>

Mainhattener

51442

#
Feiertags TV
Wie immer ohne Gewähr für die Qualität der Sendungen.  ,-)

Karfreitag

Ab 5:00 Uhr

RTL2 5:10
Spartacus

ZDF 5:50
Wickie und die Starken Männer (ZT ´78)

Kabel1 6:40
Hatari!

RTL2 8:25
Jason und die Argonauten

Kabel1 9:30
Ben Hur

RTL 9:55
Mr. Bill

Ab 10:00 Uhr

Sat1 10:10
Titanic

Pro7 10:45
Herbie Fully Loaded

ZDF 10:45
Pipi Langstrumpf

ARD 11:05
Ab durch die Hecke

Vox 11:10
Austin Powers in Goldständer

Sat1 12:05
The Quest - Jagt nach dem Speer des Schicksals

Kabel1 13:25
Silverrado

Sat1 13:45
The Quest - Das Geheimnis der Königskammer

Ab 14:00 Uhr

Vox 14:35
Curly Sue

ZDF 15:30
Stolz und Vorurteil

3Sat 16:00
Magarette Steiff

Sat1 16:05
Bruce Allmächtig

Kabel1 16:05
Der mit dem Wolf tanzt

Ab 18:00Uhr

Tele5 18:10
Erik der Wikinger

Sat1 18:10
Meine Braut, ihr Vater und ich

Vox 18:40
Dr. Dolittle

BR 19:00/1:40
Luther

Ab 20:00Uhr

Sat1 Gold 20:15
Die Säulen der Erde (1)

Pro7 20:15
Das Vermächtnis des Geheimen Buches

Sat1 20:15
Meine Frau, unsere Kinder und ich

RTL 20:15
Twilight - Biss zum Morgengrauen

ZDF 20:15/0:35
Ein Fall für zwei - 300. und letzte Folge

Kabel1 20:15
Die 10 Gebote

Vox 20:15
Wild Wild West

RTL2 20:15
Die Bourne Identität

ZDF 21:15
Krokodile

Vox 22:10
In 80 Tagen um die Welt (2004)

Tele5 22:15
Time Bandits

ZDF Neo 22:15
Die Unbestechlichen

Sat1 22:20
Stirb Langsam

Sat1 Gold 22:25
Die Schatzinsel (2007)

RTL 22:35
96 Hours

BR 22:45
Der Untergang des Römischen Reiches

Pro7 22:45
Das Vermächtnis der Tempelritter

ARD 23:25
Rob Roy

Ab 0:00

Vox 0:10
High Lane

Kabel1 0:20
Die Passion Christi

ARD 1:40
Der englische Patient

RTL2 2:40
Die Akte
#
DeWalli schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Endgegner schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Der Caligiuri ist schon ein Klasse Mann. Nicht umsonst sollen auch Vereine wie HH, Lev, BMG usw dran sein. Er ist torgefährlich, technisch stark, flexibel einsetzbar, hat Führungs-, und Spielmacherqualitäteten und  ist extrem konstant in seinen Leistungen. Das wäre schon was wenn Veh und Hübner den nach Frankfurt lotsen könnten.
Ich behaupte einfach mal das ein Caligiuri einen Spieler wie Aigner ohne Probleme auf die Bank verdrängen würde, und selbst wenn nicht, wäre er immernoch ein klares "Upgrate" zu Kittel, Matmour oder früher Köhler. Der preis ist mit +- 2 Mio ja auch überschaubar und vertretbar.

Also bei Aigner würde ich das nicht so sehen, eher bei Inui. Ist aber wie gesagt Ansichtssache. Aber wie du schon sagst, er inst ne andere Nr. als Matmour oder Kittel.  

Kittel ist noch jung wollt ihr den abschreiben? Der brauch einfach Spiele dann kann aus ihm nen großer werden...

Ich zweifel solangsam dran.

Er braucht halt Spielpraxis, letztlich wäre es wohl doch gut gewesen, ihn im Winter zu verleihen.  :neutral-face
#
Der Schuldige ist also gefunden, an allem ist Armin Rohde schuld.    
#
dhc schrieb:
Laut TM ist der MW mittlerweile bei 9Mio.? Wann haben die denn das so gravierend angehoben?
Ich hoffe ja das er den Vertrag verlängert, wenn natürlich eine ordentliche zweistellige Ablöse winken würde warum nicht, er ist zwar zweifolsohne ein begnadeter Fußballer, aber lieer jetzt noch ne ordentliche Ablöse als nächstes Jahr wieder dazustehen und gar nix haben...

Am 11.03.
#
Friendly_Fire schrieb:
Zen schrieb:
Als Zugänge würde ich mir (neben Jan Rosenthal) wünschen:

Linksverteidiger: Abdul Rahman Baba (Greuther Fürth) oder Fabian Holland (Hertha BSC)

Innenverteidiger: Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen) und John Anthony Brooks (Hertha BSC) und/oder Kevin Akpoguma (Karlsruher SC)

Linksaußen: Björn Jopek (Union Berlin)

Rechtsaußen: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen)

Sturm: Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

P.S. an Bruno Hübner: Der Leon Goretzka (VFL Bochum) würde sicher auch allen hier gefallen.

Holland und Brooks haben doch vor kurzem ihre Verträge bei der Hertha verlängert.

Nur Holland hat verlängert, Brooks hatte noch Vertrag bis 2015.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/fussball/print/Lob-fuer-Lakic;art4825,133962
Lob für Lakic
Der Stürmer darf auf einen Einsatz in Fürth hoffen
Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht endlich wieder der Sport im Vordergrund. Alle hoffen auf einen Sieg in Fürth.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ BMW und Eintracht e.V. trennen sich +++
Die Einigung der Eintracht mit dem neuen Hauptsponsor Fiat hat auch Auswirkungen auf den Stammverein

+++ Systemfrage gegen Fürth +++
Eintracht-Trainer Armin Veh tüftelt vor dem Gastspiel am Ostersonntag (17.30 Uhr) bei der SpVgg Greuther Fürth noch an der passenden taktischen Ausrichtung.

#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/mehrere-bundesligisten-an-i-fc-nuernbergs-timm-klose-interessiert-martin-bader-fc-basel-fc-thun-andreas-wolf-philipp-wollscheid.html
Nürnbergs Timm Klose heiß begehrt
Der 1. FC Nürnberg läuft Gefahr, im dritten Jahr in Folge einen wichtigen Innenverteidiger zu verlieren. Timm Klose hat Angebote aus der Bundesliga und aus dem Ausland. Manager Martin Bader will davon aber nichts hören.
#
liam_gallagher schrieb:
Mainhattener schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-der-abschied-naht,1473448,22232588,view,asFirstTeaser.html
Der Abschied naht
FSV-Spieler Yannick Stark verhandelt mit einem Erstligisten, weshalb er die Bornheimer wohl verlassen wird.

Bisher ist die Eintracht, der einzige Verein gewesen, der mit Stark in Verbindung gebracht wurde

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es sich bei dem Verein um uns handelt. Stark in allen Ehren, aber da wären imo zu viele Fragezeichen dabei, selbst was eine Verstärkung in der Breite angeht.

Tippe eher auf die Fortuna oder so.

Hauptsache nicht Mainz.  
#
Timberland schrieb:
Russ wird im Endeffekt gar nicht so teuer sein.
Falls demidov verkauft wird kann man von dem Geld russ verpflichten.
Die Kaufoption von ca. 1 Mio. Wird bestimmt nicht gezogen, sondern Hübner wird neu verhandeln.
Wo soll russ denn hingehen . Auf die Wolfsburger Tribüne?

Bezüglich Preis

FR schrieb:
Die Eintracht hat noch nicht entschieden, ob sie den Hanauer weiter verpflichten will. Sie wird auf alle Fälle versuchen, die Ablösesumme zu drücken.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750.html
#
Aktuell würde für Russ ein Verbleib keinen Sinn machen und für die Eintracht ist er dafür aktuell zu teuer.
Wobei die Karten im Sommer sicher noch mal neu gemischt werden würden.
#
FR
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-der-abschied-naht,1473448,22232588,view,asFirstTeaser.html
Der Abschied naht
FSV-Spieler Yannick Stark verhandelt mit einem Erstligisten, weshalb er die Bornheimer wohl verlassen wird.

Bisher ist die Eintracht, der einzige Verein gewesen, der mit Stark in Verbindung gebracht wurde
#
Kicker (Vorschau 6/7)
http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9593
Warten auf den Veh-Effekt
Jung  "Ich habe mich noch nicht entschieden"
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:

Steuern sind sicher auch ein Grund, in der Schweiz kann Vettel aber auch eher frei über die Strasse gehen als hier.

Ich glaube, da besteht zwischen Ffm. und Zürich oder Zug und Bad Homburg
oder Watwill und Schmitten kein Unterschied.

Vettel ist hier und da prominent.

Ich halte die Schweizer für weniger "aufdringlich", als Deutsche.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FR schrieb:
So wird vieles leichter, auch die Vertragsverlängerung mit Konditionstrainer Christian Kolodziej ist bald in trockenen Tüchern

Das finde ich wesentlich interessanter, als irgendwelche Wortklaubereien bzgl. Vehs Aussagen zu den Verhandlungen!

Zudem wäre es eine harte Entscheidung, sollten für Zambrano tatsächlich 7 Millionen geboten worden sein!  

Ich muss wohl zum Augenarzt, wo steht das mit den 7 Mio€?

Hier in dem Kästchen "Wie geht es jetzt weiter" auf der 4. Seite.  

Merci.
#
Schobberobber72 schrieb:
FR schrieb:
So wird vieles leichter, auch die Vertragsverlängerung mit Konditionstrainer Christian Kolodziej ist bald in trockenen Tüchern

Das finde ich wesentlich interessanter, als irgendwelche Wortklaubereien bzgl. Vehs Aussagen zu den Verhandlungen!

Zudem wäre es eine harte Entscheidung, sollten für Zambrano tatsächlich 7 Millionen geboten worden sein!  

Ich muss wohl zum Augenarzt, wo steht das mit den 7 Mio€?
#
Für Schmidgal wäre es wohl sinnvoller zu (fast Aufsteiger) Braunschweig, Freiburg, Augsburg oder Düsseldorf zu wechseln, da hätte er reale Chancen zu spielen, hier weniger.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:

was in dem bericht aber viel interessanter ist, das lasogga anscheinend auf dem markt zu seien scheint.

Aber über 4 Mio Euro bieten....sorry aber in meinen Augen ist das dann doch etwas überzogen. Wenn der VFB mit 4 Mio auf taube Ohren gestoßen ist will Hertha den bestimmt selbst behalten.  

Die wollen sich scheinbar alle ihre Stürmer vergolden lassen, bei Ramos ist es ja das gleiche.
Bei Lasogga kommt auch noch das Problem mit der Mutter hinzu.  :neutral-face

Zum eigentlichen, ich frage mich wo Schwaab in Stuttgart spielen soll, macht eigentlich für ihn nur Sinn wenn der VfB, Tasci verkaufen würde.

Euch ist schon klar das Hertha fast pleite ist und deswegen solche Unsummen
für seine Spieler aufruft.
Blöd wenn es Vereine gibt, die das  dann mitmachen.

Keiner hat das Gegenteil behauptet  
#
Filzlaus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-jung-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_42985.html

Scherzkeks.
#
Die Ziele und Programme sind schon oft ähnlich, nur die Wege diese zu erreichen und umzusetzen sind etwas unterschiedlich.

Mehr Parteien, auch wenn diese wie gesagt, die selbem Ziele und Programme haben ist gut, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.