>

Mainhattener

51434

#
Ablösefrei eigentlich ein Nobrainer. Scored, wenn unverletzt, seit jeher zweistellig. Ohne seine Verletzung wäre der HSV vermutlich nicht abgestiegen.
Wegen Verletzungsrisiko sollte aber trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Außenbahn(en) kommen.
#
etienneone schrieb:

Ablösefrei eigentlich ein Nobrainer. Scored, wenn unverletzt, seit jeher zweistellig. Ohne seine Verletzung wäre der HSV vermutlich nicht abgestiegen.
Wegen Verletzungsrisiko sollte aber trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Außenbahn(en) kommen.

Er wird nicht der einzige für rechts bleiben, schon einfach wegen den 3 Wettbewerben.
Ein Talent dazu und man ist gut aufgestellt für die neue Runde.
#
brainsurfer schrieb:

Einen Fan hat er schon

Ich finde es einen guten Transfer .....  also zwei

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

brainsurfer schrieb:

Einen Fan hat er schon

Ich finde es einen guten Transfer .....  also zwei

Gruß

Drei, schon aus Fürther Zeit.
#
municadler schrieb:

Ich bin eher positiv zu dem Transfer eingestimmt, verstehe aber überhaupt nicht warum man sich ständig drüber aufregen muss wenn manche das negativer sehen

Aber nur, wenn diese Zweifel / Kritik auch begründet werden können. Sätze wie "Hat beim HSV nix gerissen" (bester Scorer dort) oder "Ist nur Quoten-Deutscher" (warum dann einen so teuren Spieler, dann hätte man auch jemand von der U19 nehmen können) sind doch gar keine vernünftige Kritik.

Argumente bzgl. Verletzungsgefahr, Alter etc. würde ich da eher noch verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:

Ich bin eher positiv zu dem Transfer eingestimmt, verstehe aber überhaupt nicht warum man sich ständig drüber aufregen muss wenn manche das negativer sehen

Aber nur, wenn diese Zweifel / Kritik auch begründet werden können. Sätze wie "Hat beim HSV nix gerissen" (bester Scorer dort) oder "Ist nur Quoten-Deutscher" (warum dann einen so teuren Spieler, dann hätte man auch jemand von der U19 nehmen können) sind doch gar keine vernünftige Kritik.

Argumente bzgl. Verletzungsgefahr, Alter etc. würde ich da eher noch verstehen.

Zustimmung.

#
grossaadla schrieb:

Ist doch auch nicht so schwer zu verstehen das wir einen breiten Kader brauchen.
Da gibts dann wohl schlimmeres als Müller bei uns im Kader zu haben.

Scheinbar doch.
#
Mainhattener schrieb:

grossaadla schrieb:

Ist doch auch nicht so schwer zu verstehen das wir einen breiten Kader brauchen.

Scheinbar doch.

Ähm, also doch, es gibt nix schlimmeres.
#
#
grossaadla schrieb:

Scheinbar doch.
#
BG-On schrieb:

Mit 30 kommt im Prinzip keine Leistungs-Steigerung mehr

Wie alt war Meier nochmal, als er hier Torschützenkönig wurde?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

BG-On schrieb:

Mit 30 kommt im Prinzip keine Leistungs-Steigerung mehr

Wie alt war Meier nochmal, als er hier Torschützenkönig wurde?

Jepp.
Müller muss sich auch nicht mal steigern, wenn er seine beste Form hat, ist er Verstärkung genug.
Müller war 15/16 und 16/17 jeweils der beste Torjäger des HSV. Auch sonst war er einer der besten beim HSV.
#
Meier raus, Müller rein.

Adi treibt die vorab gerüchtete Verjüngung voran.

Check.
#
Misanthrop schrieb:

Meier raus, Müller rein.

Adi treibt die vorab gerüchtete Verjüngung voran.

Check.

Meier 35, Müller 30. Sind auch immer noch 5 Jahre.
#
Willkommen Daheim
#
Es gibt eine eigene Mindestlohnregelung für DFL-Profis?

Fein, dass da endlich mal was gegen das Lohndumping unternommen wurde. Gerade im deutschen Profifußball waren die Missstände ja geradezu eklatant.

Wider die Ausbeutung der kickenden Klasse!
#
Hihi.
Es wird wohl eher mit dem allgemeinen Mindeslohn zu tun hat.
#
Dafür reicht die Kohle aber auch nich
#
Damit meine ich dich und Messi.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1006536987216670725
Ein neuer Torhüter wird kommen bzw. Herzig einen Vertrag bekommen.
#
Alles Gute für die Zukunft, Leon.
#
Sandhausen holt den jungen Verlaat und mit Zhirov einen russischen Verteidiger mit Erstliga Erfahrung dort.

Der Ex-SGE Nachwuchsspieler und Partner von Kempf, Özdemir, wechselt von Großaspach nach Lautern

Die Dosen holen Sacchi aus Argentinien

Und Aue holt Steve Breitkreutz aus Braunschweig zurück.

#
Mainhattener schrieb:

Die Dosen holen Sarcchi aus Argentinien

#
Sandhausen holt den jungen Verlaat und mit Zhirov einen russischen Verteidiger mit Erstliga Erfahrung dort.

Der Ex-SGE Nachwuchsspieler und Partner von Kempf, Özdemir, wechselt von Großaspach nach Lautern

Die Dosen holen Sacchi aus Argentinien

Und Aue holt Steve Breitkreutz aus Braunschweig zurück.

#
Nujo, einen Messi habe ich jetzt auch nicht gemeint
#
Hätte aber einer gemeint sein können, der in der 2.Liga diese Saison top war.
#
Spektakuläre Transfers wird's bei der finanziellen Lage nicht geben. Wir sind erst mal froh, daß die Klasse gehalten wurde, damit das NLZ so bestehen bleibt, wie es ist
#
Damit meine ich jemanden wie Vunguidica, der nach Saarbrücken gegangen ist, oder ein ähnlicher Spieler der mal besser in der 3.Liga getroffen hat.
#
1.FCK
https://fck.de/de/fck-verpflichtet-innenverteidiger-oezguer-oezdemir/
FCK VERPFLICHTET INNENVERTEIDIGER ÖZGÜR ÖZDEMIR
Seine fußballerische Ausbildung durchlief der gebürtige Frankfurter unter anderem bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg. Von den Franken wechselte der 1,88 Meter große Abwehrspieler zum österreichischen Bundesligisten SV Ried, bei dem er seinen Durchbruch im Profibereich schaffte und auf Anhieb zum Stammspieler (32 Spiele) avancierte. Nach einem Jahr in Österreich kehrte er nach Deutschland zurück und schloss sich der SG Sonnenhof Großaspach an. Im Fautenhau absolvierte er 24 Spiele, erzielte zwei Tore und bereitete ein weiteres vor. Für die Türkei war er von der U16 bis zur U21 insgesamt 23-mal im Einsatz.
#
Kein spektakulärer Transfer, aber immerhin einer mit einigen Spielminuten in der 3.Liga.