Mainhattener
51443
Angeblich steht im Kicker, das Lakic "mit Schuld" ist, das Jung verlängert hat.
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-201213/topic/ansicht_17_96618_seite71.html
Antwort
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-201213/topic/ansicht_17_96618_seite71.html
TM-User 1 #1420 schrieb:
Im kicker stehen verschiedene interessante Dinge.
So kann Schalke sich ein Wettbieten mit dem VfL um Schwegler abschminken, wenn sie Platz 4 noch verpassen.
Lakic hat Schwegler abgeraten zum VfL zu wechseln und soll dies auch bei Jung getan haben, weshalb der bis 2015 verlängerte.
Antwort
TM User 2 #1421 schrieb:
Lakic ist ne Wurst! Seine Zeit in WOB wäre nicht so "schrecklich" gewesen, wenn er auch nur ansatzweise was am Ball könnte oder mal ein Törchen erzielt hätte...
Endgegner schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Madlung? Der wäre geschenkt noch zu teuer!
Naja, so schlecht ist er auch wieder nicht.
Er ist nur halt zu langsam.
Aber vieleicht wird Madlung der neue Lanig, wird in der 85. eingewechselt und bekommt dann von Stendera bei Standards den Ball auf den Kopf gespielt.
Dafür ist er wiederum zu teuer.
Im letzten Spiel bringt er uns das Geld wieder 15x ein, da er uns zur Deutschen Meisterschaft, am 34 Spieltag gegen die Bayern köpft.
DougH schrieb:brockman schrieb:
Fände ich gut, wenn uns Butscher in welcher Funktion auch immer erhalten bleiben würde. Ich mag den Typen.
..er sitzt zu Unrecht auf der Ersatzbank aber in dieser Situation so ruhig...anständig zu bleiben...
Ich hoffe das er noch etwas Fussball spielt, so alt ist er ja auch wieder nicht.
Aber hergeben würde ich ihn auch nicht.
Bleibt nur U23 und gleichzeitig Trainer bei der Eintracht.
Basaltkopp schrieb:
Madlung? Der wäre geschenkt noch zu teuer!
Naja, so schlecht ist er auch wieder nicht.
Er ist nur halt zu langsam.
Aber vieleicht wird Madlung der neue Lanig, wird in der 85. eingewechselt und bekommt dann von Stendera bei Standards den Ball auf den Kopf gespielt.
Laut Kicker hat Fulham die KO gezogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/586338/artikel_riether_fulham-zieht-die-kaufoption.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/586338/artikel_riether_fulham-zieht-die-kaufoption.html
iran069 schrieb:
Also durch diese Leistung eben nimmt der Popel Jogi den Marin bestimmt auch mit in die usa
Hat keine Zeit, der lässt sich mit dem Pokal nach Frankfurt verschicken.
FredSchaub schrieb:
warum stellen die einen an den Pfosten, wenn der da wegläuft?
Das muss man den Pfosten am Pfosten fragen.
Oh man
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:
hat der sich beim Elfer gezerrt?
fabregas hat sich mal beim elfer das bein gebrochen.
Stimmt; war schon am überlegen was da noch mal war.
Falsche Sportart
Die Goldene Regel trifft mal wieder zu.
Machste ihn vorne nicht, bekommst du ihn hinten.
Machste ihn vorne nicht, bekommst du ihn hinten.
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!
Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.
und trotzdem - dann lieber Russ!
Schmidti.82 schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!
Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.
Dann lieber die Mio. für Russ bezahlen, der zeigt ja gerade, dass er es noch kann und auch im DM ein ordentlicher Back-up ist.
Und weiterhin, es geht lediglich um das, wenn es mit Russ nix wird.
Es geht nicht darum Madlung Russ vorzuziehen.
Aber wie gesagt, ich bezweifel das es Madlung werden würde, wenn Russ nicht bleiben würde / dürfte / könnte.
Irgendwie wird es nix mit der Führung.
SGE_Werner schrieb:Tomasch schrieb:
Warum spielt der german Messi nicht??
Zu klein.
Sitzt aber auf der Bank
captain_tsubasa schrieb:
Habe ich es richtig gesehen, dass er zum Glubb geht?
Angeblich ja.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
wenn das mal nicht bestraft wird
Jepp.
Nebenbei: Was sind das denn für dämliche Kreise im 16er?
Kornkreise sind das. Die Aliens kommen!
Die landen morgen auf Kabel 1.
Oh Himmel, was machen die da? Ein rumgestocher.
Der Unterliederbacher sitzt bei Chelsea auf der Bank, mal schauen ob er auch spielen darf.
1:2 :neutral-face
Wird wohl auf N-TV gezeigt.
Laut Kicker soll wohl auch Max Kruse nominiert werden, wäre einer der es verdient hätte.