>

Mainhattener

51442

#
Kicker Print
Ronnys Schweizer Berater Dino Lamberti muss aufpassen, dass er sich nicht verzockt. Das kolportierte Interesse Frankfurts gibt es nach kicker-Informationen nicht.
#
Wenn man die Chancen vorne nicht nutzt, braucht man sich über einen Rückstand nicht aufregen.
#
Ich bin wie gesagt aufgrund der Leistungen der Vergangenheit, auch eher skeptisch, diese Saison müsste er eigentlich erstmal bestätigen.

Aber insgesamt, darf man schon Interesse haben, vorallem bei der Statistik, die ist jetzt nicht wirklich schlecht, dazu kommt das er Ablösefrei ist, das ist ein Spieler ja nicht jedes Jahr.
Das grösste Risiko und damit Problem, liegt in der Kombi Gehalt und Laufzeit.
Wenn es be...scheiden läuft hat man eventuell über 3 Jahre hier einen teuren Tribünenhocker.
#
ChrizSGE schrieb:
Dann lieber für etwa gleiches Geld den Caligiuri von Freiburg holen. Wäre die bessere Wahl. Ekici bekommt doch seit fast zwei Jahren nichts mehr auf die Reihe und ist auch noch oft verletzt.

Wobei ich Ekici eher in die Zentrale sehe und Caligiuri auf den Aussen.
Ich nenne da wieder Hochscheidt, der ist der Günstigeste und für mich derjenige der am besten beides Spielen kann.
#
steps82 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
BZ Berlin
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/jetzt-pokert-auch-frankfurt-um-ronny-article1661189.html
Hertha-Star
Jetzt pokert auch Frankfurt um Ronny

Der seit Wochen stattfindende Transferpoker um Superstar Ronny – er wird immer verrückter! B.Z. erfuhr: Neben Gladbach und Leverkusen ist nun auch Frankfurt heiß auf Herthas Zauberer.

bitte lass das eine ente sein. der typ erinnert mich irgendwie an lottner, der hat auch die 2 liga auseinander geschossen aber in der 1.liga es nie gepackt weil das tempo zu hoch war.

dann doch lieber den heute schon wonanders genannten ekici.

ekici kostet ablöse , er wäre mir zwar auch lieber aber ronny is ablösefrei und als backup sicherlich gut genug! dadurch kann man dieses geld in andere spieler stecken

1,5mios pro jahr plus handgeld für einen backup zu bezahlen? ich glaub da sind wir noch weit von entfernt. und wie schon mehrfach gesagt, der typ passt nicht in unser system. was will man mit dem? für ein paar freisöße und ecken in der letzten viertel stunde ist er das geld nicht wert.

ich denke das ganze ist vom berater insziniert um das gehalt in berin hoch zu schrauben..

Letztlich sind Interesse und Gehaltsvorstellung des Spielers, zwei Paar Schuhe.
Interesse kann man ja seitens der Eintracht haben, ob man bezüglich Gehaltsvorstellungen mitspielt ist was andres.  ,-)
#
BZ Berlin
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/jetzt-pokert-auch-frankfurt-um-ronny-article1661189.html
Hertha-Star

Der seit Wochen stattfindende Transferpoker um Superstar Ronny – er wird immer verrückter! B.Z. erfuhr: Neben Gladbach und Leverkusen ist nun auch Frankfurt heiß auf Herthas Zauberer.
#
BZ Berlin
Hertha-Star

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Jung-Entscheidung am Dienstag +++
Im Tauziehen um die angestrebte Vertragsverlängerung von Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung soll am kommenden Dienstag die Entscheidung fallen
#
Das ganz große Geld dürfte für ihn nicht mehr das Ziel sein, was er in seiner Karriere eingespielt hat, dürfte für die Zeit nach der Karriere reichen.

Ziele wie die WM 2014, oder ein Stammplatz bei einem international spielenden Verein, werden am wichtigsten sein.
Um interessant zu sein, müsste man sich aber halt dann auch erst mal für was Internationales, qualifizieren.
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Caligiuri kostet zwar Ablöse, allerdings wäre er wohl im Unterhalt billiger. Über drei oder vier Jahre Vertragslaufzeit rechnet sich das dann, wenn man noch einen etwaigen Wiederverkaufswert berücksichtigt.  

Das mit dem Unterhalt zweifel ich mal an, in Freiburg verdient er Aktuell sicher weniger, aber bei einem neuen Verrein wird sich das wieder ändern.

Der Unterschied liegt beim möglichen Gewinnpotenziel.

Nach meinen Infos kriegt der Cali in Freiburg ca 400.000 Euro im Jahr. Der Ivanschitz hat in Mainz über eine Million bekommen und will das auch weiterhin.
Caligiuri dürfte im Unterhalt also (geschätzt) 300.000 Euro weniger kosten. Das auf drei oder sogar vier Jahre ist schon ein Ersparnis.

Die Freiburger werden Leistungsbezogen bezahlt, in dieser Saison dürfte Caligiuri an die 800-900Tsd€ kommen.
Bei einem anderen Verein dürfte er als Fixsumme zwischen 1-1,2Mio€ kassieren.
#
realdeal schrieb:
Wenn alles normal läuft dann gewinnt Bayern.

Wir sind nicht normal.  
#
Riedadler schrieb:
Alexander Hien wird heute 20, dazu einfach mal Glückwunsch von meiner Seite, gut gemacht    

DITO
Und noch das selbe bei Wille nachträglich.
#
Das die KO nicht gezogen wird, ist schon lange ersichtlich gewesen.
Die Aussage von Veh, sagt aber auch alles, man will ihn sehr gerne halten, aber zahlen will man nix.  
#
Problem ist letztlich die Ablöse, er ist sehr interessant, nur sind erst mal 3 Mio.€ mit denen man mind. rechnen muss, für einen Spieler für die Breite, bei angepeilten 6 Mio.€ viel Geld.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Caligiuri kostet zwar Ablöse, allerdings wäre er wohl im Unterhalt billiger. Über drei oder vier Jahre Vertragslaufzeit rechnet sich das dann, wenn man noch einen etwaigen Wiederverkaufswert berücksichtigt.  

Das mit dem Unterhalt zweifel ich mal an, in Freiburg verdient er Aktuell sicher weniger, aber bei einem neuen Verrein wird sich das wieder ändern.

Der Unterschied liegt beim möglichen Gewinnpotenzial.
#
PitderSGEler schrieb:

Der Unterschied liegt beim möglichen Gewinnpotenziel.
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/kohler-kehrt-als-sportlicher-leiter-zu-waldhof-mannheim-zurueck/news/anzeigen_118250.html
Kohler kehrt als Sportlicher Leiter zu Waldhof Mannheim zurück
Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler (Foto) wird als Sportlicher Leiter zu seinem früheren Club Waldhof Mannheim zurückkehren. Der Fußball-Weltmeister von 1990 wird Clubangaben zufolge beim Regionalligisten Nachfolger von Günter Sebert, der freigestellt worden ist.

Interessante Personalie, mal schauen was er da reißen kann.
#
eintr.adler schrieb:
die besten spieler aus der 2ten liga zu verpflichten war 3 mal richtig und einmal falsch. theoretisch ne gute chance das es klappen könnte.

Ich zweifel es erstmal bei Ronny an, er hat auch Bundesliga gespielt und konnte da nie überzeugen.
Hochscheidt, Ouali, Jopek (vieleicht nicht von heute auf morgen) oder Halfar  wäre da Leute die ich es eher zutrauen würde, sich in der Bundesliga durchzusetzen.
#