>

Mainhattener

51442

#
SGE-Tobias schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Wenn der FSV morgen gegen Cottbus gewinnt stehen beide Frankfurter Vereine auf Platz 4    

Aaah nein, wir sind dann ja schon 2.    

Bibi pfeift heute den FSV.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Zwei Böcke zu beginn und ein Reus in topform. Da wirds dann schwer. Ich mache mir keine Gedanken, denn in Dortmund zu verlieren, ist ein Umstand, mit dem wohl jeder hier vor der Saison gerechnet hätte.

Wir hatten trotzdem drei gute Chancen und wenn Lakic oder Rode bissel genauer Zielen wärs nochmal spannend geworden. Vorallem hat die Mannschaft nicht aufgesteckt. Der Platzverweis gegen Schieber ist nicht groß aufgefallen, da der eh keinerlei Bindung zum Spiel hatte.

Mit einer Niederlage musste man rechnen, auch jetzt keine Schande, eher wie man verloren hat ist nervig.
Die zwei Gegentore zu Beginn hätten nicht sein müssen.
Aber egal, am Freitag geht es bereits weiter.
#
Trapp
Jung---Bamba--Carlitos---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner---Meier---Kittel
Laki Luke

Tipp des Ergebnises wie immer keins.
Wird sicher ein hartes Spiel, bitte aber eine Trotzreaktion.  
#
Willensausdauer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Granitkopp schrieb:
Matmour, Kittel oder Stendera

Nächste Woche zählts!

Ich würde Sonny die Chance geben, mehr als in die Hose gehen kann es nicht.

Bei der Wahl zwischen Kittel und Stendera: eher Stendera, der ja laut Veh im Gegensatz zu Kittel die passende Spielintelligenz mitbringen würde.

Ich tendiere zu der Vermutung, dass Kittel der Durchbruch in der Buli nicht gelingen wird - zumindest nicht in diesem System. Ich rechne momentan damit, dass er im Sommer ausgeliehen (oder ganz abgegeben) wird.

Das mit dem Durchbruch ist ein Grund wieso ich es mit Kittel versuchen würde, die ganzen 5Minuten Einwechslungen machen ihn eher runter, als das sie ihm helfen, er braucht wie Occean dringend ein Erfolgserlebnis und etwas mehr Einsatzzeit um sich einzu finden.

Wenn er eh keine Chance mehr bekommt/hat, kann man ihn auch direkt daheim lassen und immer Stendera mitnehmen.
Dieser sollte jetzt durch die Sperre von Inui mal die Chance bekommen und in den Kader rücken.
#
Man hat die erste 1/4 Stunde gepennt und daher verloren.
Ärgert mich zwar auch tiereich, ist aber letztlich nicht zu ändern, Freitag gibt es das nächste wichtige Spiel, also abhaken und auf Freiburg konzentrieren.
#
Granitkopp schrieb:
Matmour, Kittel oder Stendera

Nächste Woche zählts!

Ich würde Sonny die Chance geben, mehr als in die Hose gehen kann es nicht.
#
eintracht069 schrieb:
Ohne wenn und aber:

Der Dreier gegen Freiburg daheim ist Pflicht!  :neutral-face  

Und gegen die wird es auch nicht leicht.  :neutral-face
#
#
F***
#
Interessant das Weidenfeller mal im Probetraining war.
#
Deus schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
Diese langen Hölzer müssen aufhören.

Über Laufbereitschaft und genaue Pässe könnten wir das lösen. Hoffe Veh heizt den Jungs gleich ein    

So ein langer Hölzer hat Donezk auch geholfen.    

Ich wüsst nur net wer den bei uns so annehmen und per Seitfallzieher versenken soll    

Trapp  
#
eintracht069 schrieb:
Diese langen Hölzer müssen aufhören.

Über Laufbereitschaft und genaue Pässe könnten wir das lösen. Hoffe Veh heizt den Jungs gleich ein    

So ein langer Hölzer hat Donezk auch geholfen.  
#
JJ_79 schrieb:
michi-k82 schrieb:
klopp macht theater
und dann beschwert er sich wenn van der vart sich wie er benimmt    

Normal hab ich ja nix gegen den aber dieses taschengetuchel.....

Veh hätte sich deswegen sicher auch aufgeregt.
Alles Relativ.
#
Ich halte ja eigentlich viel von Schieber, aber die Aktionen waren einfach Blöd.
#
Die Dortmunder machen den Fehler nicht auf das 3:0 zu spielen, gut für uns.
#
Das gibt eine Klatsche.  
#
#
BwBavar schrieb:
Besser als Lehmann :P

Lehmann nicht da, daher leider keine Sieg.  
#
Bei dem Bericht war eben kurz das Foto von Adlung auf dem PC von Hübner zu sehen.  
#
Wird am Freitag eine Harte Aufgabe gegen Freiburg.