Mainhattener
51443
Ist eigentlich das mit Öz schon aufgefallen?
Wenn er trifft dann mind. 3x in einem Spiel.
Wenn er trifft dann mind. 3x in einem Spiel.
DerChe schrieb:Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:
den eingebildeten pinkel laß mal schön da.oder ab nach meenz.
der meint jetzt schon das er pele,maradonna,messie und tim wiese in einer Person ist.
Grade durch Lakic halte ich mich mit sowas lieber zurück.
Lakic ist mir nie als Hallodri aufgefallen. Ich schätze du spielst auf seine Äußerungen an, die so sinngemäß beinhalten, dass die Tore bei ihm kommen werden, wenn er spielt....
Er ist selbstbewusst, lässt aber soweit ich weiß keinerlei EInstellungsprobleme erkennen, sondern arbeitet fürs Team und wirbelt doch ganz ordentlich. Finde das eigentlich in dieser Kombination (Selbstbewusstsein und Fleiß) eine ganz gute Vorraussetzung für Erfolg
Etwas vage von mir ausgedrückt, was ich meine.
Von Srdjan hatte ich auch einen schlechten Eindruck, daher halte ich mich mit Vorverurteilungen lieber zurück.
Bisher ist das mit Holzhauser noch eher ein loses Gerücht, der wird vorne weg nur ein Thema werden, wenn Pirmin geht und selbst dann muss man warten, da dann sicher noch andere Namen auftauchen werden.
Wenn es tatsächlich 7Mio€ gibt, hat man auch andere Möglichkeiten.
Aragorn schrieb:
Auch wenn Ginczek nicht kommt, wäre das wohl kaum ein "Weltuntergang", denn es bleibt abzuwarten, ob er sich überhaupt in der 1. Liga durchsetzen kann!
Erstmal ist es ärgerlich das andere ihn bekommen haben.
Ob dies zurecht so ist, muss man halt abwarten.
In einem Jahr sind wir schlauer.
grossaadla schrieb:
den eingebildeten pinkel laß mal schön da.oder ab nach meenz.
der meint jetzt schon das er pele,maradonna,messie und tim wiese in einer Person ist.
Grade durch Lakic halte ich mich mit sowas lieber zurück.
francisco_copado schrieb:
Butscher soll noch zwei, drei Jahre kicken und danach bei uns im Trainerstab (Jugendtrainer?) anfangen. Mit 32 Karriere beenden, obwohl man noch topfit ist, passt einfach nicht.
Wohl der beste Plan für ihn.
Ich hätte es unnötig gefunden, wenn Heiko schon mit 32 seine Karriere beendet hätte.
JayJayJones schrieb:
Kann mir mal einer sagen warum Jonathan Schmid vom SC Freiburg Bei keinem Verein im Gespräch ist?
Die Freiburger hauen ja zur Zeit eigentlich alles raus wo irgendjemand interessiert ist. Schmid wäre jedenfalls eine tolle Verstärkung für uns meiner Meinung nach. Anfangs dachte ich auf den Außen bräuchten wir kaum Verstärkung, aber da Inui Und Aigner so ziemlich die Luft ausgehen brauchen wir wahrscheinlich in der Breite doch starke Verstärkung auf den Außen. Laut Transfermarkt hat Schmid einen Marktwert von 3 Millionen €. Ist also im Rahmen des möglichen.
Er hat keine Ausstiegsklausel und will auch garnicht weg, wieso auch, nächste Saison spielt er EL mit Freiburg.
Freiburg gibt auch keine Spieler mehr her, daher platzt ja auch der Wechsel von Schuster nach Bremen für den Sommer.
Rosenthal (Vertrag ausgelaufen), Caligiuri, Kruse und Flum (je AKs) hätte man auch nicht abgegeben, konnte man aber nicht halten.
Man merkt halt, nur Raab weiß was Europa will.
Die Hupfdolle ist abgekackt, sehr gut.
Gut, Estland überholt uns.
PANIK, 1 Punkt aus der Schweiz.
Litauen überholt uns auch.
Yes, England überholt Deutschland.
SGE-Wuschel schrieb:Mainhattener schrieb:seventh_son schrieb:
Deutschland abschaffen
Oder endlich mal gescheite Musiker hinschicken.
so isses
http://www.youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE
Aber ein Trost, den Franzosen und Britten geht es nicht besser.
seventh_son schrieb:
Deutschland abschaffen
Oder endlich mal gescheite Musiker hinschicken.
Da haben wohl ein paar besoffene aus Mallorca angerufen.
seventh_son schrieb:Mainhattener schrieb:
6 Punkte aus Österreich.
Die sollten wir der Ehre wegen zurück geben.
In einer Briefbombe zurückschicken?
6 Punkte aus Österreich.
Puh, 0 Punkte aus San Marino.
Hab jetzt nur den letzten Durchlauf ab Platz 10 gesehen, mal schauen wie besch***** Deutschland abschliesst.
Beim nächsten mal Rammstein hinschicken, da ist Deutschland wenigsten wegen der abgefackelten Halle in den Schlagzeilen.
Beim nächsten mal Rammstein hinschicken, da ist Deutschland wenigsten wegen der abgefackelten Halle in den Schlagzeilen.
Hätte lieber mit Platz 5 recht gehabt, als damit.