535507.html

Blos nicht!  

Und Kadlec ist Kroate?   aha

Kann man bitte nicht mal aufhören diesen selbsterstellen MyHeimat Käse zu posten?  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind endlich die Ferien vorbei...

Dauert noch bis zum 16.08.
#
GCZ
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/brasilianer-caio-mit-3-jahresvertrag-zu-gc/98009139c157b9b06f3c569f8bf7b50d/
Brasilianer Caio mit 3-Jahresvertrag zu GC
Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet bis 2016 Caio César Alves dos Santos. Der 27-jährige brasilianische Offensivspieler wechselt von Atletico Goianiense zu GC.  Nach dem „Caio“ vier Jahre in der Deutschen Bundesliga bei Eintracht Frankfurt gespielt hatte, sind die Grasshoppers sein zweiter Club in Europa.
#
GCZ
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/brasilianer-caio-mit-3-jahresvertrag-zu-gc/98009139c157b9b06f3c569f8bf7b50d/
Brasilianer Caio mit 3-Jahresvertrag zu GC
Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet bis 2016 Caio César Alves dos Santos. Der 27-jährige brasilianische Offensivspieler wechselt von Atletico Goianiense zu GC.  Nach dem „Caio“ vier Jahre in der Deutschen Bundesliga bei Eintracht Frankfurt gespielt hatte, sind die Grasshoppers sein zweiter Club in Europa.
#
Genau, wir brauchen mehr Einheitsbrei.  
#
Ich glaube, die Erwartungshaltung war bei ihm immer groß, mit 18/19 schaffte er bei 1860 den Sprung in die Stammelf, ging dann direkt zu Hoppenheim.

Sein Fehler dürfte der zu frühe Wechsel gewesen sein, bei Volland hat man gesehen das es Vorteilhaft war noch ein Jahr bei 1860 zu kicken.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Borlife, Myheimat und Co. schreiben immer nur ab. Leider fangen sie jetzt auch teilweise an, die Ursprungsquellen nicht mehr zu nennen, wenn - wie in diesem Fall - das Ursprungsgerücht selbst schon mehr Spekulation als Gerücht ist und man aus dem Originalartikel nichts zitieren braucht.

Zu Mlapa: Halte ich zumindest momentan für keine gute Idee. Aber ich habe schon befürchtet, dass solche Namen jetzt vermehrt ins Gespräch kommen, da es mit Kadlec weiterhin nicht voranzugehen scheint...

Bei My Heimat kann jeder schreiben was er will, da liegt das Hauptproblem.

Unser Kader besteht im Grunde ja nur aus Mlapas, so wirklich hatte sich zuvor keiner durchgesetzt. (mal Flum, Rosenthal und Trapp ausgenommen)
Bei Mlapa ist die Frage, was soll er kosten?
Wenn er für max, 1Mio€ zu haben wäre, kann man auf alle Fälle darüber nachdenken, wenn würde man ihn aber wohl auch erstmal nur mit KO Leihen.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Sylvestr von Aue

An den hab ich letztens auch gedacht. Halte ich für einen klasse Spieler.

Die **** behauptet, Ausstiegsklausel über 1,5Mio€ im Vertrag.
#
Oh Wunder    

Titel: "Sie lernen‘s nie!  Eintrachts Fan-Chaoten"

-Fan-Beauftragter Marc Francis mit Kollegen, versuchten einzugreifen, nicht erfolgreich
-"Fans" sollen ohne zu bezahlen ins Stadion eingedrungen sein, Ordner soll niedergestreckt worden sein.
-Kein Eingriff vom DFB, sofern der Luxemburger Verband nicht eingreifen sollten.