>

Mainhattener

51442

#
Ausgerechnet der Mann aus Bonames.
Trotzdem ein schöner Angriff mit Erfolg.
#
Auf was wartet der Hunter da?
Statt zu passen so ein Käse.
Die stellen sich zimmlich blöd an.
#
Was für ein Depp.  
#
Wer weiß ob der gute Mann nicht bald auf der Schalke Bank sitzt.
#
Es kam ein Jones (vorbei) geflogen.  ,-)
Zimmlicher Hühnerhaufen dahinten bei S04.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Skibbe  

Bist du gemein.  

Schade mit Büskens, aber wer weiß was da so im hintergrund vieleicht noch war, das man sich so entschieden hat.
Ich spekuliere mal auf Heiko Vogel als neuen Trainer
#
Wenn der mal mehr so Sachen machen würde, als die Fresse aufzureißen.
#
Prognose: JJ und Drogba bekommen sich in die Haare und fliegen beide vom Platz.  
#
VOX, Aktuell, bzw Wiederholung ab 0:19
Die purpurnen Flüsse
#
Weiter in der Abteilung Hören-Sagen:
Scheinbar gibt es in der Sport-**** auch die Aussage, das Volland bei einem Hoppelheim Abstieg, beackert wird zur Eintracht zu wechseln.
Angeblich wäre er Ablösefrei bei Abstieg.
#
Zitat aus der Sport-**** soll sein.
(...)"Wenn wir das internationale Geschäft erreichen, müssen wir den Kader verstärken. Vor allem in der Breite", sagt der Manager. Mindestens fünf Verstärkungen sollen kommen, um alle Mannschaftsteile aufzurüsten. Verteidiger-Talent Kevin Akpoguma (17) steht auf der Liste.(...)

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-akpoguma/profil/spieler_160241.html

Wäre zu wünschen.
Eine wirkliche Position hat er aber nicht, beim KSC spielt er LV und IV, in der U18 Nationalmannschaft ist er erfolgreich als Mittelstürmer unterwegs.
#
Zicolov schrieb:
kokskarl schrieb:
Kirschbaum verässt Cottbus

Ich behaupte mal, dass das unsere neue Nr. 2 ist!

Nr. 3 wohl eher, hinter Trapp und Oka!

Wenn Kirschbaum kommt wäre Oka Nr.3.
Aber wenn Oka bleibt, braucht man nicht extra noch Geld für Kirschbaum auszugeben.
#
Basaltkopp schrieb:
Sagt ja auch niemand, dass nach einem Stamm-RV gesucht würde. Sollte Jung gehen, bräuchte man einen weiteren RV. Der könnte natürlich auch als Backup für Celozzi gedacht sein.

Da müsste Riether dann aber auch als DM Backup gedacht sein, sonst wäre er viel viel zu teuer, was er so eigentlich schon wäre.
Da gibt es halt dann doch schon bessere alternativen als BU, wie halt Schwaab, der für die ganze Viererkette einsatzbar wäre.
#
Einen noch vergessen der Ablösefrei wäre
Keine Sorge ich meine nicht Lell  
#
bils schrieb:
etienneone schrieb:
Also wenn Kittel jetzt nicht spielt, bzw. Matmour oder gar Celozzi den Vorzug bekommen, dann ist das mal ein ganz schlechtes Zeichen. Hätte ich echt nie gedacht, dass Kittel der nächsten Faton Toski wird... wobei selbst der ja mehr Bundesliga-Einsätze hatte.
Was ich nicht verstehe ist, warum man ihn nicht im Winter verliehen hat. Diese 2 Minuten Kurzeinsätze bringen ihm und uns doch gar nichts...

Weil man dann wiederum einen Ersatz hätte verpflichten müssen.  

Das hätte man dann mal tun sollen.
So bringt es ihm und der Eintracht nichts, wenn er hier immer nur für 3-4Minuten reinkommt.  :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fulham hat eine Kaufoption und wird die wohl ziehen, daher ist das ganze sehr unwahrscheinlich, wir werden da sicher keine 3-4Mio€ dann an Fulham zahlen um Riether da wegzukaufen.

Mit Roberto Hilbert wäre Aktuell noch ein RV auf dem Markt der Ablösefrei wechseln kann.

Roberto Hilbert? Um Himmels Willen!  

Bei Hilbert denk ich an vieles, Himmlisches ist da allerdings nicht dabei.

Ach ja, sollte Jung nicht verlängern, finde ich, dass wir mit Celozzi jetzt nicht den schlechtesten Ersatz bereits auf der Bank haben.

Das denke ich auch, zuletzt konnte er zeigen das er was kann.
#
In der Türkei spielt Hilbert wohl zimmlich gut.
Bei Riether hab ich jetzt wieder nicht die Erinnerung an einen Super Kicker in den letzten Jahren in der Bundesliga.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh hofft auf Nikolov-Verlängerung +++
Eintracht-Trainer Armin Veh würde Frankfurts Torwart-Legende Oka Nikolov gerne noch eine Saison halten. .

+++ Amedick soll U23 helfen +++
Eintracht-Dauerreservist Martin Amedick soll der U23 zum Klassenerhalt verhelfen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Innenverteidiger sobald wie möglich im Team von Trainer Alex Schur aushelfen.
#
Moritzadler schrieb:
Naja, ist doch aufm Hang und die haben auch letztes Wochenende gespielt!
Warum sollte es am Freitag nicht stattfinden!? Rasenheizung ist ja auch vorhanden    

Gesetzt der Serie.  
#
Fulham hat eine Kaufoption und wird die wohl ziehen, daher ist das ganze sehr unwahrscheinlich, wir werden da sicher keine 3-4Mio€ dann an Fulham zahlen um Riether da wegzukaufen.

Mit Roberto Hilbert wäre Aktuell noch ein RV auf dem Markt der Ablösefrei wechseln kann.