>

Mainhattener

51443

#
zuckerruebe schrieb:
"Vom Alter her, ist Heiko Westermann jünger. Deshalb hat der auch mehr Perspektive "  

Hab jetzt nicht alles mitbekommen, wenn er das aber gesagt hat, muss man lachen, HW ist 7 Monate Jünger.  

mickmuck schrieb:
nach der wm ist der trottel endlich weg.  

Dann dürfte bei ihm das Haltbarkeitsdatum abgelaufen sein, egal wie es für Deutschland ausgeht.
#
Wie wäre es stattdessen mit Platzregen.  

Ich gut und richtig da noch mal drauf hinzuweisen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:

Rode ist halt bei der U21 EM dabei, das ist auch richtig so, die U21 bringt ihn weiter, die USA Reise nicht.

Kießling ist auf alle Fälle der, den man eigentlich hätte mitnehmen MÜSSEN.
Aber scheinbar hat Löw was gegen ihn.

Kießling hat das einzig richtige gemacht und schon vorher mitgeteilt, das er nicht zur Verfügung steht.    

Ich find den Kader Weltklasse... da fehlt nur noch Tim Wiese.  

Diese Reise ist wie so manch andere Entscheidungen vom Löw ein absoluter Witz.

Naja, man macht die Reise ja nur, weil der 100 Geburtstag des US Verbandes ansteht.

ich wes net was schlimmer ist der DFB Kader oder die 2 Gegetore von den Yankees durch NadW :neutral-face  

NadW fliegt nach 5 Minuten vom Platz.  
#
ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:

Rode ist halt bei der U21 EM dabei, das ist auch richtig so, die U21 bringt ihn weiter, die USA Reise nicht.

Kießling hat das einzig richtige gemacht und schon vorher mitgeteilt, das er nicht zur Verfügung steht.    

Ich find den Kader Weltklasse... da fehlt nur noch Tim Wiese.  

Diese Reise ist wie so manch andere Entscheidungen vom Löw ein absoluter Witz.

Naja, man macht die Reise ja nur, weil der 100 Geburtstag des US Verbandes ansteht.
#
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wer unverständlich ist, ist Beckschen.

Der ist net unverständlich, der ist ein Witz.    

Jep, Beck ist der beste Beweis dafür, dass Löw bei seinen Nominierungen nicht nach dem Leistungsprinzip geht. Siehe auch Aogo oder Westermann.

Aogo, naja, kann man mitnehmen, muss man aber nicht, Jansen hätte ich da eher daheim gelassen.
Westermann, Führungsspieler, aber ansonsten, ja, hätte man auch eher daheim lassen können.
Bei Beck, da wäre für mich Hilbert einer gewesen, der hat zwar langfristig auch erstmal keine Perspektive, spielt in der Türkei wohl aber sehr gut.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Meier, Rode, Ozcipka,Kießling und Weidenfeller fehlen ..

Sry aber es muss die Leistung entscheiden und ein Aogo oder Beck haben für mich diese Saison nicht entsprechend gespielt .. Auch ein Rene Adler hat in der 2. Saison viele Patzer gehabt und ein Roman Weidenfeller bekommt nicht einmal bei einer unbedeutenden Reise eine Chance..

HALS..

#
Möwe schrieb:
Großartige Nominierung. Gerade Beck und Hunt haben absolut Perspektive und mehrfach diese Saison gezeigt, dass sie jeder Mannschaft helfen können (nur nicht der in der sie gerade spielen)

Eigentlich interessiert es mich nicht, aber auch ohne Fanbrille hätten es Aigner und Meier ganz klar verdient gehabt, Osche eventuell auch.

Was solls.

Wenn Oczipka so weitergespielt hätte wie in der Vorrunde, wäre er sich ein Kandidat gewesen, aber in der Rückrunde steht er ja fast komplett neben sich.

Aigner wäre sich noch einer gewesen.

Alex wäre ein gute Reiseführer durch Miami gewesen, aber dadurch das er zuletzt angeschlagen war, vieleicht besser so, das er nicht dabei ist.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
nicolai müller?  

http://www.dfb.de/index.php?id=128

Der nächste.
Ist einer den man mitnehmen kann und der es sich sogar verdient hat, für mich der beste im Mainzer Mittelfeld.

http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-mueller/leistungsdaten/spieler_39426.html

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler_35183.html

Klar hätte man auch Aigner mitnehmen können, ändert aber auch nix dran das dies auch für Müller gilt.
#
Noch zu Trapp, eben in der PK wird gesagt das Trapp bei einem Spiel dabei ist, also wohl nicht das ganze Tunier dabei.
#
mickmuck schrieb:
nicolai müller?  

http://www.dfb.de/index.php?id=128

Der nächste.
Ist einer den man mitnehmen kann und der es sich sogar verdient hat, für mich der beste im Mainzer Mittelfeld.

#
Crung schrieb:
Soso, Nicolai Müller also  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_719567.html

Weiß nicht was daran lustig ist, der ist im Gegensatz zu einem Beck zurecht dabei.
#
Beide Vereine haben es vermeldet.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ach, hats der TE jetzt auch gerafft? Dann macht doch mal zu.  :neutral-face  

Der hat es schon die ganze Zeit gerafft.  
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Hm... naja spricht wohl dafür, dass Stendera bei uns nicht die nötige Spielpraxis sammeln könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll... allerdings sollten Rode und Schwegler beiben, wird es mit den Verpflichtungen von Flum, Rosenthal und evtl. Prib wirklich eng im Mittelfeld. Bevor er wie Kittel ein Dasein auf der Bank fristet oder nur 5 Minuten Einsätze bekommt, soll er ruhig schon ein bisschen Erfahrung sammeln.
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...

Schau dir mal die Seite an.    

Ich checks nicht. Sind das Fantasy-News oder was?  

Ja.  
#
Mainhattener schrieb:
PK um 14:30.
Wird wohl auf N-TV gezeigt.
Laut Kicker soll wohl auch Max Kruse nominiert werden, wäre einer der es verdient hätte.

N-TV Livestream
http://www.n-tv.de/mediathek/
#
Container-Willi schrieb:
Aragorn schrieb:
Container-Willi schrieb:
Braunschweig, die Berliner Knallfrösche oder der 2.Ligist Köln hätte ich verstanden-aber 1860 München ,-) ,aber da soll die Luft sehr gut (dünn)sein.
Denke er hatte Angebote von BL?  

War wahrscheinlich alles nur "Getrommel" von seinem Berater, um auf sich aufmerksam zu machen!  

Danke,sehe ich auch so-mittlerweile. ,-)  

Möglich wäre aber auch das er sich einfach verzockt hat und die anderen Vereine ausgestiegen sind.   ,-)
#
etienneone schrieb:
Hm... naja spricht wohl dafür, dass Stendera bei uns nicht die nötige Spielpraxis sammeln könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll... allerdings sollten Rode und Schwegler beiben, wird es mit den Verpflichtungen von Flum, Rosenthal und evtl. Prib wirklich eng im Mittelfeld. Bevor er wie Kittel ein Dasein auf der Bank fristet oder nur 5 Minuten Einsätze bekommt, soll er ruhig schon ein bisschen Erfahrung sammeln.
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...

Schau dir mal die Seite an.  
#
Aragorn schrieb:
Container-Willi schrieb:
Braunschweig, die Berliner Knallfrösche oder der 2.Ligist Köln hätte ich verstanden-aber 1860 München ,-) ,aber da soll die Luft sehr gut (dünn)sein.
Denke er hatte Angebote von BL?  

War wahrscheinlich alles nur "Getrommel" von seinem Berater, um auf sich aufmerksam zu machen!  

Könnte man vermuten.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html

Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.    

Ob der bis zur neuen Saison aber noch da sein wird?

Lange wird der nicht mehr da sein, er bekommt den Verein ja nicht unter seine volle Kontrolle.

Schade, aber wenn er meint zu 1860 gehen zu müssen, kann man ihn nicht dran hindern.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-1605-jupp-heynckes-hat-interesse-von-real-madrid-marcel-risse-vor-1-fc-koeln-wechsel-mike-hanke-will-zum-sc-freiburg-dfb-kader-bekanntgegeben.html
10.23 Uhr:
Wechselt Pirmin Schwegler zum VfL Wolfsburg? Offenbar besteht am Eintracht-Kapitän großes Interesse. Doch Teamkollege Srdjan Lakic rät ihm davon ab. Im "Kicker" sagte der ehemalige Wolfsburger: "Pirmin, bleib bei uns!" Lakic hat bei den Wölfen wohl keine gute Erfahrung gemacht.