>

Mainhattener

51442

#
Wieder ein schöner Freistoß von Arango.  
#
Der gefühlt 20 Elfmeter.  
#
giordani schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jugger schrieb:
Wer im Pott unterwegs ist und das Bedürfnis verspürt Pferdefleisch mal zu kosten: Haus Hobbold in Recklinghausen ist darauf spezialisiert.  

Oder einfach Online bestellen.    

Fleisch per Post, really?
Da geh ich doch lieber in die Kleinmarkthalle zum Pferdemetzger.

War jetzt auch den Laden bezogen, da es dort einen Internet-Shop gibt.
Heutzutage bestellen die Leute ja alles per Internet.
#
Jugger schrieb:
Wer im Pott unterwegs ist und das Bedürfnis verspürt Pferdefleisch mal zu kosten: Haus Hobbold in Recklinghausen ist darauf spezialisiert.  

Oder einfach Online bestellen.  
#
Hanoi braucht also 2 Tore Vorsprung im Rückspiel, wird schwer.
#
Meine Güte, lässt Hanoi Chancen liegen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
2:1 Anschi. Tolle Kulisse.Die Riesenschüssel ist gut gefüllt.(Stadion so groß wie das Nou Camp.OK fast so groß.OK halb so groß.OK so groß wie eine Tribünenseite.OK so groß wie der Oberrang einer Tribünenseite.OK so groß wie ein Block.OK halb so groß.Da soll noch einer über Sandhausen,Aalen,Paderborn lachen.Das ist ja noch nicht mal zur Hälfte gefüllt.Das würde ja noch nicht mal eine Zulassung für die Regionalliga kriegen.

Ist aber nicht deren Stadion.

Das ist das eigene
#
Heiko färbt immer mehr auf Marc S. ab, zumindest im Gesicht.  
#
reggaetyp schrieb:
Wäre gut, wenn Güdogan ausfällt. Sieben Mal hatter gefehlt. Und in allen diesen Spielen gab es keinen Sieg für die Müllbeutel.
Die Serie hält bitte.  

Es reicht schon das wir Samstag 18:30 spielen.  

Irgendwie wäre ich dafür doch mal was zu ändern, aber eigentlich gibt es da nur die Option Inui raus, nicht weil er jetzt so schlecht wäre, eher weil er teilweise zu berechenbar ist.
Nur wenn spielen lassen? Karim, Sonny oder Marc?  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Jugger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sollte ich mich outen das ich schon bei vollem Bewusstsein und freiwillig Pferdefleisch gegessen habe... ach nee lieber nicht. *duck und wech*    

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein sollte?  

Gar nix... im Gegenteil, is lecker. In der Kantine gibts mindestens einmal im Monat Fohlensteak...

"Fohlensteak" klingt jetzt aber schon äußerst widerlich. Pferdeklopse, Sauerbraten... ok. Wer's mag. Aber Fohlensteak? Neee, muss nicht sein.    

Kalbsbraten klingt aber auch nicht toll.  

In der Schweiz hatte ich auch schon Pferdesalami gegessen, war sehr gut.

Wenn man das Tier kennt ist es sicher erstmal schwer vorstellbar, solange wir im Überfluss was zu Essen haben auch nicht nötig, aber sobald es mit Essen eng wird, wird man dann auch weniger Skrupel haben, das Tier dann zu schlachten.
#
kokskarl schrieb:
Träsch wäre ein Traum. Gut, was der bei VW macht ist jetzt nicht so überragend, aber das, nach allem was man weiß, nicht viel zu heißen.
Ist sehr variabel einsetzbar und auch einer der voran geht. Veh kennt ihn gut, deshalb bin ich mir zu 99% sicher, dass er auf unserer Liste steht.

Personalien wie Merkel sind meiner Meinung nach vollkommen unrealistisch. Für den werden sicher >5 Mio. aufgerufen...

Scheint unter Hecking wieder in den Festen Teil des Teams zu rücken, war zuletzt immer Stamm.
Der hat auch noch 2 Jahre Vertrag, Günstig wird er auch nicht.
#
Kicker vom 14.02.
Umworbener Jung:
Die Lücke im Vertrag

EDIT zum Inhalt: Jung kann Ausstiegsklausel bis Juni 2013 ziehen! Man hofft auf ein Entgegenkommen von Jung und Berater, sich bis März zu entscheiden.
#
FredSchaub schrieb:
dann doch lieber das hier http://www.youtube.com/watch?v=wNqumMYBhX4
auf Sat1 gerade

http://www.youtube.com/watch?v=_whXQyZuG28  

Garnicht mehr dran gedacht das der Film kommt.
Macht nix, hab ich noch auf Original VHS.  
#
subway schrieb:
Und wer garantiert dir, dass dein Lieblingsitaliener nicht auch zum günstigen, die komplette Fauna abdeckenden Hackfleisch aus dem Großmarkt greift?  

Carne tritata di ratto  
#
Mainhattener schrieb:
Ah, Schieber hat heute Geburtstag, Glückwunsch, daher durfte er wohl mal wieder ein paar Minuten spielen.

Der BVB hat alles in der Hand, mal schauen wie das Rückspiel wird.

Und der Kehl hat auch noch Geburtstag.

Von uns gibt es aber am Samstag nix, auch wenn er aus Fulda ist.  
#
Ah, Schieber hat heute Geburtstag, Glückwunsch, daher durfte er wohl mal wieder ein paar Minuten spielen.

Der BVB hat alles in der Hand, mal schauen wie das Rückspiel wird.
#
Von der Hummel(s) gestochen.  
#
Hoffentlich hat das Oczipka gesehen.  
#
Ein Eigentor hätte noch zu dem Spiel gepasst.  
#
Grade bei "ZDF Heute"
Auch bei REAL Pferdelasagne.