>

Mainhattener

51434

#
Geht nicht
#
Jetzt ist die Frage, hat die Brüsseler Regionalzeitung (mehr) recht, oder die Belgische Boulevardzeitung?
Bei der Tageszeitung sind es 6Mio€ für 75% in Sachen Anderlecht und bei der Belgischen Bild sind es 4-5Mio€.
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-steigt-in-eduardo-poker-ein_92037

Wie die renommierte belgische Tageszeitung ‚La Dernière Heure‘ berichtet, macht der BVB dem RSC Anderlecht und Eintracht Frankfurt im Werben um Carlos Eduardo Konkurrenz. Demnach will sich die Entourage des 21-jährigen Rechtsaußen in den kommenden Tagen sowohl mit dem hessischen als auch dem westfälischen Bundesligisten zu Verhandlungen treffen.
#
Dies ist die Quelle oben.
#
Sollen werdende Rennfahrer bis einschließlich 17 Kettcar fahren oder was?

Traurig, um den Bub. Mein Beileid der Familie.
#
Schon als Kleinkind fangen viele an, Enduro, Kart, Pocketbike, mal so drei Beispiele.
Bei Enduro gibt es immer wieder mal Brüche, tödliche Unfälle gibt es bei Kindern eher wenige, aber es ist Rennsport und so stirbt doch auch mal jemand.
Tragisch bleibt es.
#
Taleb wird 26, hat sich in zwei Jahren nicht nachhaltig durchgesetzt, dafür den Anspruch immer Stammspieler zu sein.
Da klafft Realität und Wirklichkeit ein ganzen Stück auseinander.

Bei Daichi wurde ja von Beginn an gesagt, dass er hier erstmal sich eingewöhnen soll.
Er wird 22. Im Laufe der Vorbereitung wird man dann sehen ob er Chancen hat, oder ob man eine Leihe anstreben muss.
Könnte mir eine Leihe nach Düsseldorf vorstellen, die Leihen von Usami und Haraguchi haben Verein und Spielern einiges gebracht.
#
Mal schauen ob er morgen in Bornheim vorgestellt wird.
#
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/1006196977040789504
Na dann mal schauen was der FSV da so ankündigt, muss ja was größeres sein, wenn sie sowas machen. Normal kündigt der FSV nämlich nix an.
#
Grimaldi ist da, Aigner, Kraus oder Moll werden noch gerüchtet.
Richt mal wieder nach Geld ausgeben, was man eigentlich nicht hat.
#
Hoffe man holte bei Dadashov zumindest das rein, was man investiert hat.

Mit Stendera.
Ich sehe nur zwei die wenig Chancen haben und dies sind Hrgota und Tawatha, Dadashov der gar keine hatte ist ja jetzt weg. Tawatha folgt vielleicht bald.
Alle anderen, auch Marc, fangen bei 0 an.
#
Was soll diese Manipulation meiner Titel, meiner Abgangsgerüchte?!
#
Bild
Interesse von Maccabi Haifa an Tawatha.
Die SGE würde ihn ziehen lassen, über die Ablöse müsste man sich erstmal einigen, genau wie Tawatha mit dem Verein aus der Hafenstadt, die ihm bisher nur 400k bieten sollen.
#
haburger schrieb:

alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch

Um Himmels willen! Dann sind sie am Ende gar Ausländer?
#
clakir schrieb:

haburger schrieb:

alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch

Um Himmels willen! Dann sind sie am Ende gar Ausländer?

Ganz schlimm sind diese beiden Franken und dieser Oberbayer.
#
#
Alles Gute für die Zukunft, Renat.
Merke dir, du hast zwar das Talent, aber noch bist du kein echter Profi, höre wenigstens dort auf die Leute die dir was versuchen beizubringen. Es haben genug Leute ihr Talent weggeworfen.
#
Das Problem sind wir dann auch los.
#
SGE
https://www.eintracht.de/news/artikel/renat-dadashov-verlaesst-sge-richtung-portugal-65429/
Renat Dadashov verlässt SGE Richtung Portugal
Angreifer Renat Dadashov wechselt nach Portugal. Den Angreifer zieht es zum Erstligaabsteiger GD Estoril Praia.
#
Mainhattener schrieb:

Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.

Schon zu FSV Zeiten warst du schon immer und immer wieder gegen Grifo.
Selbst umsonst hättest du Ihn nicht genommen, gibs zu
Wieso diese Abneigung?

#
Daniel_SGE7 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.

Schon zu FSV Zeiten warst du schon immer und immer wieder gegen Grifo.
Selbst umsonst hättest du Ihn nicht genommen, gibs zu
Wieso diese Abneigung?

Hat mir meine Frau ausgespannt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.

Dem Spieler und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist.
Wenn uns jemand 10 Millionen für Blum bieten würde, würden wir auch dankend annehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist

Also so egal ist es dem Verein sicher nicht.