>

Mainhattener

51442

#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Matmour
Occean

Habe gerade hier gelesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581994/2/slideshow_der-sc-freiburg-greift-nach-den-sternen.html,
dass Freiburg gar nicht international spielen kann, weil deren Stadion zu klein ist.  Also brauchen sie auch nicht unseren 4. Platz  ,-)

Ausserdem sind die Freiburger zu Hause nicht so stark wie auswärts. Und da Alex Meier im Heimspiel gesagt hat, dass er Flutlichtspiele mag, tippe ich auf ein verdientes:

2:3

(trotz Gagelmann)

Nicht das Stadion, sondern das Spielfeld, 100,5m ist es lang, 105m muss sein, da steht aber auch das Liverpool auch nur 101m hat.
Wäre für die aber auch nicht das Problem, dann geht es halt in den St. Jakob-Park  ,-)
#
greg schrieb:
Aus dem Spiegel-Artikel:
"Er (Büskens) hat nie die grotesken Trainingsbedingungen kritisiert..."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/entlassung-von-mike-bueskens-hacks-fehler-in-fuerth-a-884711.html

weiß einer was damit gemeint ist?

Gute Frage.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
walter1952 schrieb:
Thomas Tuchel wird der neue Trainer bei Schalke .

Büskens ist doch jetzt auch wieder am Markt.    

Soviel zu den Treuebekenntnissen. Hatte Hack nicht immer betont, dass man im Zweifel mit Büskens auch zurück in die 2. Liga gehen würde?

Büskens und Scheiße 06 - das würde (leider) passen. Halte MB für einen sehr guten Trainer und würde ihn sehr begrüßen, falls Veh nicht verlängern sollte.

Die Frage die bleibt.
Wollte auch Büskens mit in die Zweite Liga?
Das kann halt alles schon ein Vorgriff sein, was bringt es jetzt unbedingt Büskens zu halten, wenn der am Ende eh weg ist, wie nach Schalke.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich erinnere mal an Pezsko. Da hat Hübhner auch in der Bild signalisiert, dass man mit dem Spieler einig sei.

Da lag die Sache aber etwas anders, zu dem Zeitpunkt wurde immer von einer Fixenablöse gesprochen, danach wurde bekannt, das es die Klausel doch nicht gibt und man musste dann aus den Verhandlungen aussteigen.

Sicher? Habe da eher in Erinnerung, dass sich Pezsko dann doch für Köln entschieden hat.

Bin mir da eigentlich zimmlich sicher das er eine ASK haben sollte, die es dann doch nicht gab, woraufhin er dann in Köln bleiben musste.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich erinnere mal an Pezsko. Da hat Hübhner auch in der Bild signalisiert, dass man mit dem Spieler einig sei.

Da lag die Sache aber etwas anders, zu dem Zeitpunkt wurde immer von einer Fixenablöse gesprochen, danach wurde bekannt, das es die Klausel doch nicht gibt und man musste dann aus den Verhandlungen aussteigen.
#
Mal wieder stellt sich die Frage:
Wieso so ein Thread wenn eh immer alle entsetzt sind?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

EFC Mir scheint die Sonne ausm *****      

Mach das Licht aus, ich will schlafen.  
#
upandaway schrieb:
Ein weiterer Hinweis, daß Kittel möglicherweise überschätzt ist:

Die weiteren drei herausragenden Mitspieler aus der U17-Meistermannschaft, die ebenfalls Profiverträge bekommen haben, sind mittlerweile völlig in der Versenkung verschwunden  -Wille, Dudda und Hien.

Der beste Spieler im damaligen Endspiel war übrigens der Innenverteidiger Danny da Costa vom Gegner Bayer Leverkusen. Er wurde für zwei Jahre nach Ingolstadt ausgeliehen.

Bayer-Sportdirektor Rudi Völler zum Leihgeschäft: „Wir versprechen uns von Danny da Costa in den kommenden Jahren noch einiges. Er ist in seiner Altersklasse ein herausragender Spieler und hat bei uns auch schon im Profikader seine großen Fähigkeiten angedeutet. In Ingolstadt hat er die Möglichkeit, sich auf hohem Niveau unter Wettkampfbedingungen weiterzuentwickeln.“

Er stand bisher in allen 22 Ligaspielen im Kader, hat 16 Spiele komplett durchgespielt und wurde einmal eingewechselt.

Soviel zum Thema Spielpraxis.

Wille ist zumindest Stamm in der U23, Hien und Dudda haben hingegen wohl leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.

Bei Kittel bleibt halt das Problem, das die Erwartungen immer extrem riesig waren und teilweise noch sind
Wenn er mal spielt, sollte man über Fehler hinwegsehen und versuchen Druck von ihm zu nehmen.
Daher ist die Kritik, die nach seinem letzten Auftritt kam, eigentlich eher unnötig gewesen, auch weil es einfach ein zu kurzer Einsatz war, als das er garkeine Chance hatte, sich ins Spiel zu finden und auch mal eine gute Scene zu zeigen, eine die eventuell auch mal aufbauend für ihn gewesen wäre.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Skibbe  

Bist du gemein.  

Soll ich gleich Loddar sagen?  

Bei dem Namen sage ich das, was ich zu dem Namen immer sage.
Wenn er sich nicht mit seinen Geschichten in der Presse selber im weg stehen würde, würde ich ihm zutrauen einen Erst oder Zweitliga Verein erfolgreich zu trainieren.  

Wie gesagt, ich schätze mal Büskens wäre zur nächsten Saison defenetiv weg gewesen, dazu könnte er bald auf der Schalke Bank sitzen.
Also holt man einen neuen Mann, mit dem man jetzt schon anfangen kann ein Team aufzubauen, das möglichts direkt wieder um den Aufstieg mitspielt.
#
kokskarl schrieb:
concordia-eagle schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Beackert? Von wem?

Wäre in jedem Fall zu schön um wahr zu sein..

An ihm waren wir ja wohl schon im letzten Sommer dran und fast hätte es geklappt. Babbel hat erst im letzten Moment sein Veto eingelegt. Wie das jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Also wenn der Babbel jetzt schon wieder sein Veto einlegt...  

Dan bekommt er die Stadtansicht von Oxxenbach auf den Ar*** tättowiert  
#
Wäre klasse wenn es so kommen würde.  
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
VOX, Aktuell, bzw Wiederholung ab 0:19
Die purpurnen Flüsse

Kabel1

aber immer wieder ein Topfilm

Heute ist bei mir mal wieder der Wurm drin.  
#
19Frankfurt97 schrieb:
Stimmt
Wo erfahr ich das?

http://www.eintracht-frankfurt.de/home
#
liam_gallagher schrieb:
Beackert? Von wem?

Keine Ahnung wie ich mal wieder auf sowas gekommen bin.  
Gemeint war aber Hübner, der dann den Junge nach Frankfurt holen will.
#
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:

Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher

Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)

Braun = Neuzugänge
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)
#
Tube schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Morphium schrieb:
Istanbul enttäuscht mich bis jetzt! Schiesst Schalke ab!    

Du schlechter Deutscher! ,-)  

Btw: Was isn das da für ein Acker?

da wird unter der Woche Döner angebaut

Meinetwegen könnte Gala jetzt ruhig mal noch eins machen..

So wie die beide kicken, hat da aktuell keiner ein Tor verdient.
Das ist aktuell Not gegen Elend.
#
Auf was warten die? Statt zu passen, laufen sie so lange mit dem Ball bis er weg ist.
#
Drogba hat es auf Matips Trikot abgesehen.    
#
Ohje, was für ein Fehler von Höwedes, zum Glück stellt sich Gala zu blöd an.
#
Der beste in der Schalker Abwehr ist noch der 19 Jährige Kolasinac, die anderen "Stars" stellen sich zimmlich an.