Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Zu 99,9% wird das Spiel wieder abgesagt.
Kirschbaum hab ich ja auch schon vorgeschlagen.
Das er sich auf die Bank setzten würde, wäre nicht so unwahrscheinlich, Bayer soll zum Beispiel interesse haben, da würde er dann auch nur auf der Bank sitzen.
Was für uns spricht, Moppes Petz, da kann man ja nur hier her wollen.
Das er sich auf die Bank setzten würde, wäre nicht so unwahrscheinlich, Bayer soll zum Beispiel interesse haben, da würde er dann auch nur auf der Bank sitzen.
Was für uns spricht, Moppes Petz, da kann man ja nur hier her wollen.
Die Fanbasis ist halt Aktuell klein, vorallem halt wegen des daseins in den unteren Ligen, wie Regionalliga oder Oberliga, da ist es schwer im Schatten der Eintracht eine Fanbasis aufzubauen.
Klar das da dann keine Erstliga oder gehobene Zweitliga Stimmung aufkommt, wenn sich im Stadion nur 3000 Fans einfinden.
Zuletzt war es halt auch so, das man Jahr für Jahr einen Umbruch hinnehmen musste, auch weil Geld fehlt, Geld was auch dann immer lieber von Sponsoren in den Erstliga Klub SGE investiert wurde.
Wichtig ist, das man zur nächsten Saison mal das Grundgerüst des Kaders halten kann, so das man mal nicht nur an den Abstiegskampf denken muss.
Die Tabellensituation ist schon mal ein Vorteil, so kann sich der Verein hoffentlich dann endlich mal etwas entwickeln, so das in Zukunft vieleicht mal das Stadion auch in Liga 2 sehr gut gefüllt ist.
Klar das da dann keine Erstliga oder gehobene Zweitliga Stimmung aufkommt, wenn sich im Stadion nur 3000 Fans einfinden.
Zuletzt war es halt auch so, das man Jahr für Jahr einen Umbruch hinnehmen musste, auch weil Geld fehlt, Geld was auch dann immer lieber von Sponsoren in den Erstliga Klub SGE investiert wurde.
Wichtig ist, das man zur nächsten Saison mal das Grundgerüst des Kaders halten kann, so das man mal nicht nur an den Abstiegskampf denken muss.
Die Tabellensituation ist schon mal ein Vorteil, so kann sich der Verein hoffentlich dann endlich mal etwas entwickeln, so das in Zukunft vieleicht mal das Stadion auch in Liga 2 sehr gut gefüllt ist.
Ah, GEILES TOR !!
Bitte am Freitag noch mal so eins.
Bitte am Freitag noch mal so eins.
Veni-vidi-vici schrieb:eagle45 schrieb:adler1807 schrieb:
Eine Relegation gegen die Hertha wäre mir lieber. Kaiserslautern traue ich kein Sieg gegen Hoppenheim zu.
ich bin für eine Religation gegen den FSV. Mit einem ausverkauften Waldstadion im Rücken schaffen die das schon ,-)
Die sollen dann ruhig am Bornheimer Hang bleiben. Im grroßen bekommen die zwar mehr Geld, aber keinen Aufstieg...
Ja, wenn dann Aufstieg am Hang.
Dazu reichen 10.000 Frankfurter schon, gegen die 10 Hoffenheimer Fans die kommen
Prohaska schrieb:Mainhattener schrieb:
...
Was mich stört, ist die Aussage "Pferdefleisch-Skandal".
Es wird grade so getan als wäre das tötlich, richtig wäre die Aussage "Etikettierskandal", mehr ist das ganze ja nicht.
Ja, Rumänien, genau.
Also ich empfinde das schon als Skandal, denn es ist eine absichtliche Verbrauchertäuschung, die sich nahtlos in die Kette vorheriger Tricksereien, Mogeleien und Betrügereien der Lebensmittelbranche einreiht.
Das es ein Skandal ist, ist schon richtig, nur die Bezeichnung dieses Skandals muss man hinterfragen.
http://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU
Noch zum Thema Hoffenheim
Noch zum Thema Hoffenheim
ChrizSGE schrieb:
Der Hopp wird schon genug Geld bei Abstieg in die Mannschaft stecken um die so gut es geht zusammen zu halten. Ich glaube nicht das da was zu holen ist und ob deren Spieler nur für die erste Liga Vertrag haben ist doch sowieso nur reine Spekulation.
Denke auch das Hoppi die Spieler mit Geld halten wird.
Hessenschau Wochenrückblick: "Pferdiggericht"
Wunderbar, kein Punkt für Hopp.
Unentschieden finde ich gut.
Fleisch kam aus Rumänien, ging von dort aus in die Niederlande und wurde direkt nach Frankreich weiterverschickt, dort wurde es dann um etikettiert.
Bis es in dem Betrieb in Frankreich ankam, wurde es offiziell als Pferdefleisch aus Rumänien etikettiert.
Es wird grade so getan als wäre das tötlich, richtig wäre die Aussage "Etikettierskandal", mehr ist das ganze ja nicht.
Bis es in dem Betrieb in Frankreich ankam, wurde es offiziell als Pferdefleisch aus Rumänien etikettiert.
theonlylegend schrieb:
grundig stadion zu nürnberg...
Besser als Easy-Credit-Stadion.
Eintracht23 schrieb:
Also die 2 Sonntagsspiele machen auch irgendwie nur Sinn, wenn sie unentschieden ausgehen. Gewinnen Stuttgart und Nürnberg, dann ist zwischen Platz 4 und Platz 13 ein 9 Punkte Abstand
Keine Punkte für HOPPENHEIM.
Sieg FSV
Mainhattener schrieb:
Dafür Rot?
Schon sehr hart. :neutral-face
bezüglich Gaus
Dafür Rot?
TOOOORRRRRR JÖNSSON !!!
adler1807 schrieb:
Das dürfte auch für FSV Verhältnisse ein Zuschauer-Negativrekord sein
Es ging auch schon noch schlechter
T-Online.de
http://nachrichten.t-online.de/mehrheit-gegen-raab-bei-polit-tv-duell/id_62195196/index
Mehrheit gegen Raab bei Polit-TV-Duell
Die meisten Deutschen (61 Prozent) wollen einer Umfrage zufolge nicht, dass der Moderator und Entertainer Stefan Raab das TV-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Peer Steinbrück mitmoderiert.
http://nachrichten.t-online.de/mehrheit-gegen-raab-bei-polit-tv-duell/id_62195196/index
Mehrheit gegen Raab bei Polit-TV-Duell
Die meisten Deutschen (61 Prozent) wollen einer Umfrage zufolge nicht, dass der Moderator und Entertainer Stefan Raab das TV-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Peer Steinbrück mitmoderiert.