Mainhattener
51442
Eurosport
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-taribo-west-dunkles-geheimnis-103409172.html
Fußball - Taribo West hatte ein dunkles Geheimnis
West, der bei "Wikipedia" mit einem Alter von 39 Jahren gelistet wird, soll bereits über 50 Jahre alt sein!
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-taribo-west-dunkles-geheimnis-103409172.html
Fußball - Taribo West hatte ein dunkles Geheimnis
West, der bei "Wikipedia" mit einem Alter von 39 Jahren gelistet wird, soll bereits über 50 Jahre alt sein!
Ich hab es gewusst
Blöd für Usain Bolly :neutral-face
4-3-3 bei Hopp und Ludwig auf der Bank.
Kein gutes Gefühl. :neutral-face
Kein gutes Gefühl. :neutral-face
Eschbonne schrieb:Mainhattener schrieb:Eschbonne schrieb:
oder besser diesen Link benutzen:
Blog-G
Manchmal stehe ich kurz davor die von Youtube zu erschlagen.
Warum?
Weil der Käse manchmal nervig hängt.
Eschbonne schrieb:
oder besser diesen Link benutzen:
Blog-G
Manchmal stehe ich kurz davor die von Youtube zu erschlagen.
Geier um 1. Jahr war zu erwarten, schön das die anderen beiden Herren direkt um 2 Jahre verlängert haben
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh bei Schwegler pessimistisch +++
Eintracht-Trainer Armin Veh glaubt nicht an einen Einsatz von Kapitän Pirmin Schwegler im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Bayern. "Ich schließe seinen Einsatz nicht zu 100 Prozent aus
+++ Eintracht-Trainerstab bleibt +++
Eintracht Frankfurt bleiben nach der Vertragsverlängerung von Chefcoach Armin Veh auch die anderen Mitgliedern seines Trainerstabs erhalten.
+++ Lakic im "heimspiel!" +++
Ab 22.45 Uhr spricht Lakic über das Spiel gegen den designierten Meister und seine bisherige Zeit in Frankfurt. Ebenfalls zu Gast in der Sendung ist der langjährige Eintracht-Coach Friedhelm Funkel.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh bei Schwegler pessimistisch +++
Eintracht-Trainer Armin Veh glaubt nicht an einen Einsatz von Kapitän Pirmin Schwegler im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Bayern. "Ich schließe seinen Einsatz nicht zu 100 Prozent aus
+++ Eintracht-Trainerstab bleibt +++
Eintracht Frankfurt bleiben nach der Vertragsverlängerung von Chefcoach Armin Veh auch die anderen Mitgliedern seines Trainerstabs erhalten.
+++ Lakic im "heimspiel!" +++
Ab 22.45 Uhr spricht Lakic über das Spiel gegen den designierten Meister und seine bisherige Zeit in Frankfurt. Ebenfalls zu Gast in der Sendung ist der langjährige Eintracht-Coach Friedhelm Funkel.
Oka
Jung-----Bamba---Carlitos---Oczipka
Rode--Russ
Aigner-----Lanig--------Inui
Lakic
Jung-----Bamba---Carlitos---Oczipka
Rode--Russ
Aigner-----Lanig--------Inui
Lakic
tani1977 schrieb:
das interview mit carlos ist wirklich super sympathisch...musste teils schmunzeln
Hier wird wohl der Berater zum Problem, bei den Klienten wird der, den wohl wo anders hin vermitteln können. :neutral-face
sCarecrow schrieb:Mainhattener schrieb:
Ja, ist ein sehr Interessanter Spieler, Ablöse dürfte aber leider sehr hoch sein :neutral-face
Abwarten. Wäre nicht der erste Spieler aus der Schweizer Liga, der sich weiter entwickeln möchte und möchte ein Spieler erst einmal weg...
In jedem Fall: ein interessanter Typ.
Er spielt beim FC Basel und nicht bei FC Thun oder FC St.Gallen.
Der FCB spielt eigentlich immer International und hat es nicht zwingend nötig Leute zu verkaufen, sonst wären auch Spieler wie Sommer oder Stocker weg, da müssen dann schön hübsche Summen fliessen, wie bei Xhaka oder Shaqiri.
Bei Salah würde ich mit mind. 6Mio€ rechnen.
Ja, ist ein sehr Interessanter Spieler, Ablöse dürfte aber leider sehr hoch sein :neutral-face
Was auch noch anzumerken ist, von dem Erlös gehen noch 20-30% an Mainz
osthesse92 schrieb:
Denke, da Schürrle nach einigen Medienberichten wohl Leverkusen in Richtung Chelsea verlässt, wird Leverkusen wohl die besten Karten bei de Bruyne haben.
Wenn Chelsea wirklich "nur" 15 Mio€ zahlt, wird de Bruyne garantiert noch oben drauf gegeben.
Im Sommer wahren es meine ich noch 25Mio€?
FredSchaub schrieb:
das tat schon beim Hinsehen weh
Dito
Keine Chance für Sommer
Da hat jemand Leckie eingeschleust.
Nur 6 Leute auf der Bank?