>

Mainhattener

51443

#
erwin stein schrieb:
Verrechnen mit Occean der sicher gerne nach Fürth zurückkehren würde....Win/Win.

Nachdem Hack, Oli so runtergerissen hat, wird der sicher keinen Bock mehr haben dahin zu wechseln.
Eher wird da wie gesagt Lanig infrage kommen.
#
Modica das Kopfballungeheuer.
#
Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!

Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.
#
Fussballtransfers mit Bezug auf Sport-****
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-veh-fordert-neues-personal-fur-europa_36568
„Der Kader muss in der Breite stärker werden“, betont Trainer Armin Veh gegenüber der ‚Sport Bild‘. Offen ist, ob Leihgabe Marco Russ auch in der kommenden Saison das Trikot der Hessen tragen wird. Laut dem Fachmagazin ließen die ‚Adler‘ die Kaufoption in Höhe von einer Millionen Euro für den 27-jährigen Innenverteidiger Ende April verstreichen. Kommen die ‚Wölfe‘ der Eintracht finanziell nicht entgegen, wird sich Manager Bruno Hübner anderweitig umsehen. Als Alternative gilt dem Bericht zufolge Alexander Madlung. Da der Vertrag des 30-Jährigen in Wolfsburg ausläuft, würde der erfahrene Abwehrspieler keine Ablöse kosten.

Wohl eher Spekulation der Sport-****
#
Fussballtransfers mit Bezug auf Sport-****
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-veh-fordert-neues-personal-fur-europa_36568
Zudem hat die Eintracht laut ‚Sport Bild‘ den Poker um Edgar Prib gewonnen. Für den 23-jährigen Mittelfeldakteur muss der Aufsteiger rund zwei Millionen Euro Ablöse an die SpVgg Greuther Fürth überweisen. „Ja, Eintracht ist einer der Interessenten. Ja, es gibt ein Angebot“, bestätigte Pribs Berater, Fritz Popp, Ende April. Sollte Hübner den Fürther tatsächlich an den Main lotsen, dürften die Planungen für das Mittelfeld nach den Transfers von Jan Rosenthal und Johannes Flum (beide SC Freiburg) abgeschlossen sein.
#
Bei den Geburtsorten, macht der eine nur Party und der andere wechselt nach Dortmund.  

Bin da eher skeptisch, einmal Meniskusverletzung mit folgenden Knieproblemen und ein mal Kreuzbandriss.
Bei dem 4Mio€ Mann ist die Frage was da vieleicht auf einen zukommt, hat dadruch praktisch nicht gespielt.
Bei Muniesa weiß man es, dafür ist der aber auch Ablösefrei.
#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:

Und Schaaf, puh, ich wüsste jetzt nicht wo der auf die schnell unterkommt, vieleicht in Lautern, falls das Ziel Aufstieg nicht klappt.

Wieso sollte er schnell irgendwo unterkommen müssen. Mit ziemlicher Sicherheit hat er genug Geld um gar nicht mehr arbeiten zu müssen.
Ich denke der macht jetzt erstmal ne Weile Urlaub und steigt vielleicht in der neuen Saison ein wenn die ersten Trainer gefeuert werden.

Ich sage ja nicht das er schnell unterkommen muss, nur das es aktuell dafür wenige Möglichkeiten gibt.
#
Auch da wird wohl Heiko Vogel ein Thema sein.
Wäre auch da keine schlechte Kombi.

Und Schaaf, puh, ich wüsste jetzt nicht wo der auf die schnell unterkommt, vieleicht in Lautern, falls das Ziel Aufstieg nicht klappt.
#
Immerhin, das CL Finale hab ich aktuell richtig getippt.  
#
Nuriel schrieb:
Was ist denn ein Roladad?

Eine abgestandene Oxxs Roulade.
#
http://www.reviersport.de/232014---rwe-drei-spieler-haben-vorgestellt.html
Pintol war bei RWE im Probetraining, wird aber nicht verpflichtet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
franke74 schrieb:
auf die Bild Meldung würde ich mal gar nichts geben, denn die haben letztes Jahr auch die Verpflichtung von Aigner beim Club vermeldet.

Er spielt eine klasse Saison bei der Eintracht!

Würde mich nicht wundern, wenns bei Ginczek ähnlich läuft.

Außerdem wartet er bestimmt noch ab, wer von den pot. Vereinen international spielt und evtl. sogar Champoinsleague.

Daher passt auch die Aussage, dass erst in den nächsten Wochen entschieden wird.

Ganz mal davon abgesehen, fände ich es schon gut, wenn er zu uns käme.

Wenn du hier mal die letzten Quellen anschaust, wird dir auffallen, dass der Spieler den Wehcselgerüchten zu uns bereits eine Absage erteilt hat.

Und der Berater hat wieder allen diesen Gerüchte wiedersprochen.

Naja, es würde mich doch stark wundern, wenn der Spieler gegen seinen Willen wechseln müsste. Aber grundsätzlich hätte ich gegen eine Verpflichtung natürlich nichts einzuwenden.

Will nur sagen das man nichts 100% ausschliessen sollte.
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich wohl gering das er hier nach Frankfurt wechselt.
#
Wuschelblubb schrieb:
franke74 schrieb:
auf die Bild Meldung würde ich mal gar nichts geben, denn die haben letztes Jahr auch die Verpflichtung von Aigner beim Club vermeldet.

Er spielt eine klasse Saison bei der Eintracht!

Würde mich nicht wundern, wenns bei Ginczek ähnlich läuft.

Außerdem wartet er bestimmt noch ab, wer von den pot. Vereinen international spielt und evtl. sogar Champoinsleague.

Daher passt auch die Aussage, dass erst in den nächsten Wochen entschieden wird.

Ganz mal davon abgesehen, fände ich es schon gut, wenn er zu uns käme.

Wenn du hier mal die letzten Quellen anschaust, wird dir auffallen, dass der Spieler den Wehcselgerüchten zu uns bereits eine Absage erteilt hat.

Und der Berater hat wieder allen diesen Gerüchte wiedersprochen.
#
Da hat jemand Angst vor Oxxs-Roladad  
#
burzel schrieb:
Mainhattener schrieb:
burzel schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1305/Artikel/tagesticker-1505-juan-arango-vor-dem-abschied-aus-gladbach-borussia-dortmund-media-day-cl-finale-juergen-klopp-mats-hummels.html
Tagesticker 15.05.13
9.48 Uhr: Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt.

Dann hatte ich ja vielleicht doch nicht so Unrecht mit der Vertragsverlängerung...  

Aber ungeachtet dessen: Hauptsache er bleibt!

nö, er soll sich vorher aussprechen. Wenn er es nicht tut, darf er meines Erachtens nicht geg. WOB spielen. Dann könnte er der Eintracht bewußt schaden, weil es ihm ergal sein kann, ob die SGE nächste Saison international spielt; er ist ja nicht mehr da,

Ausserdem ist es ohne ihn in den letzten Spielen besser gelaufen; das MiFe war wesentlich kompakter.

Wir könnten ja Russ gegen Schwegler tauschen und noch etwas an Geld oben drauf bekommen. Es weiß ohnehin niemand, ob er sich nun dauerhaft wieder von seiner Verletzung erholt.

Wenn Funkel schon Du-Ri umschulen konnte, kann das Veh sicher auch mit Russ und aus ihm einen guten Mittelfeldbrecher machen  

Wo sagt er denn was, das er gegen WOB spielen kann/soll?  :neutral-face  

das ist denn nicht egal? Wenn auch nur die geringste Veranlassung besteht, zu vermuten, dass er zu WOB wechselt und er sich vorher nicht erklärt, darf er meines Erachtens nicht in der Mannschaft sein und schon gar nicht (auch nicht in einem Kurzeinsatz) spielen. Die Gefahr, dass er bei einem Einsatz der SGE bewußt schadet, halte ich für zu groß.

Genauso würde ich an Kloppos Stelle auch nicht Götze im CL-Endspiel aufbieten. Die Gefahr, dass Götze irgendwelche Kapriolen reisst oder gar Eingentore verursacht halte ich für zu groß.  

Er ist weiterhin nicht im Training, daher wird sich die Frage nach einem Einsatz wohl nicht stellen.
#
burzel schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1305/Artikel/tagesticker-1505-juan-arango-vor-dem-abschied-aus-gladbach-borussia-dortmund-media-day-cl-finale-juergen-klopp-mats-hummels.html
Tagesticker 15.05.13
9.48 Uhr: Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt.

Dann hatte ich ja vielleicht doch nicht so Unrecht mit der Vertragsverlängerung...  

Aber ungeachtet dessen: Hauptsache er bleibt!

nö, er soll sich vorher aussprechen. Wenn er es nicht tut, darf er meines Erachtens nicht geg. WOB spielen. Dann könnte er der Eintracht bewußt schaden, weil es ihm ergal sein kann, ob die SGE nächste Saison international spielt; er ist ja nicht mehr da,

Ausserdem ist es ohne ihn in den letzten Spielen besser gelaufen; das MiFe war wesentlich kompakter.

Wir könnten ja Russ gegen Schwegler tauschen und noch etwas an Geld oben drauf bekommen. Es weiß ohnehin niemand, ob er sich nun dauerhaft wieder von seiner Verletzung erholt.

Wenn Funkel schon Du-Ri umschulen konnte, kann das Veh sicher auch mit Russ und aus ihm einen guten Mittelfeldbrecher machen  

Wo sagt er denn was, das er gegen WOB spielen kann/soll?  :neutral-face
#
Ich meine noch 2-3 Spieltage gibt es in Rumänien, wo man sich ihn mal anschauen könnte, um sich nicht auf YT Videos zu stützen.
#
Wäre zwar Ablösefrei, aber das Gehalt auf der Insel ist doch ein anderes, da müsste er auf Geld verzichten.
#
Spox
Tagesticker 15.05.13
#
Erst Sir Alex Ferguson und jetzt der Schaaf, da enden zwei Äras im Fussball.