Mainhattener
51443
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, das man diesen Spieler versucht aus England zurück zu holen.Vorausgesetzt er ist günstig zu haben.
Nick Proschwitz
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html
Er wird in Hull City eigentlich nicht mehr gebraucht.
War nur Einwechselspieler und da Hull aufgestiegen ist, wird er wohl keine Unsummen kosten, weil Sie wahrscheinlich froh sind, wenn er weg ist.
Ist erst in die PL aufgestiegen.
Er will da auch nicht weg.
Als Reservespieler.
Woher weißt Du so sicher, das er dort nicht weg will ??
Wenn der Verein Ihn wegjagt, dann ist es besser man geht freiwillig.
Siehe Friend bei uns .
Interview.
Es gab Angebote und überlegungen im Winter, aber er, sein Berater und vorallem der Manager von Hull, haben sich nach Gesprächen entschieden den Weg weiter zu gehen.
Mainhattener schrieb:ChrizSGE schrieb:
Wenn Schwegler geht dann würde ich mir Kvist oder Träsch als Nachfolger wünschen oder Hosogai von Leverkusen.
Denke das sind alles Spieler die man im Sommer bekommen könnte und denen ein neuer Verein gut tun würde und die auch verstärken würden.
Hosogai hatte ein Angeobt von uns wechselt jetzt aber zur Hertha.
Im Fall eines Schwegler abgangs wäre ein Kvist wohl machbar, Träsch fände ich jetzt auch nicht schlecht, der dürfte bei WOB aber noch gesetzt sein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196565/
ChrizSGE schrieb:
Wenn Schwegler geht dann würde ich mir Kvist oder Träsch als Nachfolger wünschen oder Hosogai von Leverkusen.
Denke das sind alles Spieler die man im Sommer bekommen könnte und denen ein neuer Verein gut tun würde und die auch verstärken würden.
Hosogai hatte ein Angeobt von uns wechselt jetzt aber zur Hertha.
Im Fall eines Schwegler abgangs wäre ein Kvist wohl machbar, Träsch fände ich jetzt auch nicht schlecht, der dürfte bei WOB aber noch gesetzt sein.
Hochi Yomiuri.com
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ja&u=http://hochi.yomiuri.co.jp/soccer/world/news/20130521-OHT1T00105.htm&prev=/search%3Fq%3Dhttp://hochi.yomiuri.co.jp/soccer/world/news/20130521-OHT1T00105.htm%26biw%3D1024%26bih%3D659
Hosogai zur Hertha, von der PK zum Wechsel
Sinngemäss soll da stehen, das Hosogai ein Angebot der Eintracht hatte, sich aber wegen Luhukay für die Hertha entschieden hat.
Google Übersetzung mal wieder mit wenig Sinn, Japanisch lesen könnte aber hier wohl eh fast keiner, da geht auch der Unsinn.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ja&u=http://hochi.yomiuri.co.jp/soccer/world/news/20130521-OHT1T00105.htm&prev=/search%3Fq%3Dhttp://hochi.yomiuri.co.jp/soccer/world/news/20130521-OHT1T00105.htm%26biw%3D1024%26bih%3D659
Hosogai zur Hertha, von der PK zum Wechsel
Sinngemäss soll da stehen, das Hosogai ein Angebot der Eintracht hatte, sich aber wegen Luhukay für die Hertha entschieden hat.
Google Übersetzung mal wieder mit wenig Sinn, Japanisch lesen könnte aber hier wohl eh fast keiner, da geht auch der Unsinn.
Hyundaii30 schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, das man diesen Spieler versucht aus England zurück zu holen.Vorausgesetzt er ist günstig zu haben.
Nick Proschwitz
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html
Er wird in Hull City eigentlich nicht mehr gebraucht.
War nur Einwechselspieler und da Hull aufgestiegen ist, wird er wohl keine Unsummen kosten, weil Sie wahrscheinlich froh sind, wenn er weg ist.
Ist erst in die PL aufgestiegen.
Er will da auch nicht weg.
Ist sicher bereit auf die Hälfte seines Gehaltes zu verzichten.
Statt 6Mio€ dann nur noch 3Mio€ im Jahr.
Statt 6Mio€ dann nur noch 3Mio€ im Jahr.
etienneone schrieb:Meierei schrieb:etienneone schrieb:Meierei schrieb:
Passt Ya Konan denn wirklich in unser System? Eher ein Typ wie Occean, nur von besserer Qualitaet. Koennte mich nicht fuer ihn begeistern.....
Ya Konan ist nullkommanull wie Occean. Aber halt gar nicht!
Der Occean, wie er in Liga 2 bei Fuerth gespielt hat?
Occean ist der klassische Brecher, das ist der Ya Konan schon auf Grund seiner Größe nicht. Ya Konan kommt aus der Tiefe oder über die Außen, ist schnell und wendig... alles Attribute die nicht auf Occean zutreffen.
Ya Konan ist zudem technisch viel viel stärker, allerdings auch eigensinniger.
Das beide unterschiedliche Typen sind stimmt, an der Grösse sollte man es aber nicht Fit machen.
Innocent Emeghara ist auch nur 1,70m klein, aber eher ein sehr schneller Stoßstürmer, als ein technik Starker Ya Konan.
Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:FFM_SGE schrieb:Aragorn schrieb:FFM_SGE schrieb:Mainhattener schrieb:FFM_SGE schrieb:
Bitte nicht Ya Konan, er ist alt, teuer und nicht ansatzweise 6,5Mille Wert
Alt?
Didi wird am Mittwoch 29
Und wie in der NPH schon steht, keiner wird die AK von 6Mio€ bezahlen.
Wenn Hannoi ihn abgeben will, dann wird man den Preis neu aushandeln.
Wir müssen mal endlich davon loskommen Spieler in dem Alter zu verpflichten, wenn die Spieler dann nicht die gewünschte Leistung bringen machen wir wie bei Occean ein Jahr später beim Verkauf verluste da zu ALT!
...und Du machst also keine Verluste, wenn Du ein "Wundertalent" verpflichtest, dieses sich jedoch als Flopp entpuppt? Ich nenne da nur mal den Namen Caio! Was hat Alter mit Qualität zutun? Nix!!!
Überleg doch mal 2 Szenarien:
- Wie kaufen Ya Konan für 5-6 Mille und er überzeugt nicht weil er nicht rein passt oder ähnliches also sagen wir nach der nächsten Saison besser wieder verkaufen, er ist dan 30 Jahre alt, sein Wert wird mega schnell fallen (weil alt) also können wir noch froh sein wenn wir 3 Mille bekommen
- Wir kaufen einen jüngeren Stürmer wie z.B Petersen der 3-4 Mille kosten soll und erst 24 ist. Sollte einer wie er eine schlechte Saison Spielen bekommen wir immernoch locker 3 Mille für Ihn weil er nioch Jung ist und Potential hat und vermutlich die nächsten 5 Jahre nicht unter 2,5 Mille fallen wird!
Bei alten Spielern ist das Verlustrisiko einfach riesig bsp. Friend, Occean usw.. warum sollen wir immer solche Spieler verpflichten die dann nur ganz schwer und mit großen Verlusten wieder los zubekommen sind!?
Das Alter spielt hier trotzdem keine Rolle! Du wirst niemals für einen Stürmer, der, sagen wir mal für 4 Mio. verpflichtet wurde, nach einer grottigen Saison und kaum Einsatzzeiten, noch 3 Mio. bekommen! Oder wie erklärst Du dir den Wertverlust bei solchen Spielern wie Caio, Korkmaz, Fenin? Alle zu alt? Ein Spieler muß in das Konzept und die Spielweise passen und die nötige Qualität mitbringen! Da ist es mir völlig egal, ob er 22 oder 29 ist!
Pizarro ist sogar 34 und den würde ich auf meinem Rücken von München nach Frankfurt tragen.
Ich helfe dir gerne tragen.
FFM_SGE schrieb:Aragorn schrieb:FFM_SGE schrieb:Mainhattener schrieb:FFM_SGE schrieb:
Alt?
Didi wird am Mittwoch 29
Wir müssen mal endlich davon loskommen Spieler in dem Alter zu verpflichten, wenn die Spieler dann nicht die gewünschte Leistung bringen machen wir wie bei Occean ein Jahr später beim Verkauf verluste da zu ALT!
...und Du machst also keine Verluste, wenn Du ein "Wundertalent" verpflichtest, dieses sich jedoch als Flopp entpuppt? Ich nenne da nur mal den Namen Caio! Was hat Alter mit Qualität zutun? Nix!!!
Überleg doch mal 2 Szenarien:
- Wie kaufen Ya Konan für 5-6 Mille und er überzeugt nicht weil er nicht rein passt oder ähnliches also sagen wir nach der nächsten Saison besser wieder verkaufen, er ist dan 30 Jahre alt, sein Wert wird mega schnell fallen (weil alt) also können wir noch froh sein wenn wir 3 Mille bekommen
- Wir kaufen einen jüngeren Stürmer wie z.B Petersen der 3-4 Mille kosten soll und erst 24 ist. Sollte einer wie er eine schlechte Saison Spielen bekommen wir immernoch locker 3 Mille für Ihn weil er nioch Jung ist und Potential hat und vermutlich die nächsten 5 Jahre nicht unter 2,5 Mille fallen wird!
Bei alten Spielern ist das Verlustrisiko einfach riesig bsp. Friend, Occean usw.. warum sollen wir immer solche Spieler verpflichten die dann nur ganz schwer und mit großen Verlusten wieder los zubekommen sind!?
Keiner wird die 6Mio€ bezahlen, wenn Didi wechselt, dann wird er zwischen 2 und 3Mio€ kosten.
Und Petersen kann so oft 24 sein wie er will, das ist ein Standfussballer aller Gekas.
Basaltkopp schrieb:schusch schrieb:
Also wenn man jeden Tag über die Eintracht schreiben kann, dann kann man auch jeden Tag über die Eintracht was senden.
Mit dem täglichen Artikel wirds ja oft schon dünn und substanzlos und der tägliche Artikel ist schnell gelesen. Was will man denn noch aufpumpen? Vor allem weil ja die wirklich interessanten Sachen ja nicht Thema der Regierungspropaganda sein werden.
TV ist ne Totgeburt. Leg ich mich fest.
Da halte ich dagegen. Wenn es eine Totgeburt wäre, hätten andere Verein, wo es das TV seit jahren gibt, sicher schon wieder eingestellt.
Kann natürlich sein, dass wa qualitativ so schlecht ist, dass es keinen Anklang findet, aber ich bin froh über jeden noch so kleinen Fetzen Eintracht, den ich irgendwie in mich einsaugen kann.
Jepp.
Mal ein Beispiel wie das Vereins TV aussehen kann.
http://vfbtv.vfb.de/
Gibt denke ich viel, einige Beispiele gibt es ja bei VfB TV: PKs, Spielberichte oder gar ganze Spiele, Portraits von Spielern.
Oder Trainings, Berichte aus dem Trainingslager, Vorberichte für den Spieltag, Spielberiche über den Nachwuchs, Portrais über Spieler aus dem Nachwuchs.
Die Höhe kommt dem nahe, mit dem ich gerechnet hätte.
Man wird sich wie immer irgendwo in der Mitte Treffen, die 2,5Mio€ werden am Ende nicht die tatsächliche Summe sein.
Man wird sich wie immer irgendwo in der Mitte Treffen, die 2,5Mio€ werden am Ende nicht die tatsächliche Summe sein.
osthesse92 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Mal überlegt was wäre, wenn das Eintritt, was nicht Eintritt. (Pirmin)
Bei den Einnahmen gehen wir mal von den bestmöglichen Summen aus.
Tor: Trapp, Nikolov, Özer
IV: Anderson, Zambrano, Klose, Kempf
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Djakpa
DM: Rode, Russ, Flum, Prib
RM: Aigner, Rosenthal
LM: Inui, Thiel
OM: Meier, Stendera, Kittel
ST: Lakic, Derdiyok, Tosun, Müller
Abgänge:
Demidov (700Tsd€), Butscher, Amedick, Lanig (500Tsd€), Schwegler (7Mio€), Matmour, Occean (700Tsd€).
Einnahmen 8,9Mio€
Zugänge:
Klose (3Mio€), Russ (500Tsd€), Flum (2,2Mio€), Prib (1,5Mio€), Maxi Thiel (Wacker Burghausen, 300Tsd€), Derdiyok (2,5Mio€), Tosun (3Mio€), Müller (Dynamo Dresden, 600Tsd€)
Ausgaben: 13,6Mio€
Alternativen, abgespeckt
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Florian Hartherz
ZM:
Sebastian Rudy
Emmanuel Badu *
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Daniel Halfar
ST:
Admir Mehmedi
Josip Drmic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Nicklas Helenius
7mios für schwegler? kennst du vertragsinhalte die sonst keiner kennt?
und dann willst du die kohle in klose, derdiyok und tosun investieren?
klose bruch man nicht, schon gar nicht für 3mios. zambrano, bamba, russ, kempf und flum reichen auf iv völlig aus.
derdiyok und tosun für 5,5mios, ich lach mich schlapp dann sollte man lieber die kohle und das klose geld nehmen und versuchen volland oder diouf zu bekommen.
Es geht auch die Summe von 7Mio€ um
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/halbe-nati-auf-gepackten-koffern-id2304646.html
Pirmin Schwegler (26). Schalke oder Wolfsburg wollen den Frankfurt-Captain. Dank einer Ausstiegsklausel kann er für 8,5 Millionen Franken gehen. «Es ist nicht so, dass ich schon eine Entscheidung getroffen habe», sagt der Mittelfeldspieler.
Derdiyok ist nicht mein Wunschspieler, aber der ist hier X mal gewüscht worden.
Da Russ sich gut macht, könnte man ihn in der Theorie auch im DM lassen und dafür noch Klose holen.
Klose und Derdiyok werden sich vieleicht freuen nicht nur in der Nati wieder zusammen spielen zu können.
Die Ablösesummen die wir hier alle nennen (inkl. mir) werdern eh so nicht eintreffen.
Die 3Mio€ für Tosun gingen zum Beispiel mal um, als er nach Istanbul wechseln sollte, ob wir soviel zahlen müssen ist fraglich.
Ich schätze aber Ablösen immer lieber etwas zu hoch ein.
Ansonsten hab ich ja noch Alternativen genannt.
Ich kann auch noch ein paar Namen nennen, aber die werden eher nicht machbar sein.
Beispiel Flamini vom AC Milan, Ablösefrei, wird aber vom Gehalt zu teuer.
Im Sturm wäre es noch Hosiner, bei dem ich wegen Vergangenen Transfers von Stürmern aus der ÖBL mit mind. 5Mio€ rechne oder Altidore, bei dem ich mit der selben Ablöse rechne.osthesse92 schrieb:
Fände ich total unrealistisch und dumm!
Die Ablösesummen für die Abgänge dürften außer wenn Schwegler geht, gegen 0 gehen und die Zugänge wären keine Verstärkungen.
Für die Abwehr mit Russ und Klose wäre ich einverstanden aber Klose ist so ein typischer Kandidat für Leverkusen.
Thiel, Derdyiok, Müller und Tosun wären für mich eher Alibi-Einkäufe.
Intelligenter würde es aussehen wenn zB. ein ablösefreier Ivanschitz kommen würde, der alles im MF spielen kann, vllt Baumjohann, oder Ilsö..
Kann auch sein, dass ich vollkommen falsch liege aber erstgenannter in Liga 2 ist mehr als klasse, Ilsö hat sehr viel Potenzial, dabei noch Ya Konan oder/und Ginczek + IV und Allrounder Nr2 nach Rosenthal wäre sensationell
Ruf Veh und Hübner an das sie Idioten sind, weil sie Prib holen wollen.
Derdiyok siehe oben.
Müller und Thiel kann man jetzt billig bekommen, genau wie ein Geis, den man eigentlich auch noch nennen sollte, da er angeblich Fürth definetiv verlässt.
Thiel gibt es im Ideal Fall sogar Ablösefrei.
Es sind zwei wo man jetzt zuschlagen muss, bevor sie möglicherweise durchstarten, dann etwa Teuer werdengerhardino schrieb:
Yannick Stark
http://www.transfermarkt.de/de/yannick-stark/profil/spieler_49737.html
Wechselt zu 1860 München.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
1. Habe ich zu Prib in keinster Weise Stellung bezogen.
2. Wäre Prib genau so ein Allrounder, den man im MF nicht nur als 6er spielen lassen kann, sondern auch die Außenpositionen spielen kann.
Generell zu den 3 Jungspunden:
Alles schön und gut, nur wohin mit ihnen?
Primär suchen wir doch nach Verstärkungen, die uns jetzt weiterhelfen sollten und nicht vllt mal in 2-3 Jahren. Denn diese Spieler, die uns jetzt weiterhelfen, müssen geholt werden und dann hast du am Ende bei vllt 5-6 Abgängen 10 Neue, wovon 5-6 jetzt weiterhelfen. Das Ziel ist es aber den Kader in der Breite und auch Spitze zu ergänzen/verbessern.
Effektiv würde man so auf eine relative Summe an Spielern kommen, die man bereits dieses Jahr zur Verfügung hatte.
Ohne wenn und aber mit einer etwas höheren Qualität, nur ist dann die Frage ob dieser Kader dann der "Doppelbelastung" besser gewachsen wäre, als der diesjährige Kader ?!
Mit ins Trainingslager nehmen und dann eventuell verleihen wenn es für den Konkurrenzkampf (noch) nicht reicht, Müller könnte man direkt wieder an Dresden verleihen wenn sie die Klasse halten.
http://www.transfermarkt.de/de/arm-bielefeld-beobachtet-maxi-thiel/topic/ansicht_154_997488_seite1.html
In der Neuen Westfälischen soll stehen, das an Thiel Bielefeld Interesse haben, aber auch weitere Vereine.
FFM_SGE schrieb:
Alt?
Didi wird am Mittwoch 29
Express
http://www.express.de/fc-koeln/abschied-von-maierhofer-und-eichner--das-grosse-gehen-hat-begonnen,3192,22816926.html
Und auch Karim Matmour (27) soll nach EXPRESS-Informationen ein Kandidat sein. Der Stürmer von Erstligist Eintracht Frankfurt ist ebenfalls ablösefrei, wird aber auch von ausländischen Klubs umworben.
http://www.express.de/fc-koeln/abschied-von-maierhofer-und-eichner--das-grosse-gehen-hat-begonnen,3192,22816926.html
Und auch Karim Matmour (27) soll nach EXPRESS-Informationen ein Kandidat sein. Der Stürmer von Erstligist Eintracht Frankfurt ist ebenfalls ablösefrei, wird aber auch von ausländischen Klubs umworben.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:
Macht Helenius nur guenstiger....
Unsere Spieler werden durch die EL auch billiger?
Aaolborg hat es eben nicht geschafft.....
EintrachtFFM90 hat sich doch korrigiert, Esbjerg ist durch den Pokal Qualifiziert, daher rückt Aalborg nach. ,-)
Bekommt Daenemark wirklich einen 5ten Platz dadurch?....Bin mir nicht sicher....
Ja, wie überall sind die Pokalsieger qualifiziert, dadurch rücken andere nach, wenn die Teams schon durch die Liga qualifiziert sind.
Heimspiel (erstmal) ohne geklatsche.
Indiankookie2 schrieb:
Ya konan soll 6,5mio kosten und je mehr man ihn will desto teurer wird er!
6Mio€ soll die AK Betragen, die wird aber keiner bezahlen.
Wenn Hannover ihn abgeben will, wird man beim Preis runtergehen müssen.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:
Aaolborg hat es eben nicht geschafft.....
EintrachtFFM90 hat sich doch korrigiert, Esbjerg ist durch den Pokal Qualifiziert, daher rückt Aalborg nach. ,-)
Meierei schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-2105-werder-bremen-markus-weinzierl-wolfgang-frank-juergen-klopp-dortmund-bayern-muenchen.html
15.30 Uhr: Hajime Hosogai wechselt von Leverkusen zu Hertha BSC Berlin! Das hat der Japaner auf einer Pressekonferenz in Tokio bestätigt. Beim Aufsteiger erhält er einen Vertrag bis 2017. Frankfurt hatte auch um den Allrounder gebuhlt. Und wer hat das als erstes vermeldet? DIESE grandiose Quelle.