>

Mainhattener

51443

#
Werden wir am Wochenende noch Deutscher Meister?  
#
EvilRabbit schrieb:
Warum sollte man sich so einen ins Boot holen? Den nimmt doch kein Bundesligist geschenkt...

Ist auch nicht grade eine Seriöse Quelle, aber schon lustig was sich manche einfallen lassen.  

Wenn es den Thread nicht schon gegeben hätte und es vor einiger Zeit eine Antwort gegeben hätte, hätte ich das garnicht erst gepostet.
Die Wahrscheinlichkeit das daran was dran ist, geht gegen 0, auch wenn er wohl inzwischen bereit ist weider Samstags zu spielen.
#
Nachdem Pescara abgestiegen ist, will ich noch mal den Namen Vladimir Weiss ins Rennen schicken.
Wäre Ablösefrei zu haben.
#
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Nur einen Stürmer würde ich nicht holen. Wenn der sich nämlich verletzt, stehen wir genauso da wie diese Saison. Waldschmidt sollten wir nicht zu sehr einplanen. Wenn er sich gut macht und Stendera-like zu einigen Einsätzen kommt, schön, aber davon kann man nicht sicher ausgehen. Deshalb würde ich noch einen jungen, der sich zwar schon bewährt hat, aber nicht allzu teuer ist - 1-1,5 Mio. Ablöse maximal - holen. Vielleicht lässt sich dafür ja ein Helenius oder ein vergleichbarer finanzieren, der sich noch entwickeln kann.

sicherlich kannst du waldschmidt nicht 1005ig einplanen. nur wenn man noch einen 4.stürmer ihn dann vor die nase setzt, fördert das nicht gerade seine entwicklung. und wie gesagt mit ya konan(wenn er es werden sollte), rosenthal und lakic sind wir ausreichend für nächstes jahr besetzt.
weiß nauch nicht wirklich warum man mehr als 3 stürmer in einem ein-mann-sturm-system benötigt. selbst die bayern haben nur 3, dortmund hat sogar nur 2 im aufgebot. bis auf hannover fällt mir überhaupt kein team in der buli ein das sich den luxus von 4 stürmern leistet. also warum sollten wir das dann tun? die kohle sollte für andere baustellen verplant werden. (alternative zu aigner z.b.)

Rosenthal ist bei mir nicht als Stürmer eingeplant, sondern für die Außen oder als Meier-Ersatz. Wenn Du Rosenthal als Stürmer nimmst, brauchst Du - neben Prib, sollte der kommen - in meinen Augen noch eine Alternative für die Außen- bzw. Halbpositionen im Mittelfeld. Es sei denn, Du willst Matmour behalten, dann wäre es akzeptabel.

hab ich ja auch geschrieben, alternative zu aigner.
mit prib, standara und dem aigner backup wären wir im omf gut besetzt.
und die 3 stürmer reichen meines erachtens dann auch aus.
wobei man ya konan und rosenthal auch im omf bringen kann. von daher würde das so passen:

Sturm: ya konan, lakic, rosenthal, waldschmidt
LA: Inui, Prib, Rosenthal
HS: Meier, Standara; Rosenthal, Ya Konan
RA: Aigner, ???Bellarabi???, Ya Konan, Standara

Wenns so kommt bin ich mit unserer Offensive mehr als zufrieden und wir wären auch für die 3fachbelastung gerüstet.

Bei Waldschmidt ist dir Frage ob er Abi macht?
#
etienneone schrieb:
Also Neymar geht wohl zu den Bayern. Damit is der schon mal raus aus dem Rennen...

So ein Mist und ich dachte das wäre schon fix mit der Eintracht  
#
20Min.ch
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Vonlanthen-von-Haifa-und-Tripoli-umworben-14604446
Vonlanthen von Haifa und Tripoli umworben
Auch aus Deutschland gibt es erste noch relativ schüchternen Anfragen von Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, Greuther Fürth oder vom 1. FC Köln. Vonlanthens Berater René Strittmatter bestätigt: «Es gibt erste Kontakte. Aber wir sind nicht in Eile. In erster Linie müssen wir schauen, was für den Spieler sinnvoll ist und was nicht.» Der Stürmer selber hat stets betont, dass er seine Karriere am liebsten in der Schweiz neu lancieren würde.
#
Chevallaz schrieb:
Deni Alar von Rapid Wien finde ich keine schlechte Option. Noch ein Vertrag dort, aber fällt noch bis ca. Ende der Hinrunde aus wegen Achillessehnenriss leider.

Ist ja auch einer meiner Vorschläge, aber jemanden holen der Im Winter erst wieder angreifen kann?
Wenn überhaupt.
Wenn wäre er wohl ein Kandidat in der Winterpause oder Sommerpause 2014, da sieht man dann auch ob er wirklich Einsatzfähig ist.
Dazu geht die Ablöse runter, sofern er nicht vorher verlängert..
#
goldengoal1 schrieb:
Kaplan ist ein 94er, der wird sicher keine U19 mehr spielen. Götz ist schon in der Winterpause gewechselt , Eren und Gerezgiher waren die ganze Zeit verletzt.
Bin aber auch mal gespannt, wie es weiter geht und ob Waldschmitt nicht auch nach oben gezogen wird, wie Stendera und Kempf.
Laut Gerüchten geht Schwäbe, somit Reining, Biblika und Zummak wohl als Keeper zur Auswahl...

Stimmt Götz ist im Winter zum FSV U19.
Wo solle Schwäbe hin? Hoch zur U23 oder weg? Wenn weg, wohin?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wieso haben wir eigentlich mehr Druck als der HSV? Der HSV muss darauf hoffen, dass wir verlieren und sie selber gewinnen. Ist jetzt nicht so ne dolle Situation. Vorallem wenn man weiß, wie der HSV mit Druck umgeht.

Musste mal Fink fragen, unter Druck setzen kann er die Eintracht auf alle Fälle nicht, mit so einem Gebabbel.
#
Zu Geil  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So jetzt Oxxen  

Zumindest ein Hessischer Verein.  
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
audioTom schrieb:

Das kann man so nicht stehen lassen.
Hopp hat selbst gesagt, dass der Verein sich selbst tragen soll/muss.

Es hat keiner die Absicht, eine Mauer zu bauen.

Errichten, nicht bauen.  

Kennst du Wayne ?

#
Nuriel schrieb:
audioTom schrieb:

Es hat keiner die Absicht, eine Mauer zu bauen.

Errichten, nicht bauen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Über den Eierkopp wird in 3 Jahren keiner mehr reden.  

Über Frankfurt lacht die Sonne, über Hoppenheim die ganze Welt.  
#
Mainhattener schrieb:
Laut HR liegt die geforderte Ablöse bei Verhoek bei 300Tsd€.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Verhoek fällt mit Außenbandriss aus +++
"Wenigstens konnte ich mich aus dieser Saison mit einem Tor verabschieden", sagte der Leihspieler des französischen Erstligisten Stade Rennes, der gerne auch im kommenden Jahr für den FSV auflaufen würde. Eine von den Franzosen geforderte Ablöse von rund 300.000 Euro sind die Hessen jedoch nicht bereit zu zahlen.

Hab ihn meine ich auch schon mal genannt/vorgeschlagen.
Klar ist jetzt nicht der Mega-Kracher-Transfer, wäre in Verbindung mit einem Transfer aller Ya Konan, Volland usw. eine Low-Budget-Ergänzungs-Lösung.(Tolle Wortkreation    )
Wobei er auch nicht schlecht ist.

Also eher Volland als Ya Konan, weil bei einem Volland wohl am Ende fast kein Geld mehr da ist.
#
Laut HR liegt die geforderte Ablöse bei Verhoek bei 300Tsd€.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Verhoek fällt mit Außenbandriss aus +++
"Wenigstens konnte ich mich aus dieser Saison mit einem Tor verabschieden", sagte der Leihspieler des französischen Erstligisten Stade Rennes, der gerne auch im kommenden Jahr für den FSV auflaufen würde. Eine von den Franzosen geforderte Ablöse von rund 300.000 Euro sind die Hessen jedoch nicht bereit zu zahlen.

Hab ihn meine ich auch schon mal genannt/vorgeschlagen.
Klar ist jetzt nicht der Mega-Kracher-Transfer, wäre in Verbindung mit einem Transfer aller Ya Konan, Volland usw. eine Low-Budget-Ergänzungs-Lösung.(Tolle Wortkreation    )
Wobei er auch nicht schlecht ist.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_48449893
Homerun in der MLB
Großer Schlag von "Big Lutz"

Mit dem ersten Homerun eines Deutschen in der amerikanischen Major League Baseball hat Donald Lutz für Furore gesorgt. Jetzt darf der Friedberger bei den Cincinnati Reds sogar auf den großen Durchbruch hoffen.

Uh, man hat es gemerkt, jetzt muss nur noch mal was im Heimspiel kommen und wenn es nur ein 5 Minüter ist.  
Die Bayern sind aber sicher wichtiger.  
#
Klar, man hätte so jetzt erstmal Schwegler, Rode, Flum und Russ die für die  Doppel 6 da wären, aber wie schon gesagt wurde, die Zukunft von Schwegler und Rode ist hier ungewiss.
Dazu wäre Russ vorne weg noch als IV Nr.3 da.
Flum spielt auch noch weitere Positionen in der Zentrale, er kann durchaus auch noch als Meier Ersatz einspringen.
Ähnliches bei Stark, ich traue ihm zu da auch einspringen zu können, ob es eine Dauerlösung wäre ist natürlich erstmal eine andere Frage.

Ein weiterer 6er kann nicht schaden, Stark wäre dazu Ablösefrei.
Ich hoffe das er etwa am Hang bleibt, oder in den Riederwald wechselt.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alar

Achillessehnenriss, fällt monatelang aus

Oh sch****, noch nicht mitbekommen, schade.  :neutral-face
#
audioTom schrieb:
Daddihom schrieb:
Der Volland-Transfer hat mit dem Abstieg 0,0 zutun. Weder hat er ne Ausstiegsklausel, noch benötigt Hoffenheim das Geld.

Bei den in Liga 2 deutlich geringeren Einnahmen wird man in diesem Fall sicherlich nicht umhin kommen Ablösesummen zu generieren. Und um welche Spieler von Hoffenheim wird man sich denn nun ernsthaft reissen? Da fällt mir nicht viel ein....

Das wurde auch schon X mal gesagt, am Ende ist es anders gekommen.